Autor Thema: [Biete] Spontane DND Runde an Silvester in Berlin! Noch 2 Plätze frei!  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
Hallöchen ihr Rollenspiel-Begeisterten!

An Silvester nehme ich an einer spontanen DND Spielrunde in Berlin Teil. Ich selber hoste das Ganze nicht, aber das Pärchen das hostet, hat mir die Erlaubnis gegeben hier einen Beitrag zu erstellen, da wir noch zwei Plätze frei haben. Neulinge und Anfänger sind genauso willkommen wie alteingesessene! Auch für mich wird es das erste mal DND, also macht euch keinen Kopf. Wird ein Oneshot der so zwischen 4 und 7 Stunden laut Spielleiterin gehen soll. Bisher sind wir zu viert, tatsächlich alles fremde und kennen uns nicht - was ich genial finde. Um 24 Uhr geht's dann denke ich dennoch kurz raus zum knallen, aber das soll gar nich der Fokus vom Tag sein.

Sprich: Wenn ihr an Silvester noch nichts vor habt, nicht wisst, was ihr machen sollt, einigermaßen sozialkompetent seid und Lust habt auf DND (oder jemanden kennt, dem es so geht) dann meldet euch bei mir! Wir werden wohl nachmittags starten, je eher ihr euch also meldet desto besser, denn dann können wir ein wenig vorbereiten und uns kurzschließen.

Ich persönlich habe auch zwei Plätze zum schlafen bei mir daheim anzubieten, falls jemand Interesse hat, der von etwas weiter weg kommt.

Bevor ihr also Silvester alleine verbringt, gebt euch einen Ruck und eine Chance und meldet euch  :d

Cheers!

PS: Mit @Ninianes Erlaubnis wird das hier ein Doppel-Post, um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :) Danke dafür!
« Letzte Änderung: 26.12.2019 | 16:04 von LonesomeCowboy »
True art is silent.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Auch wenn ich nicht vakant bin:
Ist das online, oder in einer bestimmten Region/Stadt Deutschlands begeimatet?
Wenn ja, wo?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline LonesomeCowboy

  • der Vergessliche
  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LonesomeCowboy
Hoppla! Steht nur im Titel. Findet in Berlin statt, nicht online :)
True art is silent.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Hab ich aufh gerade wahrgenommen. Sorry und Danke!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!