Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 208025 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1500 am: 13.10.2004 | 11:06 »
Nathaniel nickte Messiah mit ausdruckslosem Gesicht zu.
Dann wandte er sich an die anderen.
"Betretet das Ritualzimmer und lasst euch im Halbkreis um die Hütte nieder. Weechuck wird euch sehen."

Im gleichen Moment schien der Schamane einer inneren Stimme zu lauschen. Dann sah er wieder auf.
"Euer Freund, der Söldner ist angekommen und auf dem Weg nach unten."
Dann aß er weiter seine Suppe.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1501 am: 13.10.2004 | 15:28 »
Big Eye setzte sich im Schneidersitz neben die Medizinhütte.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1502 am: 13.10.2004 | 16:22 »
Der Raum war noch immer dunkel. Die von der Decke hängenden Gegenstände verliehen ihm die Aura einer steinzeitlichen Schamanenhöhle - abgesehen von den beiden summenden Öffnungen der Klima-Anlage in der Wand.
Die Medizinhütte, ein Gewirr aus Aluminiumstangen und lederähnlicher Plastikfolie, war mit roten, blauen und gelben Symbolen bemalt. Big Eye spürte eine durchdringende Beklemmung - wie immer, wenn er in der Nähe eines Ritualkreises stand. Die Macht berührte ihn und schien sich wie die benebelnden Räucherstäbchen um seinen Verstand zu legen. Die Farben waren wie verwischt, und das Gefühl des Beobachtetwerdens ließ ihn nicht los.

Plötzlich ertönte im Inneren des sechseckigen Wigwams ein Knurren wie von einem Bären. Irgend etwas Schweres wälzte sich nach draußen. Weechuck.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1503 am: 13.10.2004 | 16:32 »
Messiah wollte an sich gerade vorschlagen, noch auf Kaiser zu warten, als Big Eye bereits den Raum betrat. Achselzuckend folgte er dem Magier, nicht ohne noch eine große Flasche Wasser und eine Packung Soyriegel mitzunehmen - der trollisceh Patient würde sicherlich hungrig sein.

Er wunderte sich zwar ein wenig, warum sie den Kunden nicht zu Gesicht bekommen sollten, wenn er sie doch sah, unterließ es aber, eine entsprechende Frage zu stellen.
Er saß ebenfalls wartend vor der Medizinhütte, als er das Geräusch hörte, das Weechuck von sich gab.

Das klingt ja wahnsinnig. Haben wir vielleicht den falschen erwischt und ein Piasma statt eines Trolls eingeladen? Oder ist er noch zu einem Dzoo-Noo-Qua weitermutiert?

"Mr. Weechuck? Alles in Ordnung?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1504 am: 13.10.2004 | 17:03 »
Big Eye wartete gespannt auf eine Antwort des Trolls.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1505 am: 14.10.2004 | 00:15 »
Taxi war den beiden gefolgt. Als er den komischen Ton von Weechuck vernahm, beschloss er, sich auch erst einmal zu setzen. Er hoffte, es wäre eine Sinnestäuschung gewesen, war sich aber sicher das es keine war. Das ungute Gefühl das gestern schon angefangen hatte, ihn zu beschleichen wurde stärker.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1506 am: 14.10.2004 | 09:54 »
"Damn.", grollte eine hohle Stimme aus dem Innern des Wigwams. "Alles in Ordnung." Weechuck schniefte. "Ich fühle mich, als sei ein Transorbital in meinem Kopf gelandet...wer bist du überhaupt? Wer seid ihr überhauot?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1507 am: 14.10.2004 | 10:07 »
"Wir sind das Backup Team was Bellmark angeworben hat um für Ihre Sicherheit zu sorgen."

"Nachdem der eigendliche Sicherheitsdienst wenig Interesse zeigte Sie zu befreihen, oder besser gesagt sogar unsere Aktionen sie zu beschützen behindert hat, haben wir Sie aus der fahrenden Klinik befreit."

