Autor Thema: Hinter dem Schleier: Artefakte  (Gelesen 1637 mal)

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Offline Case

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Hinter dem Schleier: Artefakte
« am: 1.06.2020 | 14:08 »
Eine kurze Einführung in Kapitel 6 der FHTAGN Spielwelt - Artefakte
Siehe: https://fhtagn-rpg.de/spielwelt#artefakte

Artefakte sind Gegenstände, die entweder von anderen Wesen genutzt werden und manchmal in die Hände der SC fallen oder bspw. im Rahmen von Kult- oder Ritualhandlungen notwendig sind. Artefakte können selbst auch konkrete Rituale enthalten oder andere Effekte verursachen. Sie eignen sich daher sehr gut, um SCs entsprechende Rituale oder Eigenschaften zukommen zu lassen, ohne dass ein langwieriges Studium von Wissensquelle usw. nötig wäre.

- Gehirnzylinder der Mi-Go
- Goldtiara der Tiefen Wesen
- Idol des Cthulhu
- Kommunikationsimplantat der Mi-Go
- Leuchtender Trapezoeder
- Projektionsmaschine der Großen Rasse
- Seelen-Symbol aus Jade, Das
- Silberschlüssel, Der

Auch in diesem Kapitel ist wieder ein Baukasten enthalten, mit dem man Artefakte per Zufallstabelle erstellen kann.