Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207946 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #375 am: 28.06.2004 | 23:41 »
Big Eye

Er pakte den Wagen unauffällig und richtete Die Überwachungskameras und Microfone aus. Dann beschwor Er zwei Watcher und gab Ihnen den Befehl im Bescheid zu sagen, wenn Weechuck das Hotell verleiß. Er hoffte, dass Er die Aura gut genug im Gedächnis hatte. Auch wenn Er nicht wuste, was für ein Zauber auf Ihr lag.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #376 am: 28.06.2004 | 23:54 »
"Eins hier. Ihr braucht da nciht zu bleiben, fünf. Wenn er in der Suite ist, haben wir ihn im im Ohrund auch im Auge. Zieht euch zurück und geht auf Warteposition, daß Ihr ihm folgen könnt, wenn er das Hotel verlässt."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #377 am: 28.06.2004 | 23:56 »
Big Eye

Die Watcher, zwei kleine stämmige Straßenjungs mit viel zu großen Nasenringen, salutierten zackig im Astralraum und huschten in Richtung der graubraunen Silhouette des Luxushotels.

Mikrofone und Überwachungskameras zeigten nichts Besonderes. Die Fenster der Suite von Weechuck waren verhängt, die Mikros übertrugen nur quälende Stille.


Artemis, Herr Kaiser

"Fünf verstanden." Artemis rollte langsam aus der Parklücke, streifte die Beamten mit einem oberflächlichen Blick und steuerte dem BMW in die nächste Straße hinein. Schließlich hielt er an einem Sarghotel und stieg aus.

"Sarghotel NeonFive, zwei Straßen vom Méridien entfernt. Ein SimSinn-Schuppen, gehobene Klasse, mit angeschlossenem Sarghotel. Wir können in drei Minuten am Hotel sein.", sagte er per Funk.
« Letzte Änderung: 28.06.2004 | 23:58 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #378 am: 29.06.2004 | 00:29 »
"Wer übernimmt die erste Wache?"

Big Eye deutete auf eine Rückbank, die sich offenbar zur Liegestatt umlegen ließ.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #379 am: 29.06.2004 | 00:44 »
"Das mache ich - ich bin eh schon eingestöpselt. Ich wecke dich in zwei Stunden Big Eye. Ich schleife dann die Kameras und die Tonübertragung der angezapften Telefone auf die Monitore hier im Bus. Drei und Fünf, am besten kommt Ihr hierher, um dann die Überwachung von hier zu übernehmen. Das ist technisch weniger aufwendig."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #380 am: 29.06.2004 | 00:58 »
"Vier hier, hat gerade den Aufzug betreten in Begleitung von Ihr und so nen paar Interceptor Typen. Bin ab jetzt im Hotelzimmer. Nummer habt ihr."

Taxi rief den Aufzug wieder hinunter, mit dem Weechuck und die anderen nach oben gefahren waren. Der Junge wurde ihm immer sympatischer,
aber die Managerin, mit der wusste er gar nichts anzufangen.

Als die Aufzugtüren mit einem pling öffneten und Taxi feststellte das keiner drin war funkte er noch mal die anderen an:

"Hier nochmal vier, ach ja, hab was vergessen: Haben wie was über Sie? Mal abgesehen davon, dass sie magisch ist.
 Irgendwie kommt mir die nicht ganz geheuer vor. Die ist zu glatt für meinen Geschmack. Tagesplan für morgen erhalte ich im
laufe der Nacht. Ich schick den dann."

Taxi fuhr mit dem Aufzug nach oben, machte es sich in seiner Suite so bequem es eben ging, allerdings auch so, dass er innerhalb von ein paar Minuten
einsatzbereit sein konnte.

Verspricht ja echt ne lustige Woche zu werden. Bin mal gespannt, was nen Typ wie der so auf dem Terminkalender hat.

[~edit~] Kommentar zu Miss Weizmann geändert [~/edit~]
« Letzte Änderung: 29.06.2004 | 01:00 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #381 am: 29.06.2004 | 01:13 »
"Fünf verstanden. Wir kommen. Aber nur, wenn ihr auch ein Federbettchen für mich habt.", brummte Artemis, stieg wieder in den BMW und machte sich auf den Weg zu Big Eye und Messiah.

