Huhu ihr Lieben,
es ist endlich soweit!
Ihr könnt Trail of Cthulhu endlich in der Deutschen Ausgabe vorbestellen!
Die Vorbestellung läuft 1 Monat, danach geht das Buch direkt in die Produktion. Ich habe für die Produktion nochmal 1 Monat veranschlagt (man weiß ja nie welche Drucker mal wieder kaputt gehen oder so).
https://www.yvisnerdandgeekworld.de/p/trail-of-cthulhu-deutsche-ausgabe-grundregelwerk-vorbestellungJeder Vorbesteller bekommt auch noch1 W6 mit Cthulhu-Druck auf einer Seite dazu. Leider habe ich hiervon noch keine Fotos, reiche sie aber gerne nach sobald ich welche habe. 🙂
Diese Würfel wird es später auch zu kaufen geben, ich bin kein großer Fan von Sachen die es NUR in Vorbestellungen/Kickstartern gibt und dann völlig überteuert bei Ebay landen.
Wieso solltet ihr vorbestellen? Nun ich bin ganz ehrlich.. ich habe ein kleines Unternehmen und kann den Druck von vielen Büchern in der Größe nicht komplett aus eigener Tasche finanzieren. Zumal ich hier natürlich auch schon stark in Vorkasse gegangen bin. 🙂
Zudem ist eine Vorbestellung immer wichtig, damit wir (das betrifft wohl alles Verlage) einschätzen können wie groß eigentlich das Interesse ist und damit man weiß wieviele Bücher man drucken sollte und ob es lohnt weitere Bücher der jeweiligen Reihe überhaupt zu lokalisieren.
es liegt also immer auch in eurer Hand welche Werke in deutsch erscheinen (und fortbestehen) und welche nicht 😉
Ich danke euch schon jetzt! 🙂
Lieben Gruß,
Yvi