Meine Fresse! Der soll sich gut mit Sicherheit auskennen? Weiß doch jedes Kind, daß Verbrecher schon geschnappt wurden, nur weil man sie an ihrer Kleidung, Größe, Gewicht und Haarfarbe erkannte.
"Er könnte sich zum Beispiel an ihre Größe, ihre Maße und ihre Stimme erinnern? Aber ich erledige das gerne, daß ich Gasgranaten in eine Keilerei schieße, um sie aufzulösen. Dem Trog die Gasmaske zu reichen, können Sie dann übernehmen.
Vielleicht hat noch niemand darüber nachgedacht, aber wir haben es mit einem Rockstar zu tun, der drogenabhängig ist und dessen Verstand vielleicht schon in ganz anderen Sphären ist. Und jemand im Adrenalinrausch und vor allem im Kampfgetümmel hat oftmals Probleme zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Es werden auch tagtäglich Leute gegeekt, weil diese zwischen zwei Streithähnen friedlich schlichten wollen.
Und wenn der Kerl nicht so abgefuckt ist, wie vermutet, dann wird ihm das doch etwas komisch vorkommen, daß plötzlich überall Tränengas ist und ihm jemand, der nicht zu seinem Leibwächterteam gehört, denn die keuchen ja alle gerade, eine Gasmaske reicht. Wenn er das seiner Managerin meldet, dann wird die unserem Schmidt die Hölle heißmachen."
Er schaute zu Messiah: "Okay, also keine letale Gewalt. Dann brauchen wir Gummigeschosse."