Ich würde sogar noch einen Schritt vor meinen Vorrednern anfangen.
Die Frage, die sich mir stellt ist, wie werden eigentlich zusammenpassende "Bösewichte" miteinander "gematcht"?
Läuft das wie in einer Tinder Umgebung, in der eher der erste optische Eindruck (Bild sehen und "ja" oder "nein") sagen, oder wird sich in einer solchen Agentur eher die Mühe gemacht, die Persönlichkeit eines jeden Suchenden zu protokollieren, mit standardisierten Tests, um dann die am besten passenden Persönlichkeiten zusammen zu bringen?
Vor allem wenn wir hier von hohen Positionen in der Unterwelt sprechen, würde ich doch meinen wollen, dass man hier als "böser Overlord" doch ein gewisses Maß an Professionalität erwartet und nicht mit "irgendwem" gematcht werden will.
Da kann ich mir ganz tolle Situationen vorstellen, die unfassbar witzig enden könnten, je nach dem, welche Fragen in einem solchen "Persönlichkeitstest" beantwortet werden sollen.
Abenteuer könnte ich mir in diesem Falle schon einige vorstellen, die allerdings, meiner Meinung nach, mit ein bisschen Humor gespielt werden müssten - ich sehe da beispielsweise einen Einbruch in die Agentur vor mir, bei der empfindliche Dokumente gestohlen werden - daraus könnte ein Erpressungsversuch resultieren oder Ähnliches...
Alles in Allem finde ich das mit der Datingagentur eine großartige Idee - ich denke da nochmal weiter drüber nach und werde wohl später mal meine weiteren Ideen posten - ernsthaft, großartige Idee!!