Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207912 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1775 am: 11.11.2004 | 01:52 »
"Ich sehe es so wie Big Eye. Wenn der Job nicht beendet wäre, dann dürften wir hier nicht sitzen und uns den Krach da anhören, sondern wären jetzt voll und ganz mit Bewachung beschäftigt.
Wir hätten Wanzen und Kameras in seiner Garderobe angebracht, Taxi, Artemis und ich hätten die Bühne gegen Scharfschützen abgesichert, Big Eye hätte sich um magische Bedrohungen gekümmert und so weiter und so weiter.
Also entweder erklären wir den Job nun für beendet oder wir gehen jetzt raus und bewachen Weechuck auf Schritt und Tritt bis er auf der Bühne steht."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1776 am: 11.11.2004 | 20:16 »
Artemis lümmelte in einer weitläufigen Couch-Ecke und schob sich Nachos in den Mund. "Ich weiß gar nicht, worüber ihr streitet. Bellmarck hat uns klipp und klar gesagt, wann der Auftrag zu Ende ist. Und zwar dann, wenn Weechuck wieder in seiner Maschine nach L.A. sitzt. Hat das bisschen Geknattere in der Fabrikhalle euer Langzeitgedächtnis beeinträchtigt?"



>>25-06-2057-17:57:23<<

Die Schalke-Arena.

560 Tonnen bewegliches Dach, 11.000 Tonnen bewegliches Spielfeld, das gestern Abend bereits aus der Halle herausgefahren und mit einer Plane abgedeckt wurde. Rundherum eine Arena, die im Jahr 2049 vom Inhaber, der AG Chemie Europa, um 50.000 Sitzplätze auf knapp 130.000 Plätze aufgestockt wurden. Dafür hoben Kräne das Dach an, währen die neuen Segmente daruntergeschoben und befestigt wurden. Diese Modulbauweise bewirkt, dass die Arena einzelne Segmente aus- und einfahren kann, je nach Event-Größe.



[Cayas Bilcan, Starreporter des Show-Event-Senders PlexAlarm, Studio Düsseldorf:]
Grüß Gott, Hallo und Guten Abend, hier live von einem der Events, von denen ihr sagen werdet: "Drekshit, hab ich verpasst!" - hey, oder habt ihr etwa noch ein paar Karten bekommen? Wahnsinn, was in den letzten Tagen rund um Weechuck und MetaBlast abgelaufen ist - zuerst die Entführung, dann der Firmenwechsel. Eine bessere Publicity kann man nicht haben, was, Weechuck? [Schwenk auf Weechuck] Hey, Cayas - nein, kann man nicht, und wenn ich die Publicity-Tante erwische, die dafür zuständig war, hau ich ihr gepflegt eine in die Fresse! [Schwenk, Cayas Bilcan] Wow, das glaube ich, aber sag mal, wie fühlst du dich heute Abend? Irgendwelche Nachwirkungen von diesen Drogen, mit denen sie dich vollgepumpt haben? [Schwenk, Weechuck] Nein, die Ärzte meinen, ich sei voll auf dem Damm, und ich schätze, ich rocke heute Abend die ganze ADL, hm? [Schwenk, Cayas] Yeah, das kommt an, Weechuck, und wir sind echt alle feucht im Schritt, dass das heute Abend hinhaut! Einhundertdreißigtausend Karten verkauft, da kommt sicher Freude auf? [Schwenk, Weechuck] Nicht nur das. Danke, Fans, dass ihr auf mich gesetzt habt und mir trotz dieser Berichterstattung die Treue gehalten habt! Und danke an ein paar bestimmte Leute, die das alles hier erst ermöglicht haben - sie wissen schon, welche ich meine. [Schwenk, Cayas] Hm, ja, Weechuck, wir sind auf jeden Fall heilfroh, dich hier gesund und strotzend vor Kraft kurz vor dem Konzert nochmal zu sehen. "Body Check" heißt euer neues Album, und ich geh mal davon aus, dass der Name Programm wird! [Schwenk, Weechuck, ganz nah am Objektiv] Darauf könnt ihr Gift nehmen. ADL....schnall Dich an...