Die beiden hatten es sich auf dem siebten Parkdeck eines Einkaufszentrums bequem gemacht, von wo aus sie eine perfekte Sicht auf Weechucks Suite im siebten Stock des Hotels besaßen. Ihr Parkschein, bezahlt von Bellmarck, war für sie hinterlegt worden und berechtigte sie, sechs Tage lang den Wagen von Big Eye hier stehen zu lassen.

Artemis und Kaiser kamen zu Fuß an Big Eyes VW-Transporter an.

"Wenn's schnell gehen muss, der BMW steht ein Stockwerk tiefer, hier ist alles belegt."

Als Taxis Meldung kam, nickte Artemis langsam.

"Vier, hier Fünf. Wir haben zur Zeit noch nichts über sie, schätze, wir werden das ändern müssen. Bleiben Sie auf Stand By."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #382 am: 29.06.2004 | 01:21 »
"Eins hier. Ich werde mich mal informieren, wenn meine Schicht zuende ist. Alle anderen - versucht, Schlaf zu tanken, wenn Ihr könnt."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #383 am: 29.06.2004 | 09:58 »
Herr Kaiser nickte zu Messiahs Worten, schaute sich aber dann mal in Big Eyes Transporter um.
"Klingt gut! Allerdings ist mir das hier etwas zu eng. Ich bin im BMW, wenn mich jemand sucht."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #384 am: 29.06.2004 | 10:05 »
"6 Tage Lang zu viert im Van wohnen ist auch nicht Kracher. Vielleicht sollten wir uns ien oder zwei Zimmer in dem Hotel nehmen, daß hier nur jeweil einer auf Beobachtungsposten ist . Der Rest ist dann auch wenigstens in der Nähe unseres Stars, sofern der Drek abgeht"

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #385 am: 29.06.2004 | 10:07 »
"Klingt noch besser! Dann kriegen wir wenigstens auch eine Dusche.
Dann werde ich erstmal eine Runde shoppen gehen. Wir werden Proviant für die Tage brauchen und derweil können Sie doch schnell eine Online-Reservierung im Sarghotel vornehmen, oder?"

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #386 am: 29.06.2004 | 10:14 »
"Das Sarghotel sagt mir da nicht so zu. Drei Minuten bis zur Ankunft sind im Notfall eine Ewigkeit. Wenn das finanziell irgendwie hinhaut, wäre mir das lieber, wenn wir Zimmer im Méridien hätten. Ich werde mal nachsehen, was die billigsten Übernachtungspreise sind."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #387 am: 29.06.2004 | 10:20 »
"Das Meridien?!", Herr Kaiser bekam große Augen und schüttelte gleich darauf den Kopf: "Ich muß mir den Kasten doch nur ansehen, um zu wissen, daß mein Verdienst in dem Laden dahinschmelzt wie Schnee in der Sauna. Außerdem dürfte ich mir dann gleich noch bessere Kleidung kaufen, wenn ich nicht auffallen will.
Sorry, aber das wird nichts.
Laßt uns statt dessen lieber in Zweierschichten Weechuck überwachen. Wenn er denn abhaut, kann einer ihm hinterfahren und ein anderer holt die Leute mit dem Wagen vom NeonFive ab."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #388 am: 29.06.2004 | 10:31 »
"Abholen ist doch unnötig, wenn immer ein Auto am Neon Five ist. Das Méridien wäre die praktischste Lösung; dürfte aber leider wirklich zu teuer sein. Eine Online-Buchung im Sarghotel ist überflüssig denke ich. Am besten fahren jetzt 2 Leute hin und hauen sich aufs Ohr, und zwei bleiben hier und beobachten weiter."

Edit: Formulierung
« Letzte Änderung: 29.06.2004 | 10:37 von Preacher »

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #389 am: 29.06.2004 | 10:35 »
"So ka! Artemis, Du kannst ja die Hotelbuchung übernehmen. Ich geh einkaufen. Keine Sorge, Messiah! Ich penn schon nicht auf der Wache ein."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #390 am: 29.06.2004 | 10:42 »
"Wieso mieten wir uns nicht einen zweiten Lieferwagen, in den wir ein paar Lumas reinschmeißen? Oder einen Camper?
Die Parkgebühr hier ist bestimmt billiger als das Sarghotel und wir wären immer vor Ort."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #391 am: 29.06.2004 | 10:45 »
"Ich habe keine Lust, 6 Tage auf einer Luma ohne Dusche und ähnliches zu schlafen. Das Sarghotel ist schon angenehmer, und wenn im er 2 vor Ort sind, ist das auch so eine akzeptable Lösung. Nicht optimal, aber die beste, die ich sehe.
Mal ganz davon abgesehen, daß der zweite Lieferwagen auch Miete kosten würde, und dann ist man im Sarghotel wirklich billiger bedient."
« Letzte Änderung: 29.06.2004 | 10:49 von Preacher »

