Mir gefällt die zweite Staffel bisher sehr gut, ne schöne Verbindung des "klassischen" Boba Fett inspirierten Mandalorianers (was die old school Fans ja freut) mit der neuen Timeline. Und schön auch, dass der Mando einfach von so ner durchgeknallten Splittersekte aufgezogen wurde und darum wenig Ahnung von mandalore hat... "This is the way" my ass ^^
Ja, sehe ich ähnlich.
Also grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn es Anspielungen gibt, von denen ich maximal erahne, dass es welche sein sollen, aber diese Folge funktionierte für sich allein nicht besonders gut.
Hmm, hätte ich nicht erwartet, weil eigentlich ist das ja schon eine in sich "geschlossene" Handlung (zumindest aus Sicht der beiden Protagonisten) - der Mando muss zu nem Jedi, der führt aber gerade seinen Privatkrieg und ist auf der Suche nach irgendeinem Thrawn. Da muss ich jetzt doch eigentlich nicht alle anderen Serien gesehen haben, dass das für sich stehen kann. Finde es sogar ganz gut zu sehen, dass der Mando den Ahsoka-Arc nur kurz schneidet. Die anderen Leute in der Galaxis haben also was zu tun und warten nicht nur drauf, dass der Typ mit Baby Yoda vorbeijettet ^^