"Wás haben sie eigendlich vom Zeitpunkt als Sie Ihre Managerin umgehauen haben mitbekommen?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1508 am: 14.10.2004 | 11:27 »
"Mh...", machte Weechuck. "Langsam. Ich kann mich nicht genau erinnern..." Er rumorte wieder in dem Wigwam herum. "Wo bin ich denn überhaupt? Was ist denn das für ein..."
Ein schabendes Geräusch ertönte. "Plastik. Billiger Shit. Mh, ist wie ein Schleier vor meinen Erinnerungen. Ich war in der Lobby, mit Mila...Mila Weizmann und Tommy, einem der Interceptor-Leute...und dann...ein roter Schleier. Ziemliche Schmerzen in meinem Kopf, als ob er aufgebläht wäre und zerspringen würde. Wow, ich sage euch, diese Schmerzen waren wirklich unerträglich...richtig zu mir gekommen bin ich erst wieder, als ich auf einem OP-Tisch lag...irgend jemand hatte mir eine ziemliche Ladung Neurostun verabreicht, hat der Arzt gemeint...und dann haben sie mich an eine Maschine angeschlossen, durch die sowas Rotes durchgeflossen ist. Auf der einen Seite raus, auf der anderen Seite rein..."
Wieder rumorte Weechuck. "Damn ist das eng hier...Bellmarck, sagt ihr? Der Event-Manager? Wo ist er denn?"

Unterdessen betrat Kaiser wieder den Keller des Mietshauses, in dem Weechuck "aufbewahrt" wurde. In dem langen Gang stand Nathaniel und erwartete ihn in der offenen Tür zu Weechucks Refugium.
« Letzte Änderung: 14.10.2004 | 11:53 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1509 am: 14.10.2004 | 11:49 »
"Er ist im Krankenhaus. Angeblich haben Sie ihn angegriffen. Allerdings konnten wir feststellen, daß das wohl ein Doppelgänger war. Sie hatten in den letzten Stunden eine Menge Publicity bekommen. Unter anderem haben Sie angeblich Mila Weizman und Oliver Bellmarck schwer verletzt und einen UI-Mann getötet. Wohl diesen Tommy. Weizman und Tommy scheint es aber gutzugehen, soweit wir das feststellen konnten.
Bellmarck ist wohl in der Tat verletzt, wir konnten ihn allerdings noch nicht erreichen. Diesen Angriff haben Sie aber, im Gegensatz zu den beiden anderen nicht durchgeführt."

Er blickte den Rabenschamanen an.

"Nate, ich finde es ein wenig befremdlich, mit jemandem zu sorechen, den ich nicht sehen kann. Könnten wir vielleicht in die Medizinhütte hinein gehen? Mr. Weechuck wird jetzt sicher noch mehr fragen als vorher haben, und ich will den Bericht nicht einer Plastikwand geben."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1510 am: 14.10.2004 | 11:55 »
Der Schamane blickte in den Raum.
"Euer Kollege kommt gerade den Gang hinunter. Messiah, wenn ich dich frage, ob ich mich mal in dein Deck einstöpseln darf, um meinen Telekom-Gegenüber zu sehen, würdest du mich dann lassen?"
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1511 am: 14.10.2004 | 12:18 »
Messiah grinste.

"Ich hätte wahrscheinlich viel Spaß dabei, wenn ich dir zusehe, wie Du versuchst, deine Datenbuchse zu finden, und ich will gar nicht wissen, wo Du das Kabel dann hinstecken würdest. Aber ich verstehe was Du meinst."

Daß sie beide wußten, daß das "Deck", mit dem Messiah in die Matrix eintauchte von keinem anderen benutzt werden konnte, erwähnte der Otaku nicht.