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #392 am: 29.06.2004 | 10:57 »
"Wir sollten uns nicht so viel Gedanken machen. Drei Minuten sind zwar eine Menge Zeit, aber wir haben ja noch Taxi, der Weechuck herumkutschiert und von dem wir immer wissen, wo er gerade ist. Außerdem wollen wir den Jungen noch bald verwanzen.
Wenn im Hotel was passiert, können wir eh nichts machen. Auf ein Feuergefecht mit den Interceptorjungs bin ich nicht gerade scharf."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #393 am: 29.06.2004 | 10:57 »
>>Was kosten jetzt eigendlich die Zimmer im Le Meridian?


Da Taxi das verwanzen des Handys anscheinend nicht geschafft hat, mußen wir vieleicht doch auf den Plan mit dem Fitnesbereich des Hotels zurückgreifen.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #394 am: 29.06.2004 | 11:16 »
"Das Handy hab ich doch angezapft - genau wie wie Telekoms in der Suite. Wenn wir noch eine Wanze anbringen, während er schwimmen ist, dann vielleicht doch woanders. Im Schuh, Mantel, oder so. Was die Zimmer kosten sehe ich gerade nach - aber der Host lagt gerade ziemlich.
Kaiser, wenn im Hotel was passiert, und wir sind schon drin, können wir schon etwas machen - wenn wir nicht drin sind, kommen wir im Notfall noch mal ohne weiteres rein. Aber im Hotel dürfte eh ncihts passieren - das ist gut abgeschirmt, da hat er auch seien Interceptor-Jungs, von der Hotelsicherheit mal ganz zu schweigen."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #395 am: 29.06.2004 | 11:26 »
"Nicht zu vergessen, daß die mit Garantie auch eine magische Sicherheit haben. Ne, da kriegen wir ja nicht mal unsere Ausrüstung rein und dann können wir auch nicht viel machen."
« Letzte Änderung: 29.06.2004 | 13:25 von Ludovico »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #396 am: 29.06.2004 | 12:27 »
"Ja, die haben mit Sicherheit ausgefeilte magische Schutzvorrichtungen."

"Aber so etwas läßt sich überprüfen und über Waffen zur Selbstverteidigung wird bei Gästen für gewöhnlich weggesehen."
"Da kommt ein Eintrag ins Protokoll und fertig."

"Aber Messiah könnte mal nachsehen, ob die Weizmann eventuell einen Elementar oder sonstigen Schnick Schnack angemeldet hat."

"Ich werde jetzt erst einmal einen Blick auf die magischen Sicherheitsvorklehrungen des Hotels werfen"

Big Eye sackte im Sitz zusammen und überprüfte das Hotel gründlich.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #397 am: 29.06.2004 | 13:23 »
"So, ich bin dann mal einkaufen. Kommst Du mit, Artemis? Wenn wir wiederkommen, habt ihr beiden sicher die Daten, die ihr haben wollt. Aber eins kann ich schon mal so sagen: Ich will etwas mehr als ein Taschengeld am Ende des Auftrags übrig haben.
Irgendwelche Wünsche, was ihr zu essen und zu trinken haben wollt?"

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #398 am: 29.06.2004 | 13:25 »
"Das is mir ziemlich Schnuppe - nur energiereich und schnell zu essen sollte es sein - irgendwelche Soyriegel oder so. Und Kaffee in rauhen Mengen bitte. Ach ja, und ne Stange Devils könntest Du mir mitbringen."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #399 am: 29.06.2004 | 13:28 »
"So ka!", Herr Kaiser hatte sich die Order gedanklich notiert, "Warten wir noch kurz auf Big! Der hat sicher ein paar ausgefallenere Wünsche.
Hmm... da fällt mir ein, daß die Idee, Waffen zur Selbstverteidigung ins Hotel zu bringen, zwar eine Möglichkeit ist, aber wenn ich das richtig einschätze, dann gibt das nicht bloß einen Eintrag ins Protokoll, sondern auch noch einen massiven Sicherheitscheck. Zumindest ist die Gefahr nicht gering, daß so etwas passiert und dafür bräuchten wir alle wasserdichte SINs."