Autor Thema: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?  (Gelesen 8858 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Twi-Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Twi-Chan
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #100 am: 19.03.2020 | 23:15 »
Ganz genau. Wenn also jemand auf D20 Cybersteampunk mit "Feen und Dämonen" steht... ;)

Auf jeden Fall, hatte ich dir ja schon beim Ersteigern gesagt.  ;D

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #101 am: 6.06.2020 | 13:49 »
Hier kommen meine Ideen für das Treffen. Ich will ein bisschen vorfühlen, was davon ich dann tatsächlich als Runde anbiete.

-

Zunächst aber ein Aufruf an Sir Mythos: Ich würde gern diese Cthulhu Dark Runde spielen, die du in Aussicht gestellt hast! Lässt sich das einrichten? Für Cthulhu Dark würde ich sogar eine Ausnahme von meiner sonstigen Lovecraft-Abstinenz machen.

-

Hier also meine Projekte. Erst die größenwahnsinnigen, die sich sowieso nicht verwirklichen lassen. Dann die realistischeren. Ein paar davon habe ich letztes Jahr schon vorgeschlagen. Ich probier´s einfach nochmal. Andere Vorschläge sind aber neu.

Größenwahnsinniges
Ich könnte "Highwall Inn" leiten. Das ist das Greg-Stafford-Memorial-Abenteuer für HeroQuest Glorantha. Es ist ein Abenteuer, in dem die Spieler verschiedene Grüppchen bilden, die einerseits gegenteilige Interessen haben, andererseits aber auch zusammenkommen müssen, weil sie sonst kaum überleben werden. Das Abenteuer hat eine spannende Gruppendynamik und ist sehr offen. Inhaltlich ist es eine Fantasy-Horror-Mischung auf Glorantha. Vorwissen unnötig... allerdings sind sieben Spieler notwendig. Erst dann entfaltet das Szenario sein volles Drama. Drunter lohnt sich´s nicht.
Ich würde gern „The shadow carnival“ für Itras By spielen. Das ist ein 20er Jahre Stummfilm Drama aus "Menagerie". Wer exaltierter Gestik, rollenden Augen, Dr. Caligari, Dr. Mabuse, Iwan dem Schrecklichen und Metropolis etwas abgewinnen kann, der sagt vielleicht mal "Hallo!" Das Szenario sieht acht Figuren vor. Wenn das wirklich zustande kommt würde ich aber gern als Spieler dabei sein. Es gibt inzwischen auch ein paar Extraregeln für spielleiterloses Itras By. Könnte man ja mal ausprobieren. Das Szenario erlaubt das jedenfalls. Ich würde es dann bis zur Spielfertigkeit vorbereiten.
Noch größenwahnsinniger ist der Versuch, „Jailbreak“ für Unknown Armies auf die Beine zu stellen. Gefangene auf der Flucht haben Geiseln dabei, suchen in einem abseits gelegenen Bauernhaus einen Unterschlupf und lösen mit ihrer Ankunft eine Katastrophe aus. Mehrere Grüppchen, gegenteilige Interessen, spannende Gruppendynamik, konfrontativer als "Highwall Inn". Vorwissen unnötig... allerdings sind neun (!) Spieler nötig!

Nun zu den realistischeren Dingen.