RheinRuhr Aktuell:
Fünftausend Sicherheitsleute in und um das Stadion sorgen für Sicherheit. Zehn davon sind nur für Weechuck selbst abgestellt. Den Rest übernimmt der Stadionschutz und ein Großaufgebot an Polizei, das sich rund um die Arena postiert und die in Bussen herbeiströmenden Fans ab achtzehn Uhr einlassen wird...



METABLAST LIVE IN CONCERT - Bochum - BODY CHECK on tour - Arena auf Schalke - Einziges Deutschlandkonzert! - Eintritt: 26-37 Ecu - Beginn: 22:00



Die Tür in die VIP Lounge öffnete sich. Bellmarck.
Um den Kopf gewickelt trug er eine modisches, schwarzes Tuch mit der fetten Aufschrift "Body Check 2057" - wohl um die Bandagen zu verdecken, die links unter dem Tuch hervorlugten. Sein Freizeitdress war etwas zerknittert. Tiefe Ringe unter den Augen ließen vermuten, dass der Eventmanager die letzte Nacht durchgearbeitet hatte. Trotzdem lächelte er, als er in der sonst noch leeren VIP Lounge das Team sah.
"Hey hey.", grinste er.
« Letzte Änderung: 11.11.2004 | 21:37 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1777 am: 11.11.2004 | 21:58 »
"Guten Tag, Herr Belmarck. Schön zu sehen, daß sie wieder auf den Beinen sind. Wie geht es Ihnen?"

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1778 am: 11.11.2004 | 22:01 »
"Guten Abend Herr Bellmack."

Taxi hatte sich gerade gesetzt und nur kurz den Kopf gewendet. Er hatte Bellmack schon in den letzten Tagen mal kurz gesehen, als dieser im Hotel vorbei geschaut hatte, aber nocht nicht weiter mit ihm gesprochen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1779 am: 11.11.2004 | 22:41 »
Bellmarck wiegte den Kopf hin und her. "Wenn ich lache, tut's weh. Ansonsten...der Troll hat mir fast ein Loch in den Schädel gehauen, aber dank unserer Halbgötter in Weiß bin ich wieder auf den Beinen. Waren ja zwei ziemlich heiße Tage, die Sie hinter sich haben, nicht wahr?"

"Mh, nicht heißer als andere Tage auch.", ließ sich Artemis vernehmen. "Hallo übrigens."
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1780 am: 11.11.2004 | 23:07 »
"Es hätte schlimmer kommen können.", meinte Herr Kaiser, dem man ansehen konnte, daß es ihm gar nicht paßte, daß der Auftrag noch nicht beendet war.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1781 am: 11.11.2004 | 23:17 »
"Aber das haben Sie ja geschickt abgebogen.", antwortete Bellmarck. "Bis jetzt gute Arbeit. Noch etwa 23 Stunden, dann sind sie Weechuck los."
Die implizite Aussage in Kaisers Tonfall war ihm scheinbar nicht verborgen geblieben.

