Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 208063 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1250 am: 23.09.2004 | 19:34 »
"Jungs, vorsicht. DeMeKo hat Weechucks Simverbindung auf Liveschaltung laufen."

Taxi schnappte sich Koffer und Knarre als er sah das der Truck losrollte.

"Schlesser mitkommen."

Zusammen hetzten die beidne über die Garagendächer, damit Taxi eine Position finden konnte von wo aus er das Fahrerhaus unter beschuss nehmen konnte.
So eine Verfolgungsjagd hatte er noch nie gehabt, er sollte seinen Job als Scharfschütze nochmal überdenken. Im Zwiefelsfalle würde er seinen Wagen nehmen und den Truck verfolgen. Natürlich erst, nach dem er eine der Orter-Kugeln, die in dem Magazin im Koffer waren, in den Truck gejagt hätte.

Aber das alles waren ja nur Überlegungen, wenn sie es nicht schaffen würden den aufzuhalten. Taxi hechtete weiter.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1251 am: 23.09.2004 | 19:56 »
Herr Kaiser blieb regungslos auf den Knien hocken, die Pistole noch immer fest umklammert.
Sein Herz schlug ihm bis zum Hals angesichts der Aussicht, eine Kugel in den Kopf verpaßt zu bekommen.
Nur ein Gedanke hielt ihn davon ab, sich gleich zur Seite zu schmeißen und es mit den verchippten Reflexen seines Gegners aufzunehmen, ein Duell, was er wahrscheinlich verlieren würde:
Wir sind in einem fahrenden Truck. Warte ab, bis er das Gleichgewicht verliert.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1252 am: 23.09.2004 | 20:05 »
Was mach ich hier eigentlich? schoß es Messiah durch den Kopf, als er sich an dem Truck festhielt.
Haben wir für sowas nicht nen Ki-Adepten oder so?

Aber im gleichen Sekundenbruchteil, ihn dem ihn diese Stimmung befallen hatte, war sie schon wieder verschwunden und die eiskalte Ruhe ergriff wieder Begriff von ihm. War da nicht eine Luke auf dem Dach der Kanzel gewesen?

Er begann, auf das Kanzeldach zu steigen um das zu überprüfen - und dann gegebenenfalls den Rigger so zu erledigen.


Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1253 am: 23.09.2004 | 20:10 »
Taxi wusste, es ging um Sekunden. Er hetzte über die Dächer, sprang über große Pfützen und gelangte zur anderen Seite. Unter sich sah er die Zugmaschine. Knirschend quälte sie sich durch das von Schüssen zersiebte Tor. Brennend.
Schlesser fluchte nebenbei. "Kamera zerschossen...so ein Mist. Das Material hätte ich bei GoRun noch verkaufen können..."
Die Position, die er fand, war nicht sonderlich gut, aber es ging nicht anders. Von hier aus zu schießen war besser als über die drei Meter breite Straße zu hüpfen, die ihn vom gegenüberliegenden Dach trennte...

Der Elementar hatte die leblose Masse des Führerkanzel eingehüllt. Dort war kein Durchkommen für Big Eye.

"Waffen fallenlassen. Schön langsam.", knurrte der blonde Anzugtyp. Seine blauen Augen leuchteten unnatürlich in dem Halbdunkel. Etwas rumste gegen die Tür. Weechuck, mit blutunterlaufenen Augen, hämmerte mit der Faust gegen das dicke Panzerglas.

"Drek.", murmelte Artemis, als der Elementar sich anschickte, den Truck zu schmelzen. Er setzte die schon angelegte Waffe ab. "Fünf hier. Äh, Eins, ich hoffe, die Magierin ist weg? Ich komme!"
Als er sich erhob, fluchte er leise. Seine Schulter schmerzte wie verrückt. Er steckte die Waffen ein, kletterte über die Brüstung und wartete, bis die heißen Flammen des Elementars unter ihm davongezüngelt waren. Metall knirschte, als sich der Truck durch den Eingang schob. Der Container fuhr unter ihn. Und Artemis sprang.

Messiah tat das, was er für Richtig hielt. Aber...irgend etwas...richtig fühlte es sich plötzlich nicht mehr an. Irgend etwas...
Nebel...Sirenengeheul...rotes, glänzendes Licht...Blut an seinen Händen...etwas hetzte ihn...Schmerzen in seinem Kopf...ein Ziehen, wie von einer kürzlich genähten Wunde an seiner Schläfe...die Buchse...Stimmen...
"Warum hast du das getan??"

