"Zu Magie? Nein. Aber was ist mit ner Narcoject-Pistole oder einer Ares Squirt? Laden kann man die zum Beispiel mit Neurostun, Gamma-Skopolamin oder eben Narcoject. Ich muß sagen, daß objektiv die Idee mit einem Treffen im Wagen die beste Idee zu sein scheint - aber ein paar Sachen stören mich: Man kann keine Rückendeckung besorgen - und wenn er uns in einem Handgemenge überrumpelt, dann sind wir am Arsch. Die anderen hinzuschalten kann ich dann auch nicht - um die Kommlinks über diese Reichweite zu verlinken muß ich das Funksignal durch das Telefonnetz verstärken, und dazu muß ich eingestöpselt sein. Wenn sie in der Nähe sind, geht das einfach ganz normal über das Funknetz.
Weechuck hinzuziehen geht durch einen normalen Telefonanruf - obwohl ich nciht sicher bin, ob das was nützt."
In diesem Augenblick klingelte Messiahs Handy - der Anruf von Kaiser.
"Moment," sagte er ins Telefon. Dann schaltete er auf Stumm und sagte zu den anderen: "Kaiser ist am Apparat. Fragt ob sich jemand mit Knallern auskennt, keine Ahnung, was er damit meint. Sprenfstoff vielleicht. Außerdem kann er für je 250 EC Rückendeckung anmieten. Damit hört sich das doch gleich alles viel besser an."