Schmidt grinste breit. "Nein, natürlich nicht."
"Solange man realistisch bleibt, gibts gute Noten von Schmidt.", warf Artemis über Funk ein. "Okay, Matrix-Jockey, das war gute Arbeit."
"Da ich nicht mit einer solchen Barschaft umher zu spazieren pflege, werde ich nun gehen. Im Sinne unserer Abmachung erwarte ich, dass Sie die Aufzeichnungen zurückziehen. Sollten irgend wann diese Aufzeichnungen dennoch auftauchen, werden wir Konsequenzen daraus ziehen." Schmidt erhob sich. "Das Geld steht für Sie heute Abend bereit. Ich werde Sie kontaktieren und Ihnen sagen, wo Sie es abholen können. Unsere Leute werden sich zurückziehen und wir werden eine Geschichte für die Presse zusammenbasteln. Mr. Weechuck, Sie sollten noch eine Weile hier warten. Ihr Fahrer", er nickte Taxi zu, "soll sie in zwei bis drei Stunden wieder im Le Méridien abliefern. UI wird die Presse abschirmen, und zwar so lange, wie Sie in der ADL sind. Ihr Backup-Team, das Bellmarck angeheuert hat, wird seiner Aufgabe weiterhin nachgehen bis zum Ende des Konzertes, wie mit Bellmarck vereinbart. Ich schätze, er wird in zwei Tagen das Krankenhaus wieder verlassen können."
Er rückte seine Manschetten zurecht. "Noch irgendwelche Fragen?"