Irgend etwas...
Irgendwie...war er auf das Dach gelangt. Er zog sich hinauf, als etwas Schweres direkt vor ihm landete. Artemis... Der Nachtelf fasste sich ans Ohr.
"Bitte??", rief er. "Vier, wiederholen Sie...Simsinnverbindung??"
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1254 am: 23.09.2004 | 20:22 »
"DeMeKo sendet live aus Weechucks SimSinn-Verbindung. Frag nicht, wie die da dran kommen. Anscheinend ist der Weizmann Reprter bei denen oder so. Hab das gerade nur so nebenbei von Schlesser gesehen."

Taxi nahm das Gewehr auf und zielte auf die Scheibe. Er wusste das ihm IR und UV-Sicht hier nicht bringen würden, also verließ er sich ganz auf seinen zoom uns seinen Verstand. Er zielte ungefähr dahin, wo theoretisch der Kopf eines normalen Riggers war und schoss einmal. Dann wartete er kurz, um zu sehen, ob sein Schuss durch die Scheibe ging, oder ob die zu stark gepanzert waren.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1255 am: 23.09.2004 | 20:30 »
Herr Kaiser wartete keinen Augenblick und ließ sich nach vorne fallen, wobei er sich in der Luft drehte und die Waffe auf den Anzugtypen richtete.
Im Fallen drückte er einmal ab und noch einmal als seine Schulter auf den kalten Blechboden des Containers landete.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1256 am: 23.09.2004 | 21:28 »
Na Gott sei Dank haben wir die Sturmhauben...

"Egal jetzt. Weiter."

Messiah wollte sich zur Luke begeben, prallte aber von der Hitze des Feuerelementars zurück.

"Zwei, dein Elementar soll den Rigger direkt plätten, oder sich verziehen."
« Letzte Änderung: 24.09.2004 | 01:03 von Preacher »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1257 am: 23.09.2004 | 21:37 »
Big Eye schwebte in das erste Drittel hinter den Truck und sah sich um.


Mann, wann hat der Elementar den Truck endlich zerlegt?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1258 am: 24.09.2004 | 10:02 »
Kühle Sterilität empfing seine Aura, als sie durch das Dach des Trucks hineinschwebte. Vier Auren, an die Rückwand des Containers gepresst. Nervös. Angsterfüllt...

Messiah sah, dass Zwei die Nachricht empfangen haben musste. Aber niemand antwortete ihm.
Artemis wandte sich um.
"Zur Seite, Junge...", sagte er, lud die Savalette neue durch und zielte auf die Lamellen unter ihnen. Der Schuss peitschte davon. Die Panzerung war zu mächtig. Sofort blickte Artemis nach vorne, wo das Dach des Trucks gegen das Rolltor drückte.
"Drek...hey, Elementar! Verzisch Dich!...Der hört auch nicht auf jeden, hm? Runter!" Er drückte Messiah in die Lamellen, die ein wenig unter ihnen nachgaben.

Die Schüsse knallten hohl in dem leeren Raum hinter der Schleuse. Kaiser landete hart auf der Schulter und ahnte mehr als dass er sah, wie die verchippten Reflexe seines Gegners arbeiteten. Der erste Schuss ging vorbei und produzierte einen Querschläger in der Innenpanzerung des Trucks. Der zweite Schuss traf den Anzugtypen in der Schulter.
Mit unglaublichem Gleichgewichtssinn duckte er sich unter Kaisers erster Kugel weg, direkt in die zweite hinein. Zwei Schüsse lösten sich aus seiner Kanone und schlugen in Kaisers Brust und Oberschenkel ein. Heißer Schmerz brandete auf, als die Kugeln durch sein Fleisch drangen. Blut pumpte aus der Beinwunde, Blut sickerte aus seiner Brust.

Taxi zielte kurz und schoss. Nach seinem Bauchgefühl zu urteilen musste er ungefähr getroffen haben. Die Kugel ging durch den Elementar hindurch und einen winzigen Augenblick sah er, wie sich ein feiner Sprung auf der Frontscheibe des LKW auftat.

Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1259 am: 24.09.2004 | 10:26 »
Big Eye manifestieret sich vor den ängstlichen Personsn.

>>Befehlen Sie dem Rigger, zu stoppen und liefern sie uns Weechuck aus, dann muß niemand mehr verletzt werden.

