Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207949 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1700 am: 5.11.2004 | 18:19 »
Taxi folgte dem Schmidt in den Raum, schloss hinter sich die Tür. Die Wache von Messiahs stamm blieb draussen. Dann lehnte sich Taxi neben die Tür an die Wand.

"Setzen sie sich."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1701 am: 5.11.2004 | 18:31 »
"Eins an Zwei: Schmidt ist hier, unterwegs in die Küche, will verhandeln. Die Drohungen, die Aufzeichnungen zu veröffentlichen und die Live-Übertragung mit Weechucks Statement haben ihn, im Gegensatz zu Kenori, wohl davon überzeugt, daß es billiger ist, zu verhandeln. Du kannst mit verhandeln kommen - Weechuck und ich sind auch auf dem Weg. Drei und Fünf sichern Vorder- und Hintertür. Wie es draußen aussieht weiß ich nicht."

Dann erreichten elfischer Otaku und Trollischer Rockstar die Küche.

"Guten Tag, Herr Schmidt" sagte Messiah, als er und Weechuck eintraten. "Mr. Weechuck kennen Sie ja bereits - wenn diese Bekanntschaft auch nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sonstige Vorstellungen sind überflüssig. Lassen Sie Ihr Angebot mal hören."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1702 am: 5.11.2004 | 19:09 »
Schmidt blickte sich kurz in der Küche um und fixierte Weechuck. Der Troll lehnte mit der Schulter an der Wand, hatte die mächtigen Arme vor dem Brustkorb verschränkt und blickte finster in Schmidts Gesicht.

"Zunächst, glaube ich, müssen wir uns entschuldigen, Mr. Weechuck.", begann Schmidt. "Dass Sie das Opfer einer...sagen wir, unglücklichen Wahl waren, ist allerdings nicht unsere Schuld. Wir wollten Ihnen keinerlei Leid zufügen oder Ihrem Image schaden. Im Normalfall wäre das alles völlig unbeobachtet von der Außenwelt...und von der Presse abgelaufen. Zu unserem Leidwesen ist das nicht geschehen. Wer letztendlich Schuld daran ist, dass wir jetzt in dieser Situation stecken, kann und will ich auch jetzt nicht beurteilen. Aber ich hoffe, Sie nehmen meine...unsere Entschuldigung an."

Weechuck behielt ein paar Sekunden seinen Gesichtsausdruck bei, dann entspannte er sich etwas.
"Mh.", machte er unbestimmt und schwieg.

"Nun zu Ihnen." Schmidt wandte sich an Messiah. "Unser Angebot lautet: Sie ziehen Ihre Mitschnitte für die Presse zurück. Dann wird nichts passieren, außer, dass wir von hier abziehen werden."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1703 am: 5.11.2004 | 19:45 »
"Nun, etwas mehr sollte schon drin sein." erwiderte Messiah.
"Zunächst einmal Information: Wieso haben sie Mr. Weechuck entführt und was haben Sie mit ihm gemacht? Wer war der Doppelgänger, der die Angriffe ausgeführt hat? Was ist mit Herrn Bellmarck und Herrn Schlesser? Warum händigen Sie uns Weechuck zuerst aus und rücken dann mit einer ganzen Armada an? Um uns den schwarzen Peter zuzuschieben? Das ist wohl schiefgegangen. Und Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß wir einfach so die Dateien ins Datennirvana schieben  - in dem Augenblick, in dem das passiert stehen Sie wieder auf der Matte und nehmen uns hoch. Das können Sie vergessen."

Messiah drückte seine Zigarette im Aschenbescher aus und nahm sich eine Flasche Wasser.
Sein Blick wurde stahlhart als er Schmidt wieder anblickte. Er sah seinem Gegenüber geradewegs in die Augen, nutzte die beunruhigende Wirkung seines Blicks voll aus und legte jedes Quentchen seiner beeindruckenden Persönlichkeit in die Wagschale.

