Ich habe die normale Edition und finde sie (eigentlich) total geil! Schönes Hardcover, optisch passt alles, hätte sofort angefangen es zu lesen und meine Spieler sind sehr interessiert. Aber... leider kann ich es vorerst nicht lesen, denn es gehört zur Kategorie der "Stinkebücher", wie ich sie nenne. Das Buch stinkt leider nach giftiger Druckerfarbe, von der ich sehr schnell Kopfschmerzen kriege. Ich musste es seit dem Erscheinen zum Lüften aufstellen - in einem anderen Raum, sonst wird man kirre. Mich ärgert es, dass das Objekt der Begierde zwar zur Verfügung steht, aber für mich im Moment nicht benutzbar ist. Immerhin macht es Fortschritte, mal sehen wann es lesbar ist. Die letzten GRWs die ich mir zeitnah zugelegt habe waren Conan 2d20 von Modiphiüs und Warhammer Fantasy von Ulisses. Beide vollfarbig, etc. aber keines davon stinkt! Ich hätte lieber zehn Euro mehr gezahlt für ein Buch mit vernünftiger Druckerfarbe.
Falls ihr wie ich ein Problem mit Stinkebüchern habt aber Unaussprechliche Kulte spannend findet... kauft es dennoch. Aber stellt euch auf eine längere Lüftungszeit ein.