Ist das ein Troll? Beide Hommlet Cover zeigen Inhalt des Moduls... und überhaupt, wie willst du das denn beurteilen, wenn du nichts über den inhalt weißt?
Ich weiß genug über den Inhalt, um beurteilen zu können, dass
a) es keine drei Ghoule/Zombies in dem Abenteuer gibt (und die auch nicht schnell genug sind, um flying football tackles auszuführen), und
b) die Luschen-Banditen um Lareth nicht die epische Bedrohung sind, zu der das Cover sie aufzubauen versucht
Und insgesamt bin ich noch gar nicht auf die gähnende Langeweile der Dorfbeschreibung (in der mehr Wert darauf gelegt wird wieviel Gold die Bewohner im Keller haben, als darauf was sie eigentlich wollen) oder des Moathouse (mit so "tollen" Zufallsbegegnungen wie ein paar Ratten oder dem Echo der eigenen Schritte - "Uh, wie stimmungsvoll, mein Zuckerbäcker lässt da gleich vor Schreck seine Fackel fallen") eingegangen.
Und schlauchig sind die ... Dungeons? Lebendigen Riesenfestungen bei Against the Giants auch nicht...
Ein Dungeon, bei dem man nach jedem "Zwischengegner" in die nächste Instanz teleportiert wird (wie bei einem schlechten Videospiel) soll nicht schlauchig sein? Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. *shrugs*
Auf jeden Fall passt das Cover überhaupt nicht zu den Abenteuern.