Ein Flammenwerfer ist die bevorzugte Waffe gegen Jedies, denn ein Lightsaber kann Flammen nicht Blocken oder zurückwerfen .
Und es gibt nicht soviele Jedies , die Flammen kontrollieren können
Dazu ist ein Flammenwerfer eine gute Crowdcontrolwaffe und explosivstoffe und Tibana Gas ist leicht entzündlich
Ein Jetpack, mit dem man in einen Orbit um einen Planeten fliegen kann, ist auf so vielen Ebenen absurd, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte ;-)
DAS ist ein typischer Fehlschluss .
Nur weil DU dir das nicht vorstellen kannst muss das noch lange nicht falsch sein .
Du Kannst nur nach dem gehen was dir die Serie / die macher vorgeben .
Wenn die Sagen, das man mit dem vollgeladenen Jetpack in die Stratosphäre können, dann mußt du das so akkzepzieren
In DEINER Welt mag das nicht gehen, aber in der Serie schon .
Aber, wie schon einige hier angemerkt haben, ist halt Star Wars, da hinterfragt man am besten gar nichts,
Es ist schon OK, das zu hinterfragen, du mußt nur deren Prämisse akzeptieren
Womit ich nicht leben kann ist der "ich flieg in den Orbit"-Jetpack der in der anderen Szene aber nicht reicht den fliegenden Dinosaurier zu verfolgen der das Kind geklaut hat.
ändert nichts an den Punkten, die ich schon erwähnte
(Wie voll waren die jeweiligen Jetpacks, welches Modell/welche Leistung können die bringen , war einer der beiden oder beide getuned ? )
solange du darüber keine Daten hast ist kein Vergleich möglich
JahakkaHey
Medizinmann