Weniger Größenwahnsinniges
Ich würde gern mal die Schema Rollenspiel Engine ausprobieren. Ich habe zu diesem Zweck "The Ellis Affair" konvertiert. Das ist eigentlich ein Pulp Abenteuer für Fate Core, spielt 1923 im Pazifik-Raum und steht in "Fate Worlds Volume Two: Worlds in Shadows". Es ist für vier Spieler gedacht, eine Person mehr oder weniger sollte aber drin sein. Schema ist eine regelleichte Engine und das Spannendste, was ich bisher für Scene Resolutions gesehen habe. Ob´s funktioniert weiß ich nicht. Es wäre für mich ein erster Test.
Ich würde auch mal wieder als spielleiterlose Runde die Passionsgeschichte anbieten. Die Spieler übernehmen ein paar Jünger von Jesus und wir können mal sehen, ob der Mann wirklich gekreuzigt wird und das Christentum entsteht. Das Szenario ist weitgehend fertig. Teilnehmerzahl nicht so entscheidend (Jesus hatte 12 Jünger). Ich habe einem potentiellen Mitspieler von dieser Idee erzählt, der mich daraufhin für völlig schwachsinnig hielt und so schockiert war, dass er nicht mehr mit mir spricht. Also biete ich es vielleicht auf Hessenstein an, wo mich kaum jemand kennt, ich hinterher wieder verschwinden kann und niemandem sonst davon erzählen muss.
Spannend fände ich auch „The scientific order of Itra-Troll“. Das ist ein Itras By Rettungsmission-Szenario und findet sich ebenfalls in der „Menagerie“. Ein paar Wissenschaftler hängen in der Randzone fest und müssen zurückgeholt werden. Die Randzone ist die Region, wo das ohnehin schon durchgeknallte Itras By Setting besonders durchgeknallt ist. Only for the adventurous! Hier würde ich den Spielleiter machen.
Ich könnte auch "Rogue Periscope" anbieten. Das ist eigentlich ein Hillfolk Setting, aber ich will es nicht mit Hillfolk spielen, sondern mit irgendeinem anderen regelleichten System... ich präferiere das spielleiterlose Archipelago, aber wenn es gewünscht ist, leite ich es auch. Teilnehmerzahl nicht so entscheidend. Das Spiel findet in einem amerikanischen Atom-U-Boot statt, das den Atlantik durchpflügt, während in den Staaten plötzlich ein Bürgerkrieg ausbricht. Die ursprüngliche Mission des Bootes ergibt keinen Sinn mehr, stattdessen stehen in klaustrophobischen Räumen plötzlich Fragen der Loyalität auf dem Prüfstand. Vielleicht lässt sich das Setting noch spielen, bevor es Realität wird. Das würde mich freuen.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.651
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #102 am: 6.06.2020 | 17:04 »
Whoa!

Ich finde sowohl Jailbreak als auch die Passionsgeschichte spannend. Aber ob das vermutlich kleinste Treffen für solche Runden das richtige ist? Plus dass das Hygienekonzept vermutlich Obergrenzen für die Zahl der Personen setzt, die in einem Raum sein dürfen. Aber es reizt mich doch..,

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #103 am: 6.06.2020 | 17:10 »
Also bei der Passionsgeschichte ist es nicht mein Ziel ALLE Jünger als Spielerfiguren zu besetzen. Das können auch nur ein paar sein.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #104 am: 6.06.2020 | 18:36 »
Ich halte nochmal die hübsch verzierte Texttafel "Hallo Shadow Carnival" hoch und gucke traurig in die Runde...
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #105 am: 6.06.2020 | 18:48 »
Kleines Treffen, schlanke Spiele - ich hätte Stellar Adventures und Black Mohawk (SR1-Retroklon) im Sinn  :)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.087
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #106 am: 6.06.2020 | 23:21 »
Jemand Lust auf Changeling: The Dreaming?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #107 am: 6.06.2020 | 23:29 »
Ich würde gern mal die Schema Rollenspiel Engine ausprobieren. Ich habe zu diesem Zweck "The Ellis Affair" konvertiert. Das ist eigentlich ein Pulp Abenteuer für Fate Core, spielt 1923 im Pazifik-Raum und steht in "Fate Worlds Volume Two: Worlds in Shadows". Es ist für vier Spieler gedacht, eine Person mehr oder weniger sollte aber drin sein. Schema ist eine regelleichte Engine und das Spannendste, was ich bisher für Scene Resolutions gesehen habe. Ob´s funktioniert weiß ich nicht. Es wäre für mich ein erster Test.
Ich würde auch mal wieder als spielleiterlose Runde die Passionsgeschichte anbieten. Die Spieler übernehmen ein paar Jünger von Jesus und wir können mal sehen, ob der Mann wirklich gekreuzigt wird und das Christentum entsteht. Das Szenario ist weitgehend fertig. Teilnehmerzahl nicht so entscheidend (Jesus hatte 12 Jünger). Ich habe einem potentiellen Mitspieler von dieser Idee erzählt, der mich daraufhin für völlig schwachsinnig hielt und so schockiert war, dass er nicht mehr mit mir spricht. Also biete ich es vielleicht auf Hessenstein an, wo mich kaum jemand kennt, ich hinterher wieder verschwinden kann und niemandem sonst davon erzählen muss.
Spannend fände ich auch „The scientific order of Itra-Troll“. Das ist ein Itras By Rettungsmission-Szenario und findet sich ebenfalls in der „Menagerie“. Ein paar Wissenschaftler hängen in der Randzone fest und müssen zurückgeholt werden. Die Randzone ist die Region, wo das ohnehin schon durchgeknallte Itras By Setting besonders durchgeknallt ist. Only for the adventurous! Hier würde ich den Spielleiter machen.

