Also ich fand die letzte Folge wirklich gut. Die mit dem Doktor... na ja. Allerdings wirkt der gute Mando inmitten von seinesgleichen nicht mehr ganz so toll. Und Bo-Katan ist auch deutlich kompetenter als der Rest der Deathwatch-Partie. Was wiederum zu einer Sekte passt...
Die haben doch mittlerweile das Konzept der ersten beiden Staffeln verlassen.
Mando ist mehr und mehr nur noch Nebenfigur in seiner eigenen Serie.
Diesen komischen Mandalorianer-Kult verstehe ich immer weniger und deren Gesetze halte ich für schwachsinnig.
Nachdem Mando am Ende von Staffel 2 seinen Character-Arc beendet und seinen Helm abgenommen hat und Grogu bei Luke gelandet ist wurde mal schnell alles wieder auf Anfang zurückgedreht.
Grogu als künftiger Mandalorianer ist einfach nur Quatsch und das Gehüpfe lächerlich. Sorry.
Es läuft wohl irgendwie drauf hinaus dass Bo-Katan sich Mandalore zurückholt und Mando ihr helfen soll. Warum weiß dann wahrscheinlich nicht mal sie selber, kompetenztechnisch befindet er sich ja inzwischen auf dem Niveau von Zimmerpflanzen. Was ne Wurst.
Dazu brutalste Logik- und Zeitablauffehler in jeder Folge, die einen erschaudern lassen. Selbst mit viel Wohlwollen kann ich mir viele Dinge in der Folge nicht erklären.
Ich denke die Serie ist nun auf dem Niveau von Kenobi und Boba Fett angekommen.
Traurig.
Was ist da passiert hinter den Kulissen bei Lucas Arts?