@Frank G: Resourcen verwalten unter Menüpunkt Fenster. Da rödelt er aber immer n Moment.
Ja, da bekomme ich dann angezeigt, was für Bilder im Dokument sind. Aber was ich möchte, ist eine Liste, in der dann steht
Seite 17: PSK-Photo @ DeviantArt
Seite 19: ARoll @ DeviantArt
...usw...
Also eine Übersicht der Bildquellen für die von mir verwendeten Bilder. Und das auf einer Seite im Dokument.
Im Moment behelfe ich mir so:
Ich markiere ein Bild und erstelle daraus einen Anker. Den Anker benenne ich dann mit "Künstler @ Quelle".
Dann gehe ich auf die Seite für die Bildquellen. Dort füge ich dann einen Querverweis ein, bei dem ich den zuvor erstellten Anker auswähle mit mit einer passenden Textvorgabe ins Dokument einfüge.
So bekomme ich jetzt zwar mein Bildquellen-Verzeichnis, aber es ist doch schon recht mühsam und umständlich, da jeden Querverweis einzeln setzen zu müssen.
Das anlegen der Anker ist ja soweit noch okay. Aber was ich dann gerne hätte, wäre die Möglichkeit, die Anker in Kategorien oder Gruppen zu untergliedern, z.B. "Bilder" und dann - ähnlich wie bei einem Index - alle Querverweise einer Kategorie als ganzes einfügen zu können. Und wenn sich was an den Ankern ändert oder neue hinzukommen, muss dann einfach nur das Verzeichnis aktualisiert werden.