"Gut. Dann eben so: Mr. Weechuck, wie mein Kollege bereits erwähnte, sind wir ein, sagen wir freischaffendes Sicherheitsteam, von Bellmarck angeheuert um UI bei Ihrem Schutz von außen zu unterstützen. Bis zu dem Gespräch auf der Hotelterasse mit Weizman und Tommy wissen Sie ja noch, was passiert ist. Wir hatten Sie über ihr Telefon abgehört. Darüber hörten wir plötzlich Kampfgeräusche, schweres Atmen und dann nichts mehr. Ein Blick durch die Hotelkameras zeigte mir, daß sie Weizman und Tommy niedergeschlagen hatten und durch den Garten in die Stadt geflohen waren und in eine U-Bahn stiegen.
Zwei meiner Kollegen verfolgten Sie physisch in der nächsten U-Bahn, ein anderer astral, Ihr Fahrer, der auch zu uns gehört folgte überirdisch mit einem Wagen und ich habe das Sicherheitsnetz der U-Bahn angezapft und überwacht. Die Leute von UI folgten Ihnen ebenfalls.
Ihre U-Bahn und die meiner Kollegen stopten irgendwann in den Tunneln per Notbremsung, Sie liefen zu fuß weiter. Die Watcher meines Kollegen welche Sie verfolgten wurden von einem UI-Magier gebannt und unser physischer Eingreiftrupp wurde ebenfalls von UI-Personal an der weiteren Verfolgung gehindert. Wir haben Sie dann zunächst verloren.
In den Nachrichten wurde aktuell von Ihrer Flucht und Ihren Angriffen berichtet, bis ich den Host und die Hardware des Senders geschrottet habe. Als Sie schon außer unserer Reichweite waren, kam auf einmal eine News-Meldung, daß Sie Bellmarck angegriffen und schwer verletzt hätten. Außerdem konnten wir ein Gespräch zwischen Kenori, Marcia Kline, einer Managerin von Capital Empire und Mila Weizman belauschen, das schließen lies, daß UI Sie CapEm, oder vielmehr CeleraGen, einer Tochterfirma in die Hände gespielt hat, um einen Eingriff vorzunehmen. Dieser Eingriff sollte von Weizmans Bruder durchgeführt werden, der sich auf die Anwendung von speziell auf das Genom angepaßten Medikamenten spezialisiert hat. Außerdem konnten wir ein Treffen zwischen Kenori und einem nicht identifizierten Mann beobachten, bei dem auch der für tot erklärte Tommy anwesend war.
Unser Magier konnte Sie durch rituelle Magie ausfindig machen - in einer in einem Truck befindlichen mobilen Klinik, welche in einer Schraubenfabrik geparkt war. Wir stürmten die Halle um Sie zu befreien, stießen auf heftigen Widerstand und als wir gerade "gewonnen" hatten, gab sich ein uns bekannte Schmidt von CapEm zu erkennen und sagte, wir könnten Sie mitnehmen, sie wären fertig mit Ihnen. Dieser Angriff wurde über Ihr SimSinn-System live übertragen.
Wir verfrachteten Sie in einen Notarztwagen und damit hierher. Die Untersuchungen des Doktors und eines befreundeten Schamenen ergaben, daß in Ihrem Blut Reste von Kapseln waren, welche vorher eine magisch aktive Biosubstanz enthalten hatten. Welche, wissen wir noch nicht.
Das müßte es soweit gewesen sein."

Er blickte den Rest des Teams an.

"Irgendwelche Anmerkungen, Ergänzungen, Korekturen?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1512 am: 14.10.2004 | 12:25 »
Big Eye musste bei diesem Gedanken grinsen

Ein Schamane, der sich in Messsiahs Deck einstöpselt.

Dann wandte Er sich an Weechuck.

>>Sie sind in eine Medizin Hütte eines Schamanen, um Sie vor einer magischen Aufspührung durch Fremdpartein zu schützen.
Und der Besitzer wäre sicher recht dankbar, wenn Sie in einem Stück bleibt.
Bellmark ist im Karankenhaus und hat mit der Geschichte sicher nix zu tun, sonst hätte die Gegenpartei Ihn nicht durch Ihren Doppelgänger aus dem Weg räumen lassen.
Aber völlig sicher ist das auch nicht. Vieleicht nur ein weiterer Schritt um für Publicity zu sorgen.

