Ich nutze nur normales Papier, fülle den meist am PC aus und drucke ihn mir dann cirka jede Stufe (oder bei großen Veränderungen bei stufenlosen Systemen) einfach neu aus. Schreiben tue ich auf diesen aber selten. Alle sich ständig verändernden Werte halte ich auf einem Schmierzettel fest. Lebenspunkte, Ausrüstung etc, stehen dann neben den Charakternamen der Mitspieler und sonstigen relavanten Daten wie Notizen zum Plot oder NPCs.
Sprich, ich habe noch kein Papier gefunden, das sich gut radieren lässt, zumal ich die meisten Bögen farbig ausdrucke und das Radiergummi auch dort unschöne Spuren hinterlässt. Dickeres Papier (100er) ist schon ganz gut. In Klarsichtfolie hat sich bei mir nicht bewährt. Knistert z.B. unangenehm. Auch laminierte Charakterbögen sind nicht gut, wenn wenn sie beschriften möchte. Man muss zuviel acht geben. Der offene Folienschreiber könnte seine Tinte irgendwo hinterlassen, wo sie nicht hingehört. Er rollt leicht über den Tisch und man kann ihn auch nicht einfach mal auf den Block werfen. Auf der Folie muss man aufpassen nicht zu schmieren oder gar es von der Handfläche auf andere stellen zu bekommen. Nee, ich konzentriere mich lieber auf das Spiel, statt auf sowas.
Ich habe auch schon mit haptischen Versionen für Lebenspunkte rumgespielt, hat sich aber auch nicht bewährt. Während es bei Gummipunkten mit Pokerschips noch gut von der Hand geht, ist das mit anderen Werten dann eine Spur zu viel für mich.