Ich bemerke ein paar Details:
0. Keine PDFs!
(siehe oben)
1. Ich kann nicht - oder bislang nicht - gezielt nur den Abenteuerband kaufen. (Das könnte ich aber wohl spätestens nach dem Croudfunding in Früh-2021.)
2. Es gibt jetzt schon Extras zu der "Alte Männer Band". Herrje! Will ich nicht! (Nebenbei: Ich müsste mir nochmal eines der Let's Plays mit denen anschauen, aber bei dem bisschen, was ich kenne, haben die Jungs mir eindeutig zu wenig gespielt.)
3. Würfel!? Ich benötige keine Würfel! Das müssten schon ganz besonders tolle Würfel sein. Aber wahrscheinlich ist die Sechs einfach durch ein T-Symbol ersetzt?
4. Yay! Einige der Explorer sind schon freigeschaltet! Im Nachbarthread haben wir ja die Liste deutscher FanPro-Produkte. Da hoffe ich doch sehr, dass diese echten Inhalte noch reingebuttert werden!
5. Mein lieber Werner Fuchs hat redigiert! Och Menno, das ist jetzt wirklich gemein! Ich will doch Nein zu diesem Crowdfunding sagen! Wenn ich doch wenigstens nur die Abenteuer und nur PDF kaufen könnte! Das würde meine bessere Hälfte gar nicht bemerken. Aber 180 Duppen und den nächsten Klotz im Regal? Au wei! ...
6. Markus trägt ein Shirt von Type O Negative! Das tut nichts zur Crowdfunding-Sache. Aber: