"Wir musste doch noch so nen Schreiberling absetzen. Jetzt gehts zum Zielpunkt."
Taxi war wütend auf sich. Er hatte heute bei dem Run ein paar Fehler begangen, die nicht hätten passieren dürfen. Ja, er war übermüdet, aber das zählte nicht als Entschuldigung.
Ich hätte Schlesser bemerken müssen, wie er uns gefolgt ist, es sei denn er hat nen Peilsender angebracht gehabt, aber er konnte ja nicht wissen das wir irgendwo hin wollten, oder?
Außerdem hätte ich die erste Drohne eher bemerken müssen, und die dritte auch, irgendwie echt nicht mein Tag. Naja, dem Rest ist es nicht anders ergangen. Entweder alle keine Profis, oder aber die hatten auch nen rabenschwarzen Tag.
Taxi hatte sein Komlink deaktiviert.
"Sag mal, Messiah, wie viele Runs habt ihr in der Konstellation schon gemacht? Und wieviel Schießereien? Denn wenn das immer so abläuft, dann seit ihr ne merkwürdige Truppe, oder hattet ihr heute nen schwarzen Tag? Ich will nämlich mal gerne wissen, woran ich bin."
Dann holte er tief Luft.
"Ich muss gestehen, mein Tag war es nicht. Schlesser sagte er wäre uns gefolgt, das hätte ich bemerken müssen. Und die Drohnen auch. Und dann sind da noch ein paar Kleinigkeiten, die mich an mir stören. War also nicht mein bester Tag. Was meinst du dazu?"