Autor Thema: TANELORN-News  (Gelesen 56425 mal)

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: TANELORN-News
« Antwort #100 am: 1.12.2024 | 18:58 »
Der User Darius der Duelleant erhält wegen Verstoßes gegen die Hausordnung (Eskalation, Provokation) die gelbrote Karte.

Der einmonatige Bann tritt ab sofort in Kraft.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Online schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Re: TANELORN-News
« Antwort #101 am: 6.01.2025 | 14:15 »
Hallo zusammen,

eine kurze Ankündigung in eigener Sache: aus persönlichen Gründen muss ich in diesem Jahr etwas kürzer Treten in Sachen Tanelorn und ziehe mich daher bis auf Weiteres aus der aktiven Moderation zurück. Ich bleibe generell im Forum und Verein aktiv und kümmere mich um technische Dinge, und wenn irgendwo mal eine Diskussion in einen eigenen Thread auszulagern ist, übernehme ich das weiterhin gerne, aber für darüber hinausgehende Angelegenheiten möchte ich Euch bitten, Euch an einen der verbleibenden bereichsübergreifend aktiven Moderatoren (JollyOrc, Sashael, Timberwere, Feuersänger) zu wenden.
We come, we come with roll of drum,
ta-runda runda runda rom!
We come, we come with horn and drum,
ta-runa runa runa rom!