Das lief ja wieder gut gestern, auch wenn die Entwicklung im Dorf unerwartet war. Allerdings konnte selbstredend niemand mit den Aggrozwergen rechnen.
Wieso, was hast du? Wir haben Sie doch heldenhafterweise verjagt!
Ich befinde mich nun schön im Konflikt zwischen mir als Spieler (auf ins Unbekannte!) und meinem Charakter (das Dorf ist ein Forschungsparadies für Nekromanten!), aber natürlich hat der Charakter Vorrang.
Vom Feeling her würde ich fast dazu tendieren fast forward 2-3 Monate eine Präsenz in Hohlheim zu etablieren (größtenteils offtime mit ein paar Zufällen), als Festung etablieren und dann ausziehen. Muss mir aber die Regeln für die Festung nochmal anschaun.
So hätten wir beides, etablierte Festung ohne jetzt wirklich 5 Abende dort zu verbringen und dann die Reise/Erforschung der Umgebung.
Der Plausch nach der Sitzung war sehr gut, weil ich mal ganz andere Eindrücke und Berichte bekomme als jene mir bestens bekannten aus meinem persönlichen Umfeld. Könnte man auch mal gesondert machen...
Ich wär dabei. Ich hab selten die Möglichkeit in persona über Systeme / Settings zu philosophieren und hab das gestern auch sehr genossen.
Zu den Oneshots: Cyberpunk Red jederzeit, bei Star Trek halte ich mich erst einmal bedeckt. Ich kenne zwar alle Serien dazu und habe die komplette RSP-Sammlung, aber als Spieler war und ist mir dieses Setting interessanterweise irgendwie fremd.
Ich wär auch sehr gerne bei Cyberpunk Red dabei, aber auch bei anderen Spielen wenn sich im Dez/Jan über den Jahreswechsel was ergibt.
Bezgl. STA würde ich einfach nochmal laut geben wenn ich soweit bin (Anfang/Mitte Dezember) und dann nochmal rumfragen. Bis dahin kannst du dich ja bedecken
das Dorf ist ein Forschungsparadies für Nekromanten!
Da bin ich mal gespannt wieviel Konfliktpotential da noch mit Marvina besteht