Die Maschinen haben Ihr Blut gereinigt, da waren sogenannte C-Caps drinn, deren Inhalt wir für Sie klären könnten.
Wir vermuten aber das entweder chemische Botenstoffe oder etwas, das Sie magisch steuerbar machte drinn war.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1513 am: 14.10.2004 | 13:28 »
Kaiser betrat den Ritualraum und setzte sich mit einem knappen, grüßenden Nicken in die Runde.

In dem Wigwam blieb es eine Weile still. Weechuck schien zu überlegen.
"Ich wurde in Hamburg von einem Dr. Jaroslav Weizmann untersucht. Er hat mich fitgespritzt für das Konzert, weil meine Rückenwirbel mir langsam Probleme machen...", sagte er dann langsam. "Was das alles soll, weiß ich auch nicht...ich meine, warum sollten sie mich irgend einem Großkonzern in die Hände spielen?" Wieder eine Pause. "Und diese komischen Dingerz, die ich in mir hatte, haben die irgend etwas mit mir gemacht?"
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1514 am: 14.10.2004 | 14:07 »
"Das weiß ich nicht - noch nicht. Und auf die Frage, warum UI Sie CapEm in die Hände spieln sollte habe ich auch nur diese beiden Antworten."

Er zog einen Chip aus der Tasche, legte ihn in einen tragbaren Player ein und spielte dann zuerst das Gespräch zwischen Kenori und Marcia Kline und dann die Unterhaltung von Weizmann, Kenori und dem dritten Mann ab.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1515 am: 14.10.2004 | 14:54 »
Als die Aufzeichnungen endeten, war aus dem Wigwam ein rauhes Lachen zu hören.
"Diese verfluchten, drekfressenden Arschlöcher..."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1516 am: 14.10.2004 | 15:41 »
"Treffende Beschreibung würde ich sagen." sagte Messiah trocken.

"Ach ja, das Labor für genetisch abgestimmte Medikamente in dem Jaroslav Weizman - Mila Weizmans Bruder - arbeitet, gehört der AGC. Und denen wurde letztens ein großes Aktiengeschäft mit dem Frankfurter Bankenverein versaut. Dank CapEm. Käme mir seltsam vor, wenn diese beiden Konzerne plötzlich gemeinsame Sache machen."

Messiah zündete sich eine Zigarette an.

"Wir haben Sie damit ins Bild gesetzt, soweit uns die Sachlage bekannt ist. Verständlich, daß Sie Näheres hierzu erfahren wollen, aber das ist nicht unser Job. Unser Job ist es, sicherzustellen, daß das Konzert wie geplant über die Bühne gehen kann, indem wir Sie beschützen. Das ist auch der Grund, warum Sie sich in dieser Medizinhütte befinden - damit sind Sie vor magischen Angriffen geschützt.
Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, in Bezug auf diese Kapseln, ihren Inhaltsstoff, die Verquickung von AGC und CapEm Nachforschungen anzustellen. Aber das wäre ein neuer Auftrag, der extra kosten würde und separat verhandelt werden müßte."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1517 am: 14.10.2004 | 19:51 »
"Woachdreksmedizinhütte.", donnerte Weechuck wild. Irgend etwas Schweres schlug dumpf zu Boden. Dann schien sich der Troll wieder zu beruhigen.
"Okay...", sagte er gedehnt. "Ich habe keinen Bock darauf, für irgendwelche Nachforschungen zu bezahlen. Das einzige, was ich will, ist diese verschissene Plattenfirma plattmachen! Dafür, dass sie so einen Drek mit mir abziehen."
Wieder schien er inne zu halten.
"Sagt mal...diese Aufzeichnungen...das sind doch sicher Datenchips, oder?"
Kurze Pause. Dann: "Die könnte man doch sicher auch in der Anlage eines Stadions abspielen, nicht wahr?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1518 am: 14.10.2004 | 19:57 »
>>Ja, könnte mann.
Aber Sie gehören einem Reporter, welcher viel Geld für Sie bezahlt hat und ein Anrecht darauf hat, Sie zu veröffentlichen. Wir können aber Konztakt mit Ihm herstellen, gegen ein Exclusivinterview verzichtet Er vieleicht auf die Rechte und Sie können Ihre Rache haben.<<

"Was halten Sie davon?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1519 am: 14.10.2004 | 20:00 »
Messiah begann zu grinsen.