"Ein paar Informationen noch: Sie haben Pässe für die VIP Lounge. Auf ein gutes Wort von mir gelten sie auch für den Backstage-Bereich, aber ich würde mich dort nur sehen lassen, wenn es wirklich nötig ist. Dieser Japaner scheint nicht gut zu sprechen zu sein auf Sie...jedenfalls hat er mich ignoriert, als ich mit Weechuck vorhin gesprochen habe.
Taxi, Ihr...Gepäck befindet sich dort im Schrank. Diese VIP Lounge ist für mich reserviert, also sollte sich außer Ihnen hier niemand aufhalten. Sprich, Sie können hier tun und lassen, was Sie wollen. Messiah, eine der Kommentatorenkabinen nebenan ist für Sie reserviert. Dort können Sie in das Arena-System einsteigen. Aber passen Sie auf, die Stadionsicherheit ist auch online unterwegs, machen Sie bitte keine Dum...äh, vergessen Sie's. Big Eye, Sie könnten ein bisschen auf Astralpatrouille gehen. Die Stadionsicherheit beschäftigt einen einzigen Magier - ein bisschen wenig für 130.000 Leute, die uns dort draußen die Hölle heiß machen, wenn MetaBlast auftritt. Sie beide", er deutete auf Kaiser und Artemis, "haben die Möglichkeit, alles von oben zu betrachten. United Interceptor weiß Bescheid, dass Sie beide dort oben herumkraxeln. Aber passen Sie bloß auf, bis zum Boden sind es ein paar Meter, okay?"

Damit deutete er hinaus und auf ein filigran anmutendes stählernes Geflecht, das sich knapp unter dem Dach der Arena entlang zog.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1782 am: 11.11.2004 | 23:31 »
Als Herr Kaiser das Gerüst sah, öffnete er die Tasche und zog das Sturmgewehr raus und noch eine kleine Ledertasche.
Mit geübten Bewegungen entnahm er der Tasche diverse Umbauteile und begann einige Teile an das HK ranzufügen und andere abzunehmen.
Nach wenigen Augenblicken war aus dem Sturmgewehr ein Karabiner geworden.
Dann entnahm er der Sporttasche noch eine Fernsichtbrille.
"Falls mich jemand sucht, ich bin draußen."
Das Gewehr fest in der Hand ging er raus und schaute sich bei dem Gerüst nach einer guten Schußposition um und suchte dann nach der zweitbesten Position.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1783 am: 11.11.2004 | 23:47 »
Als Messiah Ballmarcks Worte hörten erhellten sich seine Gesichtszüge.

"Ah - und ich bin schon schier verzweifelt, weil ich in dieser Loge keinen Zugang gefunden habe. Machen Sie sich keine Sorgen wegen etwaiger 'Dummheiten'- ich werde von Ihnen gut dafür bezahlt, daß das Konzert reibungslos abläuft."

Ein weiteres mal stahl sich ein wölfisches Grinsen auf Messiahs Lippen.

"Weiß die Matrix-Sicherheit über mich Bescheid oder muß ich ihnen wehtun, wenn es heiß wird?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1784 am: 12.11.2004 | 00:27 »
"Ich gehe davon aus, dass sie sich nicht in die Quere kommen. Wenn doch, verweisen Sie auf mich. Etwas kaputtzumachen wird teuer, und das soll nicht mein letztes Großereignis sein, das ich ausrichte, verstehen Sie?"
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1785 am: 12.11.2004 | 00:34 »
"Um das nochmal klarzustellen: Ich habe kein Interesse daran, etwas kaputtzumachen. Ich werde von Ihnen für den reibungslosen Ablauf bezahlt - und da wäre ein Ausfall von Sound-oder Lichtanlage eher kontraproduktiv. Soweit es mich betrifft werde ich die Anlage mit Zähnen und Klauen verteidigen. Geben Sie mir bitte die Passcodes, dann gehe ich meinen Job machen."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1786 am: 12.11.2004 | 00:53 »
"Ja, schon gut." Bellmarck verzog den Mund zu einem spöttischen Grinsen. "Die Passcodes sind hier."
Er reichte Messiah einen kleinen, rosanen Datenchip.