"Abgesehen von Ihrem Abzug und den verlangten Informationen wäre ein wenig Entschädigung angebracht, finden Sie nicht? Zunächst einmal steht Mr. Weechuck ja wohl eine Satisfaktion für die erlittenen Unannehmlichkeiten zu - die Einzelheiten können sie mit ihm selbst aushandeln. Und für unsere Auslagen, Mühen und Verletzungen welche durch Ihre dubiosen Geschäfte induziert wurden, wäre eine großzügige finanzielle Stütze wohl das mindeste. Im Gegenzug würden wir Ihnen garantieren, daß die Aufzeichnungen und unsere sonstigen Informationen niemals an die Öffentlichkeit oder auch nur an Ihre Konkurrenz gehen."

Der Elf zündete sich eine weitere Zigarette an und nahm einen tiefen Zug.

"Was sagen Sie dazu?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1704 am: 5.11.2004 | 20:13 »
Schmidt steckte die Linke in die Tasche und starrte nachdenklich auf die Spitzen seiner polierten, champagnerfarbenen Lederstiefel. Mit der Rechten, die immer noch seinen Stock umklammerte, strich er kurz über sein sorgsam gestutztes, dunkles Bärtchen.

"Über die...Entschädigung mit Mr. Weechuck werden wir natürlich gerne verhandeln.", sagte er und wandte sich dabei an den Troll.
"Und ich erwarte natürlich nicht, dass Sie die Aufzeichnungen so einfach verschwinden lassen." Er schmunzelte kurz. Dafür war er schon viel zu lange ein Schmidt. Der Schmidt von CeleraGen.
"Eine großzügige, finanzielle Stütze. Hm." Wieder schien er kurz zu überlegen. Dann trat er unvermittelt zur Seite, packte einen Stuhl, drehte ihn zu sich und setzte sich. Den Stock stellte er zwischen seine Füße und stützte die Hände darauf.

"Setzen Sie sich, meine Herren. Ich möchte Ihnen ein kleines Geheimnis mitteilen. Tennar Records, Ihr Arbeitgeber, Mr. Weechuck, liegt offenbar nicht viel daran, die Arbeit mit Ihnen als lebendem Rockstar fortzusetzen. Wir hatten mit Herrn von Boesdorf heute morgen vereinbart, dass wir Sie und Ihre...Entführer...notfalls töten werden. Von Boesdorf hatte nichts dagegen. Mit toten Rockstars lässt sich möglicherweise noch mehr Geld verdienen als mit lebenden, so genau bin ich da nicht involviert.
Wie dem auch sei: Uns ist es gleich, ob Sie leben oder sterben. Das sage ich Ihnen ganz offen. Ich kann Ihnen allerdings einen Vergleich anbieten, wenn Sie so wollen: Ich besitze über verschiedene Wege relativ gute Kontakte zu ITC-Viacom. Tennar Records sind Sie lebend relativ gleichgültig, aber ITC-Viacom wäre an Ihnen lebendig interessiert. Lebendig interessiert, klingt zweideutig, nicht wahr?" Er zwinkerte jovial und lächelte.
"Wir könnten mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sie wechseln zu ITC-Viacom, Mr. Weechuck. Ist dies geschehen, haben wir natürlich eine Entschuldigung für dieses Tohuwabohu in Düsseldorf. Es war einfach ein Kampf zweier Plattenfirmen um Ihre Person. Durch den Wechsel hat Tennar Records das Nachsehen, Sie haben eine gewisse Rache an Ihrem ehemaligen Brötchengeber, und müssen nicht mehr um ihr Leben fürchten, denn damit sind Sie uninteressant für ihn geworden.
Sie, meine Herren...", er deutete auf Messiah, "sind damit auch aus dem Schneider. Wir werden die Pressemeldungen so hinbiegen, dass Sie nicht näher definierte Entführer sind, die von Viacom angeheuert wurden. Irgendwie müssen wir die heutige Situation ja erklären, nicht wahr?
Die Ablösesumme, die ITC-Viacom bietet, könnte um einen Bonus aufgestockt werden, über den wir allerdings noch verhandeln müssten. Ich schätze aber, er wird sich im Bereich von etwa 25.000 Nuyen pro Person bewegen, zahlbar in Capital Empire Crowns. Ihren Auftrag, den Sie von Herrn Bellmarck bekommen haben, können Sie getrost weiterführen bis zum Konzert. Jetzt unmittelbar übergeben Sie Weechuck wieder in die Obhut von United Interceptor, alles läuft weiter bis zum Konzert und bis Ihr Auftrag beendet ist.
Ich gebe zu, es ist ein Kompromiss, aber ich schätze, ein Kompromiss, mit dem wir alle leben können. Sehen Sie das genauso?"
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1705 am: 5.11.2004 | 20:32 »
"Das ist zumindest ein ausbaufähiger Ansatz. Allerdings gibte es einige Punkte, die mich nicht ganz zufrieden stellen. Erstens haben Sie meine Fragen nicht beantwortet: Warum das ganze? Was haben Sie mit Weechuck gemacht, was ist mit Herrn Bellmarck und wer war der Doppelgänger?
Zweitens: Wer garantiert dafür, daß sie Mr. Weechuck nicht gleich wieder in Ihre transportable Klinik stecken, wenn er sich in Ihren Händen befindet? Drittens: Eine Summe von 100.000 ¥ pro Kopf wäre angebracht. Bei den zweifelsohne exorbitanten Summen die für einen solchen Transfer aufgebracht werden, fallen zusätzliche 375.000 nicht weiter ins Gewicht, und eine Entschädigung für die Exponierung dieses Standorts in den Medien ist wohl nur angemessen."

