Hallo Harry,
danke für dein Lob. Im Moment trägt mich einfach die Begeisterung über ein spielbares Paranoia und ein steter Ideenfluss. Ich hoffe das hält noch eine Weile an.
"Invasion in Sektor TNT" hat gerade weitere Hürden genommen. Die ersten Miniaturen sind grundiert und ich mache mich jetzt ans Bemalen. Bitte Daumen drücken ist nämlich mein zweiter Versuch und das nach einer langen Pause.
Der Besuch im Games Workshop Laden hier in Düsseldorf erbrachte neben dem Stater Set zum Malen und dem Grundierspray auch Miniaturen die genau zur Mission passen. An dieser Stelle Dank an den freundlichen Verkäufer im Laden.
Derzeit überschwemmen meine bisher im Keller gelagerten Miniaturen wieder meine Wohnung. Neben den Tyraniden die mir die Idee zu "Invasion im Sektor TNT" gebracht haben habe ich auch Miniaturen von Troubelshootern und Bots gefunden.
Foto im Anhang
Von Links nach rechts: Bürger Inte -R- NET mit Hover 216 einem Artefakt der alten Zeit bei der Bewachung des Verräters, Chirugiebot vormals Verschrottungsbot Frank Modell 1a bereit den Bewacher zu behandeln, Verräter Saboteu -R- KGB um Gnade winselnd, Teamführer Siege -R- TYP, im Vordergrund der Aufzeichnungsbot Typ Winzlingbei der Dokumentation der Termination, Servicebot Modell Alfred, Servicebot Modell Schlepper, Supe -R- GRL bereit mit ihrem Laser die Termination zu starten, Putzbot Modell Clementine bereit den Verräter hygienisch zu entsorgen, Herk -R- LES mit Bazooka bereit den Verräter zu exekutieren
Präsentiert von InnSic & Wohnraumerhaltung und Ausbau & Bewusstseinkontrolle aus dem Sektor KGB
Gruß Jochen - Korrektur: Rechtschreibung
[gelöscht durch Administrator]