Für die Sachen wäre ich absolut zu haben.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #108 am: 6.06.2020 | 23:30 »
Jemand Lust auf Changeling: The Dreaming?

Je nach dem wann...
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.087
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #109 am: 6.06.2020 | 23:36 »
Je nach dem wann...
Außer Blinddate hab ich noch nichts

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #110 am: 6.06.2020 | 23:52 »
Ich bin auch noch erstaunlich unverplant und finde Chiarinas Ideen alle ziemlich cool. Itras By würde ich ja ohnehin gerne mal spielen statt immer nur leiten. :) Das "Jailbreak"-Szenario habe ich vor Jahren schon mal gespielt, aber das ist ewig her. Da habe ich so gut wie null Erinnerungen mehr dran.
Orkos Shadow Carnival klingt aber auch echt spannend.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.801
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #111 am: 7.06.2020 | 07:41 »
Jemand Lust auf Changeling: The Dreaming?

Ja, ich. Kenne bisher nur CtL und wär gespannt, wie anders das in der oWoD ist.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline sturmsaenger

  • Orga-Informant
  • Experienced
  • ***
  • ...wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
  • Beiträge: 219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sturmsaenger
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #112 am: 7.06.2020 | 23:17 »
Kleines Treffen, schlanke Spiele - ich hätte Stellar Adventures und Black Mohawk (SR1-Retroklon) im Sinn  :)

Bitte nicht FrAb! Bin aber auch selbst noch am überlegen, ob ich Ilaris bis dahin als SL auf die Reihe bekomme...  8]
fiction is oblieged to stick to possibilities, truth isn't
(Mark Twain)

Nur gläubige Stochastiker haben mit Würfelhurerei kein Problem!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #113 am: 8.06.2020 | 08:08 »
Ich werde schauen ob ich irgendwo eine Runde Alice is missing - a slient roleplaying game unterbringen kann. Das funktioniert netterweise auch mit reichlich Abstand, und zur Not sogar ohne Treffen...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #114 am: 8.06.2020 | 09:23 »
Zunächst aber ein Aufruf an Sir Mythos: Ich würde gern diese Cthulhu Dark Runde spielen, die du in Aussicht gestellt hast! Lässt sich das einrichten? Für Cthulhu Dark würde ich sogar eine Ausnahme von meiner sonstigen Lovecraft-Abstinenz machen.

Wird im Sommer leider nicht stattfinden, da ich zu nichts an Vorbereitungen komme (ich muss mir sogar noch runden suchen).
Aber vielleicht schaffe ich es, das im Winter anzubieten.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #115 am: 8.06.2020 | 10:19 »
Orkos Shadow Carnival klingt aber auch echt spannend.