Messiah überlegte kurz.

"Vergessen Sie Punkt zwei. Die Sicherung hierfür kenne ich schon: Mr. Weechuck wird von uns mit einem Kommlink ausgestattet, und sobald ihm irgendetwas zustößt oder wir den Kontakt zu ihm verlieren gehen alle unsere Informationen samt allen Beweisen an sämtliche Nachrichtensender. Das rechtfertigt übrigens auch den höheren Preis."
« Letzte Änderung: 5.11.2004 | 20:59 von Preacher »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1706 am: 5.11.2004 | 20:49 »
>>Außerdem sollte man nicht vergessen, das die Summe recht bescheiden ist, wenn mann die ganze Hardware da draußen sieht.
Selbst wenn Sie uns angreifen, werden genügend gute Leute und Cyberware draufgehen, um die Summe erhelblich zu toppen. Von den schönen Autos und Deadra mal ganz abgesehen. Gutes Personal ist heute so schwer zu finden.
Sie müssten wissen, dass Mit uns nicht all zu spaßen ist. Wir werden Ihnen zwar nichts tun, weil Sie nur der Unterhändler sind, aber wir haben mehr als nur ein paar Asse im Ärmel, welche wir hervorzaubern können.<<

Big Eye gab sich betont cool und geschäftsmäßig

>> Ganz zu schweigen davon, dass Sie in Hauswährung zahlen, wir Die Kohle also wieder in Ihr Unternehmen stecken müssen. Bei den Gewinnmargen von Heute würde das eine Drittelung des Preises bedeuten.
Von der Werbekampanje für  ITC-Viacom rede ich gar nicht, die hätte ein vielfaches gekostet. Weechucks Album, in dem Er die schrecklichen Ereignisse um Seinen Entführung verarbeitet. Ein echter Kassenknüller mit Werbung frei Haus, da ist der Platin Status sicher.<<
« Letzte Änderung: 5.11.2004 | 21:09 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1707 am: 6.11.2004 | 08:43 »
Herr Kaiser wischte sich den Schweiß von der Stirn, als dieser schon begann, ihm in die Augen zu fließen und dort ein unangenehmes Brennen verursachte.
Wie damals in Yucatan, doch diesmal mit einer etwas anderen Uniform., dachte er sich lächelnd.
Dann sah er die Katze, die ihn miaunzend kurz betrachtete. Ein unangenehmes Gefühl beschlich ihn plötzlich, und der Söldner verspürte den Wunsch nach einem Positionswechsel.
Beunruhight sah er sich um und wurde schließlich fündig in einem Behälter aus Zement, der für Müllcontainer gedacht war und der vor Dreck nur so überquoll.
Leise und vorsichtig, die Deckung der Mauer ausnutzend, schlich er dorthin, um sich dahinter zu verstecken.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1708 am: 6.11.2004 | 11:29 »
Taxi lehnte immer noch an der Wand als er sich auch zu Wort meldete:

"Da ich ja weiterhin als Fahrer tätig sein werde, werde ich ja auch überprüfen können, ob Mr Weechuck hier in Ordnung ist."

