Er hasste es zu warten. Klar, er war darauf ausgebildet worden in der Gegend rumzuliegen mit nem Gewehr und auf den einen Schuss zu warten, trotzdem hasste er es. Irgendwie hatte er heute das Gefühl, dass alles Schief lief. Es lag vielleicht daran, dass er, bis zu seinem Urlaub nur erfolge verbuchen konnte. Und dann, das eine einzige Mal in den langen Jahren wo er im Urlaub war lief alles schief. Seine komplette Truppe war drauf gegange und er hatte bis heute nicht herausgefunden wer dahinter steckte.
Ich werde wohl mal nen paar neue Kontakte knüpfen müssen, sonst wird das gar nichts. Vielleicht kann mir Messiah auch helfen, der scheint als Decker ganz brauchbar zu sein. Obwohl Eileen, mein Süße, ja auch nix gefunden hat, und die ist schon gut. Immerhin hat sie mir die 2 SINs organisiert. Obwohl, ich sollte auch mal zu sehen, dass menie original SIN gelöscht wird. Hmm, wenn es überhaupt meine Original ist, vielleicht haben die die damals ja schon erfunden? Ich glaube, ich muss mich echt mal ein wenig in meiner Vergangenheit umsehen. Vor allem, warum die Jungs draufgegangen sind.
Komisch, warum riecht das hier so verkokelt... ahhh.. das Essen.
Taxi hechtete zum Herd, wo ihm gerde fast sein Essen anbrannte.