Ähem... Chiarinas  ;) ^-^
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Dreamdealer

  • die böse Antje
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #116 am: 8.06.2020 | 11:16 »
Alice is missing hört sich interessant an, obwohl ich ich eigentlich der Meinung bin, das Mobilphones nix am Spieltisch zu suchen haben!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #117 am: 8.06.2020 | 15:31 »
Alice is missing hört sich interessant an, obwohl ich ich eigentlich der Meinung bin, das Mobilphones nix am Spieltisch zu suchen haben!

Das löst das Spiel ja sehr geschickt dadurch, dass es den Spieltisch wegoptimiert...  >;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Dreamdealer

  • die böse Antje
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #118 am: 8.06.2020 | 15:44 »
Habe mir mal den KS angeschaut und es ist auf jeden Fall interessant, aber da ich mir schon Spott bezgl. meiner Einfinger-Such-System Tipperei anhören mußte, ist der Timer von 90min etwas knapp.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #119 am: 14.06.2020 | 00:47 »
Hier ein kleines Update:

Ein paar Leute haben spannende Ankündigungen gemacht, ich weiß aber nicht, ob da noch ein konkretes Angebot erscheint.
Dabei wäre ich
in einer Cthulhu Dark Runde von Sir Mythos
in einer Ribbon Drive Runde von Jiba
bei surreal-bizarren Kleinstadt-Krimis von Haukrinn

Zu meinen Sachen haben ein paar Leute Interesse geäußert - leider nicht alle für dieselbe Idee...

Immerhin zwei Leute- nämlich Crimson King und Blechpirat - konnten sich für meine Passionsgeschichte erwärmen.
Timberwere fand "alles ziemlich cool"... heißt das, dass du auch bei dem Passionsgeschichtending dabei wärst?
Junge, das würde mich mehr freuen, als man glauben könnte - und vielleicht auch ein bisschen nervös machen.
Insgesamt wären das dann mit mir vier Spieler - und damit so in etwa das Minimum... im Moment sieht der Freitag-Abend dafür ganz gut aus.

Vielleicht habe ich aber auch noch eine Alternative. Ich weiß inzwischen, dass mein spielleiterloses "Zauberberg"-Rollenspiel bis dahin zumindest Probespielstatus haben wird. Ich war ein paar Corona-Tage lang fleißig, muss nur noch ein paar Spielkarten anfertigen, dann könnte man das mal ausprobieren. Es ist kein ausgesprochenes OneShot-Spiel, aber das sind ja viele anderen Spiele auf dem Treffen auch nicht unbedingt. Wer also Lust auf Tuberkulose-Kranke in Schweizer Alpensanatorien zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat, der kann ja mal Bescheid sagen.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #120 am: 15.06.2020 | 11:07 »
Habe soeben abgesagt.
Vielleicht nächstes Jahr.
Viel Spaß.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #121 am: 15.06.2020 | 11:08 »
 :'(
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #122 am: 29.06.2020 | 10:56 »
Ich hab bisher erst eine Runde, aber ich könnte noch nen GURPS Pulp Abenteuer mit Geheimbünden, Nazis und gestohlenen Kronjuwelen anbieten, wenn da jemand Interesse hätte.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #123 am: 29.06.2020 | 15:08 »
Ich bin bisher ggf. bei einer Runde, wenn der Haukrinn mich als Spieler will. Ansonsten klingt das ganz brauchbar. Samstag Abend vielleicht?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [ST 20] Was wollt ihr leiten und / oder spielen?
« Antwort #124 am: 30.06.2020 | 21:38 »
Ich hab bisher erst eine Runde, aber ich könnte noch nen GURPS Pulp Abenteuer mit Geheimbünden, Nazis und gestohlenen Kronjuwelen anbieten, wenn da jemand Interesse hätte.


Pulp klingt lustig und GURPS habe ich schon ewig nicht mehr gespielt (wenn überhaupt jemals; ich kann mich gar nicht mehr erinnern) - also wenn du das SaMi machen würdest, wäre mein Treffen zuende verplant. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!