Noch hüllt meine Elementar nur den Truck nur ein, sozusagen als Warnung. Ich kann Ihn auch jederzeit befehlen, den Rigger und Sie alle hier zu rösten.
Sein Sie klug, Ihr aller Leben ist zu wertvoll.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1260 am: 24.09.2004 | 11:04 »
Gut, scheint zu funktionieren.

Taxi nahm das Gewehr erneut hoch und zielte auf den Riss in der Scheibe. Dann jagte er 2 weitere Schüsse darauf, in der Hoffnung, das Dingen zu zerlegen.
Seinen letzten Schuss hob er sich für den Rigger auf. Der musste dann aber treffen, ansonsten hätten sie ein Problem.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1261 am: 24.09.2004 | 11:27 »
Als Big Eye sich manifestierte, erblickte er als erstes zwei Weißkittel. Sie trugen OP-Hauben, Latexhandschuhe, Mundschutz und medizinische Optiken, die´auf ihren Cyberaugen-Interfaces aufsetzten.
Neben ihnen stand ein schlanker, muskulöser Mann in Nadelstreifenanzug - und Big Eye verspürte kurz, wie Überraschung ihn überkam. Das war Herr Schmidt - der Mann, der die Explosion einer Rakete auf der Autobahnraststätte überlebt hatte. Sein Auftraggeber für diese Fabrikhalle. Die rechte Hand von Marcia Kline.
Er lächelte schmal.
"Guten Morgen, Big Eye. Ich bin etwas erstaunt, Sie hier zu sehen..."
Rechts von ihm hockte eine rothaarige Frau - wenn sie nicht so starke Verbrennungen hätte, sähe sie sicher gut aus. Die Magierin, mutmaßte Big Eye.

Zwei Schüsse später sah Taxi durch sein Objektiv, wie sich der Riss vergrößerte. Schlesser hockte hinter ihm, zitterte ein wenig und spähte auf die groteske Szenerie des brennenden und aus allen Rohren feuernden Trucks, der sich durch das Rolltor quetschte.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1262 am: 24.09.2004 | 11:30 »
"Verdammt."

Taxi versuchte, zu erkennen, ob er mit der Kugel irgendwo direkt durch den Riss kam, so dass er die Person in dem Wagen treffen konnte.

"Versucht mal das Fenster auf der Fahrerseite zu beseitigen. Dann kann ich mich um den Rigger kümmern."

Taxi hechtete mit Schlesser im Schlepptau ein paar Garagen weiter.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1263 am: 24.09.2004 | 11:42 »
Verdammt, der hat mich doch noch nie manifestiert gesehen, besonders nicht in der neuen Gestalt

"Befehlenen sie dem Rigger dem Rigger anzuhalten, sonst sehen sie hier alle aus, wie die Magierin, bloß tot. Keinem muß etwas passieren. Verstanden?"

"Vielen Dank für Ihre Kooperation."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1264 am: 24.09.2004 | 11:48 »
Schmidt zuckte die Achseln und verzog den Mund.
"Im Grunde sind wir fertig. Sie können ihn mitnehmen." Er deutete über Big Eye Schulter in den hinteren Teil des Raumes.

"Fenster auf der Fahrerseite, verstanden. Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich durch den Elementar durchlaufen soll - Du vergisst, ich brenne schneller als andere.", gab Artemis per Funk an Taxi zurück.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1265 am: 24.09.2004 | 11:52 »
"Prima, dann können wir ja von weiteren Sachbeschädigungen abesehen."

"Wenn Sie bitte dafür sorgen würden, dass wir unseren Klienten ausgehändigt bekommen, sind alle glücklich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1266 am: 24.09.2004 | 11:53 »
"Probiers mal mit zerschießen. Ich würds ja selber machen, aber leider hab ich gerade nur noch einen Schuss im Lauf. Und bis ich das nächste Magazin eingelegt habe solltet ihr das längst erledigt haben."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1267 am: 24.09.2004 | 11:57 »
"Würdest du nicht so viel reden, hättest du das Magazin längst gewechselt. Ich kann vom Dach aus nicht in die Scheibe schießen. Das ist auf Grund meiner Position unmöglich, es sei denn, du leihst mir die Kugel, die Kennedy getötet hat.", funkte Artemis zurück. Er presste seinen Kopf gegen das Dach des LKWs, während die scharfkantigen Splitter des Rolltores über ihn und Messiah hinwegfegten. Ein Zacken bohrte sich in den Rücken seiner Jacke, und er biss die Zähne zusammen...

