Warum sehe ich mir das hier überhaupt an? Konnte nicht 5 Seiten lesen, keine Zeit, also nur Antwort auf OP.
Zum Video (bitte nächstes mal dazu sagen das man einfach zu 1:16:00 springen kann) : Für jemanden der als erfahren im Rollenspielbereich gelten dürfte, relativ dämlich gemacht. Überraschend eine Spielfigur mit einem unfreiwilligen sexuellen Erlebnis konfontieren, vor Publikum? Gnarf. Je nach Beziehung der beiden Hauptbeteiligten ist zu Kreuze kriechen oder normales Entschuldigen sicher angemessen, und sich zurecht anhören, dass man so einen Unsinn bitte erstmal aus dem Spiel hält, wenn man das nicht taktvoll hinbekommt. Und vielleicht nicht live, du Horst!
Aber was soll diese gekünstelte Aufbauschung? Kommt das nur mit so vorher als bräuchte es dafür eine Menge Langweile? Versteht mich nicht falsch, das Gesamtthema ist eine Menge Aufmerksamkeit wert, aber die ist doch endlich, warum soll man so viel davon gerade hier versenken? [Irgendwas]-gate, schon wieder? Hey, ich war ja in den 70ern nicht dabei, aber war das nicht eine ETWAS größere Sache ? Finde ich unredlich und hilft keinem.