Schon geleitet bzw. gerade am Leiten:
DSA/Aventurien: Von eigenen Gnaden/Mit wehenden Bannern (Gerade mit D&D am leiten und begeistert), Die Simyala-Saga, Das Jahr des Greifen, Die Herren von Chorhop, Die Jandra-Saga (Skaldensänge), Die Phileasson-Saga, Die sieben Gezeichneten
Myranor: Jenseits des Horizonts
Shadowrun: Harlequin + Harlequins Rückkehr
Bisher nur gelesen, aber sehr angetan und definitiv für die Zukunft geplant:
D&D: Die Rote Hand des Unheils, Die verlorene Mine von Phandelver, Out of the Abyss, Storm King's Thunder, Fluch des Strahd
DSA: Bahamuths Ruf, Träume von Tod/Seelenernte, Quanionsqueste
Coriolis - Der Verschwundene Abgesandte
13th Age - Eyes of the Stone Thief
Numenera: Slaves of the Machine God
Myranor: Das Lied des Lor (Rohfassung nur ein Abenteuer, aber kann gut als Kampagnengerüst dienen)
Shadowrun: Deus (Renraku Arcology Shut Down, Brainscan, Systemausfall), Emergenz, Geisterkartelle
Dungeon World: Fleisch zu Stein
Der eine Ring - Schatten über dem Düsterwald (Mega-Kampagne über 30 Jahre)
Ansonsten noch viele gute Abenteuer, die als Steinbrüche oder Teile von eigenen Kampagnen dienen werden, aber das war ja nicht gefragt.