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1709 am: 6.11.2004 | 14:32 »
"Ganz recht, Sie werden weiterhin der Fahrer sein. Wir haben kein Interesse mehr an Weechuck. Aber was den Hintergrund der Sache betrifft - nun, ich bin nicht befugt, Ihre Fragen im Eínzelnen zu beantworten. Außerdem frage ich Sie ja auch nicht nach Ihrem Hintergrund, Messiah, nicht wahr?" Er wandte sich an Weechuck. "Sie haben etwas transportiert, von dem Sie nichts wussten. Leider standen wir etwas unter Zeitdruck, sonst hätten wir jemand anderen ausgewählt. Falls Sie eine Entschädigung wünschen, werden wir zu gegebener Zeit darüber verhandeln. Ihre Geldvorstellungen, Messiah, sind allerdings übertrieben..."

"Kein Problem.", warf Weechuck ein, "für ihren Einsatz lege ich gerne 25.000 pro Kopf drauf."

Schmidt hob leicht die Schultern. "Na bitte. Mit unseren 25.000 sind das 50.000 pro Mann, und mehr kann ich Ihnen nicht anbieten. Falls Ihnen die Währung nicht zusagt, können wir die 25.000 auch gerne in Bargeld ausschütten."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1710 am: 6.11.2004 | 14:42 »
"Nuyen oder Ecu klingen besser."

Ich hasse Firmengeld ... und noch mehr Bargeld. Viel zu umstänldich.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1711 am: 6.11.2004 | 14:53 »
"Ich meine auch kein Monopoly-Geld, sondern Nuyen-Bargeld.", sagte Schmidt amüsiert.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1712 am: 6.11.2004 | 14:56 »
Idiot.

"Geldsäcke mässig? Da sind Credsticks besser."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1713 am: 6.11.2004 | 15:02 »
"Nein, Nuyen-Plastik-Geld zu Noten von 1.000 Nuyen, sprich 25 Chips pro Mann. Oder suchen Sie sich aus, wie klein Sie es haben möchten."
« Letzte Änderung: 6.11.2004 | 15:04 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1714 am: 6.11.2004 | 17:38 »
"Also für mich hört sich das vernünftig an."

Was für ein Haufen Zaster, da kann ich mir doch das eine oder andere Spielzeug leisten.


Und wieder ordendlichen Kafee
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1715 am: 6.11.2004 | 17:51 »
"Wenn du mit dem Schmidt ins Bett steigst, kannst du nicht erwarten, dass er auch die Hosen runterlässt.", brummte Artemis über Funk. "Schmidts sind mitunter recht prüde, besonders, wenn es um Informationen geht."
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1716 am: 6.11.2004 | 17:58 »
Herr Kaiser, der sich gerade hinter dem Container in Position gebracht hatte, gab über Comlink durch:
"Hier Drei! Scheiß auf die Info! Hauptsache wir kriegen die Kohle."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1717 am: 6.11.2004 | 21:27 »
Von mir aus klingt das ok.