Unterdessen stellte Artemis langsam die Nacho-Schüssel beiseite. "Hey, Kaiser, halt doch mal die Füße still. Bei dem Gehetze kann ich nicht verdauen." Er hielt inne. "Mhnaja, mir wird sowieso da oben schlecht, was soll's..."
Langsam erhob er sich, griff neben die Couch und förderte eine kleine Sporttasche zutage. "Ich bin bei unserem schwer bewaffneten Reinhold Messner, wenn ihr mich sucht. Fünf Ende."
Damit stiefelte er hinter Kaiser her.
« Letzte Änderung: 12.11.2004 | 00:57 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1787 am: 12.11.2004 | 01:23 »
>>Aha, wenn Sie vorher gesagt hätten, dass wir Ihre Stadionsicherheit unterstützen sollen, dann hätten Sie das auch früher sagen können. Mit ein paar Bauplänen hätten wir ein von der Arena unabhängiges Sicherheitssystem instaliert.<<

Big Eye fing an, 6 Watcher zu beschwören, die klienen niedlichen Biester erschienen als Kugelrunde Rocker, welche Metablast Kopftücher im Piratenlook trugen. Es waren stufe 3 Watcher und damit das besste, was Big Eye  beschwören konnte.

>>Ihr patroliert im Stadion und macht mich auf Auren aufmerksam, welche nach Wut und Gewalt aussehen. Außerdem meldet Ihr mir sämtliche Geister und Elementare.<<

Einletzter Blick zu den weiblichen Reizen Seiner Begleiterin und ein entteuschtes Stöhnen.

Dann zog sich Big Eye den modisch zum Anzug passenden Hut in die Stirn und ging auf astrahle Patrolie.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1788 am: 12.11.2004 | 09:41 »
"Schon fertig verdaut?", grinste Herr Kaiser Artemis an, während er gerade dabei war, an dem Gerüst hochzuklettern.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1789 am: 12.11.2004 | 14:10 »
"Ich werd Ihnen dann mal hier zur Seite stehen."

Taxi setzte sich und begann, mit seinen Cyberaugen die Arena zu mustern. Sollte hier irgendwo ein Attentäter oder sowas sitzen, dann würde er ihn finden, schließlich wusste er, wo er suchen musste.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1790 am: 12.11.2004 | 16:31 »
Artemis setzte das Comlink auf und folgte Kaiser. "Nein - ist eh vergebliche Mühe." Missmutig blickte er hinauf. "Da wird einem ja kotzübel alleine von dem Anblick." Mit zusammengekniffenen Augen maß er den Abstand vom Deckengerüst zum Boden. "Na, dann hoffen wir mal, dass sie während des Konzerts nicht auf den Gedanken kommen, das Schiebedach aufzumachen...dann sind wir nämlich nur noch Matsch."
Geschickt eilte er auf der schmalen Stahlleiter dem Söldner hinterher.

Die Watcher beeilten sich, ihrem Meister zu gehorchen und verschwanden durch die Scheibe in das gewaltige Oval der Arena.
"Nein, Big Eye.", antwortete Bellmarck. "Nicht die Stadionsicherheit. Mich. Ich kann nicht überall sein, und schon gar nicht hier draußen. Deshalb seid ihr mein verlängerter Arm und meine Augen, meine Ohren und mein Mund, falls etwas schiefgeht. Jetzt muss ich aber gehen...wenn ihr mich braucht, ich bin über diese Haussprechanlage auf Kanal 1 zu erreichen." Er zeigte auf ein matt schimmerndes Kom-Gerät direkt neben der Tür. "Und jetzt muss ich hinter die Bühne. Toi toi toi."
Damit machte er kehrt und verschwand durch die Eingangstüre nach draußen.

