Das Investigatoren-Kompendium gibt es noch beim Cthulhu-Webshop und weiteren Online-Händlern.
Das Kompendium bekommst du vermutlich nur noch auf pegasusdigital - ich würde aber das Regelwerk für Spieler empfehlen (dir gehen keine Inhalte verloren und der Preis ist der gleiche )
Ich muss da teilweise widersprechen. Das Regelwerk für Spieler beeinhaltet die Regeln aus dem Grundregelwerk sowie eine ausführliche Beschreibung an Berufen. Eine Einführung in den Cthulhu-Mythos, die Charaktererschaffung, die ausführlicheren Berufe, die Beschreibung der Fertigkeiten sowie eine ausfürliche Waffen- und Ausrüstungsliste finden sich sowohl im Regelwerk für Spieler als auch im Investigatorenkompendium. In letzterem finden sich keine weiteren Regeln, sondern Tipps für Spieler, Hintergrundinformationen zu den 1920ern, Organisationen für Investigatoren und weitere ggf. hilfreiche Informationen. Die beiden haben also unterschiedliche Zielsetzungen und ergänzen sich aus meiner Sicht durchaus.
(Das Regelwerk für Spieler wurde aufgrund von Anregungen im Cthulhu-Forum aufgelegt. Dort wurde angeführt, dass das Grundregelwerk nur für Spielleiter geeignet sei, da es Kreaturen, Bücher und Zauber enthält, von denen die Spieler nichts erfahren sollten. Das Investigatorenkompednium enthält wiederum bis auf die Charaktererschaffung keine Regeln. Das führte aus Sicht einiger Foristen u.a. mir selbst dazu, dass die Spieler eigentlich ohne brauchbares Regelwerk dastehen. Also hat sich Heiko zum Glück dazu breitschlagen lassen, das Regelwerk für Spieler rauszubringen, im Grunde also eine abgespeckte Version des Grundregelwerks.)