"Ich bin sicher, daß man das könnte."

Dann wurde er schlagartig Ernst.

"Aber wir, und ich denke, ich kann hier auch für den Rest des Teams sprechen wenn ich sage, daß wir uns mit Ihrer Befreiung schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben. Und ich habe wenig Drang, mich mit einem Megakon anzulegen, oder auch nur Ihrer Plattenfirma - und das würden wir, wenn wir Ihnen die Chips zum abspielen überlassen würden..."

Der Decker legte den Kopf schief, als würde er überlegen.

"Diese Entscheidung kann ich nicht alleine treffen. Aber wenn das Team ihnen die Aufzwichnungen überläßt, müßte unser zu erwartendes Risiko auf jeden Fall angemessen vergütet werden."

Er drückte seine Zigarette aus und legte ein wenig Wut in seine Stimme als er weitersprach.

"Mal ganz davon abgesehen, daß ich an Ihrer wissen wollte, warum die Wichser so einen Drek mit mir abgezogen haben."

Nach Big Eyes Einwurf dachte der Decker verwundert Was? Schlesser hat für die Aufzeichnungen bezahlt? Davon war aber nie die Rede.
« Letzte Änderung: 14.10.2004 | 20:04 von Preacher »

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1520 am: 14.10.2004 | 23:46 »
Herr Kaiser schautze zu Weechuck und dann zu dem Rest des Teams. Schließlich sagte er in ruhigem Tonfall:
"Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Wir haben schon einen Deal mit dem Reporter. Wenn Sie, Herr Weechuck die Aufzeichnungen wollen, dann müssen sie das mit ihm ausmachen und nicht mit uns."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1521 am: 15.10.2004 | 10:30 »
"Aber wir können uns ja mal mit dem Reporter in Verbindung setzen. Vielleicht kann man es so drehen, dass er die Dinger über das Stadion abspielt, so dass wir aussen vor bleiben.

Ach ja, schön zu hören, dass es Ihnen wieder gut geht, Mr. Weechuck. Wie gut kennen sie eigentlich ihre Managerin und die Leute von UI?"

Taxi hatte dem Gespräch bisher nur zugehört, da er sich immer noch nicht alles zusammen reimen konnte.

Ich muss mir auf jeden Fall von Messiah die Chips kopieren lassen, könnten evtl. noch nützlich sein.

"Außerdem haben wir vor, nochmal mit Bellmack in Verbindung zu treten. Aber die wichtigste Frage, die noch nicht gestellt wurde ist:
Werden sie in der Lage sein und auch wollen, das Konzert am Samstag zu geben?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1522 am: 15.10.2004 | 17:34 »
"Dann schafft den Reporter her, wenn ihm die Chips gehören. An Geld soll es nicht liegen. Ich kenne Mila zwar schon eine Weile, aber ich wusste, dass sie für Geld alles macht. Blöde Schlampe. Ich würde sie am liebsten währemd des Konzertes zwischen zwei Basslautsprecher hängen...das Konzert wird stattfinden, und wenn sie mich auf dieser...Pritsche...auf die Bühne karren müssen..."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1523 am: 15.10.2004 | 17:44 »
"Die Chips gehören nicht dem Reporter, und es war auch nie von Exklusivrechten die Rede. Das war eine Bonusoption, die unser teammagier ihm angeboten hat. Aber fest steht da nichts."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1524 am: 15.10.2004 | 18:24 »
"Klärt das untereinander. Mir ist es egal, von wem ich die Aufzeichnungen bekomme."
Morebytes Inside (TM)