Noch waren in dem Oval nur ein paar Sicherheitsleute zu sehen. Komplizierte Absperrungsmuster aus Lichtenergie-Lasern geleiteten die Zuschauer in fünf große Blöcke, dorthin, wo normalerweise das Spielfeld lag. Im hinteren Teil, gegenüber der VIP-Lounge, erhob sich die gewaltige Bühne. Ein Halbrund überspannte sie, an dem Dutzende von computergesteuerten Lichtanlagen hingen. Drei fünfzehn Meter hohe Boxentürme beschallten die Arena zusätzlich zu geschickt verteilten Boosterpacks, die im hinteren Teil angebracht waren. Die Digital-Uhr über der Eingangstür zeigte 17:59. In einer Minute begann der Einlass.
« Letzte Änderung: 12.11.2004 | 16:35 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1791 am: 12.11.2004 | 16:47 »
Mist, ich wollte mit Bellmack doch noch über Kohle verhandeln. Bisher zahlt er mich für das Fahren, und nicht für was anderes. Wenn Bellmack mehr springen lässt muss Messiah nichts von seiner Kohle rausrücken. Hey, und soviel wie ich geschuftet habe, da hab ich mehr verdient, aber das klär ich später mit dem ab, jetzt genißen wir das Konzert.

Taxi stand auf, ging an die Brüstung und beobachtete die Türen, durch welche die Menschnmassen hereinströmen würden.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1792 am: 12.11.2004 | 19:09 »
"Danke"

Messiah schnappte sich den Datenchip und ging zur Kommentatirenkabine. Die Tür schloß er hinter sich ab.

Er schloß die Augen und rezitierte sein Mantra, dann stöpselte er sich in das Stadionsystem ein.

Noch bevor er die Technik checkte gab er einen Funkspruch über das Kommlink durch.

"Eins ist Online und auf Sendung. Verbindungstest. Gebt mir Euren Status durch."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1793 am: 12.11.2004 | 19:14 »
"Vier immer noch an alter Position. Halte hier die Stellung. Bisher alles ruhig. Hoffe mal das bleibt so."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1794 am: 13.11.2004 | 04:09 »
>>Oh man, und ich dachte, der ganze Scheiß wäre vorbei.
Jetzt dürfen wir so einen scheiß Security Job machen.
Und die ganzen Emotionen der Zuschauer sind für den Astralraum auch verfremdend.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1795 am: 13.11.2004 | 13:11 »
Taxi hörte mit halbem Ohr Big Eyes Nörgelei. Dazwischen drängte sich Artemis' Stimme. "Fünf hier. Bin mit Zwei fast oben, wir suchen uns eine gute Position."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1796 am: 13.11.2004 | 14:36 »
Als Big Eye endlich im Astrahlraum wahr, sah Er sich den Einlassbereich an und hoffte dort ein paar vernünftige Sinneseindrücke zu erhaschen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1797 am: 14.11.2004 | 16:57 »
>>25-07-2057-18:00:01<<

Die Zugänge öffneten sich. Das Stadion ließ die Zuschauer in seine Eingeweide.
Big Eye beobachtete, wie zuerst tröpfchenweise, dann pulkweise und dann immer mehr immer größere Menschenmengen in das Stadion strömten. Zuerst wurden die Sitzränge besetzt, von denen vierzigtausend mit Simsinn-Übertragungsgeräten verkabelt waren. Sie sollten Weechucks Emotionen live von der Bühne übertragen.
Der Wust an Gefühlen und thaumaturgischen Daten, die auf Big Eyes Astralgestalt einströmte, war schlicht erschlagend. Bislang lag dies aber nur an der Menge. Noch waren die Emotionen relativ differenziert und einzeln wahrnehmbar. Der Magier wollte sich aber nicht ausmalen, was geschah, wenn Weechuck die Bühne betrat.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1798 am: 14.11.2004 | 21:11 »
"Fünf, das kann nicht stimmen. Zwei sitzt hier neben mir. Du meinst sicher drei, oder haben wir was geändert?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #1799 am: 15.11.2004 | 00:08 »
Big Eye wusste, dass in dieser Halle bald der Teufgel los sein würde. Die Musik war nicht gerade beruhigend, so dass Wut und Hass in rauen Mengen in den Astrahlraum schwappen würde.

Das ideale Umfeld für Attentäter um nicht auf zu fallen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.