Ich hab gestern Abend mal ein ganz kurzes Video von der aktuellen Version gemacht.
https://youtu.be/zUpiheoFoEAFunktioniert in etwa wie ich es mir vorgestellt hab. Ich merke das es trotz der Profile gar nicht so einfach ist alles passend hinzubekommen. Aber als erste Version, bei meinem Handwerklichen Geschick ist es ganz OK von der Qualität.
Die Flügelschrauben an den Füßen sind noch etwas blöd, sie können keine größeren Flügel haben weil sie sonst an die Tischplatte oben drauf stoßen beim drehen. Und so fällt es schwer sie ordentlich anzuziehen. Dafür brauche ich noch eine Bessere Lösung, hatte schon gedacht ob ich eine kleine Vertiefung in die Profile einfüge wo die Beine wenn sie ausgeklappt sind dann reinrutschen. Aber macht mich noch nicht sonderlich glücklich.
Damit es zusammen bleibt hatte ich mir einen Clip gedruckt. Und dann hab ich mir das angeschaut und gedacht, mit zwei Clips und einem Griff hab ich auch direkt die Tragemöglichkeit geschaffen. Hab den Griff auch unabhängig von den Clips gedruckt und beide Verschraubt, dann kann ich als ein Clip irgendwann mal nicht mehr richtig hält einfach den tauschen und muss nicht den ganzen Griff neu drucken.
Im innenbereich müsste genug Platz sein das ich überlege ob ich, neben der noch geplanten Beleuchtung, dort mein Rollenspiel Material unterbringen kann. Dann hätte ich einen "Koffer" der als Spieltisch mit genutzt werden kann inkl. alles nötigen Spielmaterialien. Leider hab ich noch keine Bluetooth Box gefunden die Flach genug für den Innenraum ist. Hab knapp 4,5cm Platz und die flachsten die ich finden konnte waren über 5cm. Sollen auch nicht die Welt kosten wohlgemerkt.
Aber jetzt werde ich diese Version erst ein bisschen am Tisch nutzen. Dann fallen mir bestimmt Probleme und Verbesserungen auf die ich anbringen kann. Und erst danach werde ich dann Upgrades und Addons einplanen.