Hallo zusammen,
sorry dass ich mich hier eine Weile nicht gemeldet habe. In der vergangenen Woche kam einiges Zusammen, beruflicher Stress, private Herausforderungen, sodass ich absolut keine Zeit hatte hier etwas zu machen.
Ich hab aber mal nachgedacht.
Das Spiel hier war eigentlich gedacht wie folgt:
Eine Gruppe Spieler, die sich spontanem Sozialspiel hingeben und nebenher einen Fall lösen (oder daran scheitern
).
In letzter Zeit ist es ein bisschen Posting Ping Pong geworden mit dem Ziel, das Abenteuer abzuschließen.
Einer von euch schreibt etwas mit einer Idee oder einem Versuch, etwas rauszufinden, ich antworte drauf mit mehr oder weniger relevanten Informationen.
Erst dachte ich, dass das zwei sinnvolle Ziele verbindet: Es hält das Spiel am Leben und bringt das Abenteuer voran.
Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt, an dem ich erkannt habe: Es macht auch nur genau das. Es hält das Spiel geradeso am Leben und eventuell schaffen wir es bis zu einem Abschluss.
Ich merke, ich kann dieses Posting-PingPong nicht mehr leisten, selbst wenn ich es gern würde. Zum einen habe ich im RealLife TM einfach gerade viel zu viel um die Ohren und zum anderen geht mir ganz persönlich auch einfach der Spielspaß flöten, wenn ich eigentlich nur versuche - überspitzt formuliert - über Izzy das Spiel voranzubringen.
Deswegen die ganz offene Frage: kriegen wir mehr interaktives Spiel zwischen euch hin? Denn wenn nicht, werde ich das hier zumachen.
Nicht falsch verstehen, mir hat das, was wir bis hierhin gespielt haben, viel Spaß gemacht und es klingt vielleicht härter, als es gemeint ist. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das sicher auch noch ne Weile so weiter treiben. Aber aktuell kann ich es so einfach nicht leisten und ich weiß nicht, ob oder wann es besser wird.
Und dann ziehe ich ein schmerzhaftes Ende vor einer langgestreckten Ungewissheit doch vor.
Was meint ihr?
Sorry wenn das jetzt alles etwas theatralisch klingt, ich hoffe ihr versteht, wie es gemeint ist...