Ja
Nix was man groß posten müsste, ich hab ein paar Designupdates gemacht, die Räume sind gedruckt und auf Pappe geklebt, für die Spieler hab ich zur besseren Übersicht ein Tableau gemacht und da das ja nur für mich zZ ist, hab ich das in A5 auf Magnet mit magnetisierten Herzen und für die Würfel die man von den Sitznachbarn bekommt hab ich Marker gemacht, die man an seine eigenen Würfel anlegt, je 4 links und rechts und bei der Gelegenheit Glassteine drüber geklebt und auch magnetisiert. Die Rassen/Klassen für alle 4 Spieler je 4x angefangen Designs zu überlegen und Prototypen ohne Artwork gemacht.
Artwork für die Rückseiten der Karten überlegt, ich hab nur kein Geld zZ um das in Auftrag zu geben.
Die Raumkarten haben ein kleines Designupdate erhalten zwecks Übersicht und klares Erkennen.
Achja und einen 3D Drucker hab ich jetzt auch, nur keine Zeit um ihn aufzubauen. (Das wäre aber ja auch nur für mich selbst, da keine Verkaufslizenz für die Minis vorhanden ist)
Die Beutekarten sind jetzt so aufgebaut, dass es eine Belohnung gibt(also zB 50 Goldmünzen) und einen Windfall/Glücksfall Effekt wenn ein passendes Objekt im Raum ist (zB Kessel, dann findet man auch einen Heiltrank), damit Gegenstände im Raum eine besondere Bedeutung erhalten.
Ich teste da auch gerade an Ausrüstung rum, die einen mehr Beutekarten ziehen lässt und eine auswählen, um da den Zufallsfaktor zu verringern.
Das wäre es denke ich, geht langsam voran, durch Lockdown fehlen Testspiele und -spieler.
Ich versuch mal morgen ein Testspiel zu machen und Fotos dazu um die hier reinzustellen.