Kult Akademie ? Kult Anhänger die zb in Urbanen Fantasy Welten Dämonen,Vampire,Geister,Feen,Und andern Mächtige Magische Wesen anbeten und ihnen dienen. Und natürlich auch Hoffen selber zb Vampir oder ein Machtvoller Geist zu werden. Wer kennt die nicht als Kanonen Futter aus Abenteuern. Meist sind es Spinner und Schlecht Ausgebildet. Was aber wenn jemand die Geschäfts Idee hat das zu Ändern. In einer Mächtigen Festung können Kult Anhänger (die das zum Teil selber Finanziren zum teil tun es ihrer Besitzer) sich nicht nur in Ihrem Glauben Schulen Lassen. Sondern auch in Kampf ,Sport,Schusswaffen,Einbruch,Spionage,Diplomatie,Technologie,Ritualen,Schafschützen,Alchemisten,Sanitäter, usw.Alles ist Möglich um die Sonderkommandos der Kultischen Szene zu werden. Ist das eine Brauchbare Idee ? Wie Müsste ein Solcher Ort wohl sein ? Wie Bespielt man so was an besten oder Baut es in Abenteuer und Kampagnen ein ?