Herr Schmidt nickte knapp. Dann blickte er nach rechts oben.
"Achtung, Driver. Halten Sie sofort an. Unsere...Gäste möchten aussteigen."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1268 am: 24.09.2004 | 11:59 »
Verdammter Drek. Das kann ja wohl nicht sein, daß wir nicht zum Rigger vorkommen.

"Fünf, mach Du hier weiter. Ich seh mal nach Drei."

Messiah wollte gerade aufstehen um zum Heck des Trucks zu rennen - als er das Rolltor bemerkte, durch das der Truck gerade in Begriff war, zu fahren.

Zum fluchen blieb keine Zeit mehr - er warf sich flach auf die Lamellen drückte das Gesicht nach unten und verschränkte die Hände hinter dem Kopf, um diesen zu schützen.
« Letzte Änderung: 24.09.2004 | 12:10 von Preacher »

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1269 am: 24.09.2004 | 12:02 »
"Überredet."

Taxi kniete nieder und öffnete den Koffer. Er ersetzte das leere Magazin durch ein volles aus dem Koffer. Nebenbei steckte er sich noch ein weiteres volles und ein Magazin mit Orter-Munition in die Taschen. Mit ausgeschaltetem Komlink und zu Schlesser gewandt sagte er:

"Man weiß ja nie was kommt."

Dann nahm er das Gewehr noch und zielte knieend wieder auf die Scheibe. Bei der Bewegung hatte er das Komlink wieder aktiviert.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1270 am: 24.09.2004 | 12:26 »
Ein scharfes, hydraulisches Zischen ertönte. Die Fahrerkanzel des Trucks ruckte nach unten und schwankte. Die Räder gruben sich in Kies.
Der Truck stand.
Seine MGs klappten surrend ein.
...doch das Surren blieb...irgendwie...in der Luft hängen...und mit einem Getöse pfiff plötzlich ein einzelnes Leuchtspurgeschoss drei Meter an Taxi vorbei und Musik hallte über das Dach!
Hinter ihm, etwa zehn Meter entfernt, schwebte die zweite Drohne. Undeutlich erkannte Taxi Lautsprecher, aus denen die Musik dröhnte.
"Waffenstillstand!", brummte eine mechanische Stimme aus dem Lautsprecher durch die Musik. "Aber erwischt hätte ich dich..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1271 am: 24.09.2004 | 12:40 »
Als das Geschoss an ihm vorbeischoss machte Taxi eine Rolle und hatte die Drohne schon im Anschlag. Er krümmte aber nicht ab, da er gerade noch vom Rigger gewarnt worden war.

"Hast gewonnen. Obwohl.. überlebt hättest du es auch nicht. Nur wärst du nicht von mir getötet worden."

Mist, wie konnte ich die Drohne übersehen.

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1272 am: 24.09.2004 | 13:24 »
Artemis öffnete sein linkes Auge. Der Truck stand. Sein Rücken schmerzte. Als er einen vorsichtigen Blick über seine Schulter warf, sah er den Metallzacken, der aus dem Rolltor ragte und seine Jacke komplett durchgeschnitten hatte...Er atmete hörbar aus.

Die Drohne flog leise summend über Taxis und Schlessers Kopf hinweg. Der Reporter blickte ihr nach, griff in die Jackentasche und zog eine Zigarette heraus und zündete sie stumm an. Seine Hände zitterten.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.222
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1273 am: 24.09.2004 | 13:26 »
"Kann mir jetzt bitte mal einer erklären, warum der Rigger mir was von Waffenstillstand erzählt? Statusbericht von euch? Bei mir, bis auf leichte Blessuren alles im grünen Bereich."

Taxi stand wieder auf und betrachtete Schlesser.

"Wie zum Teufel sind sie eigentlich hier in gekommen, Schlesser?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1274 am: 24.09.2004 | 14:54 »
Messiah spürte noch, wie das Metall über seinem Kopf hinwegschabte...dann stand der Truck. Er hörte Artemis aufatmen. Das MG-Feuer erstarb, nur der Elementar wogte noch über die Kanzel.

"Bin...euch gefolgt.", antwortete Schlesser und versuchte, seine zittrigen Hände ruhig zu bekommen.
Morebytes Inside (TM)