Hier ein kleines Update:
Ein paar Leute haben spannende Ankündigungen gemacht, ich weiß aber nicht, ob da noch ein konkretes Angebot erscheint.
Dabei wäre ich
in einer Cthulhu Dark Runde von Sir Mythos
in einer Ribbon Drive Runde von Jiba
bei surreal-bizarren Kleinstadt-Krimis von Haukrinn
Zu meinen Sachen haben ein paar Leute Interesse geäußert - leider nicht alle für dieselbe Idee...
Immerhin zwei Leute- nämlich Crimson King und Blechpirat - konnten sich für meine Passionsgeschichte erwärmen.
Timberwere fand "alles ziemlich cool"... heißt das, dass du auch bei dem Passionsgeschichtending dabei wärst?
Junge, das würde mich mehr freuen, als man glauben könnte - und vielleicht auch ein bisschen nervös machen.
Insgesamt wären das dann mit mir vier Spieler - und damit so in etwa das Minimum... im Moment sieht der Freitag-Abend dafür ganz gut aus.
Vielleicht habe ich aber auch noch eine Alternative. Ich weiß inzwischen, dass mein spielleiterloses "Zauberberg"-Rollenspiel bis dahin zumindest Probespielstatus haben wird. Ich war ein paar Corona-Tage lang fleißig, muss nur noch ein paar Spielkarten anfertigen, dann könnte man das mal ausprobieren. Es ist kein ausgesprochenes OneShot-Spiel, aber das sind ja viele anderen Spiele auf dem Treffen auch nicht unbedingt. Wer also Lust auf Tuberkulose-Kranke in Schweizer Alpensanatorien zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat, der kann ja mal Bescheid sagen.