Autor Thema: [Berlin] Neu / Wiedereinsteiger sucht Gruppe!  (Gelesen 318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
[Berlin] Neu / Wiedereinsteiger sucht Gruppe!
« am: 24.12.2019 | 00:47 »
Hi!

Ich möchte gerne in 2020 endlich mich dem Pen&Paper mehr widmen und suche dazu in Berlin wenn dann eine bestehende Gruppe, die einen neuen ambitionierten Spieler sucht oder ein paar Leute, die gerne eine Gruppe gründen möchten.

Kurz zu mir: 26 Jahre, männlich, arbeite als Krankenpfleger, entspannter Dude :) lernt mich kennen und macht euch eine Meinung!

Ich habe so mit 14 - 16 immer mal wieder DSA oneshots gespielt und anfang diesen Jahres einmal ein Pen&Paper Horror Oneshot, ansonsten bin ich Neuling. Kenne mich mit DSA ein wenig aus, ansonsten leider mit keinen anderen Systemen besonders gut.

Prinzipiell würde ich mich auf jedes System einlassen. Interessieren würde mich DND, DSA und Shadowrun, allerdings auch nur deswegen, weil das die einzigen Systeme sind von denen ich ein klein wenig etwas weiß. Prinzipiell bin ich aber für alles offen und würde einfach gerne unterschiedliche Dinge ausprobieren. Ich liebe einfach Geschichten und die Atmosphäre, die bei einer guten Runde Pen&Paper entsteht.

Prinzipiell suche ich natürlich Leute, mit denen man langfristig zusammenspielen kann, sprich eine Kampagne - aber wenn du bock hast und jemanden in Berlin suchst, der an einem tollen Oneshot abend mitmachen will, dann bin ich da auch gerne dabei!

Freue mich auf eure Nachrichten

Frohes Fest ;).
True art is silent.