"Klingt zumindest nach einem akzeptabelen Vorschlag. Aber eine Frage hätte ich noch: Gibts oder gab es noch mehr transporte dieser Art?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1718 am: 7.11.2004 | 13:02 »
"Nein.", antwortete Schmidt bestimmt.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1719 am: 7.11.2004 | 15:00 »
"In Ordnung - die Frage nach den Informationen war indiskret. Aber Die Frage der finanziellen Vergütung sollte noch ein wenig genauer geklärt werden. Zunächst einmal Mr. Weechuck danke ich Ihnen für den Bonus - das ist ausgesprochen freundlich von Ihnen. Nun, Herr Schmidt, ich will Ihnen ein wenig entgegen kommen: 50.000 von Ihnen, zahlbar in Bar-ECU, zusätzlich zu dem Bonus den Mr. Weechuck dazulegt. Das bedeutetimmerhin einen  50%igen Preisnachlaß. Ein faires Angebot, wie ich finde."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1720 am: 7.11.2004 | 15:10 »
Taxi unterstrich Messiahs Aussage mit einem nicken.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1721 am: 7.11.2004 | 15:12 »
75.000!
Herr Kaiser konnte sich nur mit Mühe vorstellen, daß er bei einer Kontostandabfrage eine Auskunft mit solchen Zahlen erhalten könnte.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1722 am: 7.11.2004 | 15:14 »
An sich ist es ja etwas dreist, aber für den Ärger den wir hatten gerechtfertigt. Hey, das poliert meine Kasse mal wieder auf, dann kann ich mich echt in nächster Zeit mal nach so nem Riggerding umschauen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1723 am: 7.11.2004 | 16:14 »
Schmidt verzog etwas den Mund. "Messiah, ich will Ihnen nicht drohen. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es ist billiger, dieses Haus mit ein paar Raketen einzuebnen, die uns im Einkauf...na, tausend Ecu das Stück kosten. Andererseits konnte ich meine Vorgesetzten überzeugen, in Sie zu investieren. Schauen Sie, wenn Sie uns nun entgegenkommen, haben wir vielleicht in Zukunft noch Verwendung für Sie und Ihre Kollegen und wissen, dass Sie ein zuverlässiger Freiberufler sind. Ich erkläre Ihnen diese grundlegenden Dinge unserer Zunft nur ungern, aber Sie haben darüber vielleicht noch nicht eingehend nachgedacht. Das wiederum soll kein Freibrief sein, noch mehr zu verlangen. Wir investieren so viel, wie wir für richtig halten. Treffen wir uns etwa in der Mitte. 37.000 von mir, 25.000 von Mr. Weechuck."
Er bedachte Messiah mit einem freundlichen Lächeln und einem fragenden Blick.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1724 am: 7.11.2004 | 17:14 »
Messiahs Blick wurde hart.

"Und ich hätte gewettet, daß ein Ausbezahlen die billigere Lösung für Sie wäre. Aber Ihre Argumente machen Sinn - auch wenn ich Raketen nicht für so billig gehalten hätte. Einverstanden. 37.000 pro Person. Zahlbar in bar."

Er zündete sich eine weitere Zigarette an und lächelte Schmidt einnehmend zu.

"Nichts für ungut, aber man will sich ja nicht unter Wert verkaufen - Sie wissen ja, wie das ist."

Das sind 62.000 pro Nase. zusammen mit den 24k von Bellmarck sind es 86.000. Meine Auslagen für den Metzger und Nate betrugen 8000, 3000 davon werden durch das Spesenkontingent von Belmarck abgedeckt. Big Eyes Elementar wird extra bezahlt - wenn die anderen keine Auslagen mehr für's Team hatten, bleiben, nachdem wir die Spesen aufgeteilt haben also 85k pro Mann übrig. Na damit kann man doch mal etwas anfangen.