Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207986 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #575 am: 8.07.2004 | 22:22 »
Weechuck ist in unserer Richtung unterwegs.
Sofort meldete sich Herr Kaiser via Komlink: "Eins, überprüfen Sie ob es zwischen unserer und Weechucks U-Bahn noch weitere Ausgänge aus der U-Bahn gibt.
Zwei, haben Sie eine Spur von dem Troll? Wenn nicht, dann spüren Sie ihn auf. Ich möchte nicht mitten im U-Bahn-Tunnel von einem amoklaufenden Troll überrascht werden."
Er richtete sich an Artemis: "Es scheint ernst zu werden."
Der Söldner wickelte das Pfeilgewehr aus dem Laken aus und legte ein Magazin Narcopfeile ein.  Dann schaltete er auf Infrarot, während seine Hand den Griff umschloß und sein Gehirn die Verbindung mit der Smartgun herstellte.
"Weißt Du, Artemis, es wäre wohl eine richtig gute Idee gewesen, dem Hauer mit etwas wasserfester Farbe anzusprühen, die auch im ultravioletten Spektrum sichtbar ist. Dann könnten wir den Kerl immer aufspüren, sogar wenn er magisch maskiert wurde."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #576 am: 8.07.2004 | 22:44 »
>>Zwei Hier,
wie ich schon sagte wird mir der Zugang von einer magisch aktiven Person mit Ihrem Elementar verwehrt.

Der ist zwar unter der Erde nicht so mächtig, weil Er sich in der falschen Domäne befindet, aber es riecht nach Ärger.

Falls Sie die Möglichkleit haben, betäuben Sie die beiden magisch aktiven Personen mit Ihrem Gewehr oder umgehen Sie die beiden.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #577 am: 8.07.2004 | 23:04 »
"Na wunderbar!", murmelte Herr Kaiser vor sich hin. Er lud das Narcojetgewehr durch und fragte dann Artemis: "Lust einen UI-Elementar zu frühstücken?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #578 am: 8.07.2004 | 23:08 »
>>Finger weg von dem Elemantar, da bringen Ihre Waffen nichts.

Einfach den Magier ausnocken und dann ist alles in Ordnung.

Versucht am bessten den beiden aus dem Weg zu gehen, oder Sie zu überumpeln.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #579 am: 8.07.2004 | 23:22 »
"Wir warten besser ab und sehen, was die Babysitter so machen. Wenn das Baby zu ihnen krabbelt, werden sie eh erst drauf stoßen."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #580 am: 8.07.2004 | 23:45 »
"Vier hier, sollten die das Baby einfangen, sorgt dafür, dass sie nach Meerbusch kommen, obwohl die eigentlich wissen, dass ich sie hier erwarte.
Ach ja, und eins, denk mal bei Gelegenheit an das Kennzeichen, hat aber nicht priorität."

Bei seinen letzten Worten betrachtete Taxi zum wiederholten Male den Sportwagen.

Keine schlechte Karre. Ob ich es mit der aufnehmen könnte? Wahrscheinlich.

Er musste grinsen. Seine nächsten Überlegungen ging in die Richtung, was für eine Person so eine Karre wohl fahren würde.
Naja, bald würde er es wahrscheinlich wissen, immmerhin schienen die alle viel Zeit zu brauchen, um so nen Troll wieder einzufangen.

Vier an eins. Der Schwestersender DeMeKo hat wohl die Bandbreite von PlexAlarm! übernommen. Die wollen das Video auch ausstrahlen.
« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 08:23 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #581 am: 9.07.2004 | 09:49 »
Artemis, Herr Kaiser

"Fünf an Zwei, ist denn der Körper des Magiers hier unten oder nur seine Astralgestalt? Bei zweiterem Fall können wir eh nichts ausrichten, dass müssten Sie schon machen.", sprach Artemis ins Comlink. "Wir verfolgen einstweilen die Babysitter weiter. Wir sehen sie noch, sind etwa dreihundert Meter vor uns."

Dann drehte er sich kurz zu Kaiser. "Weil: Auf einen Elementar habe ich auch keine große Lust."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #582 am: 9.07.2004 | 11:47 »
>>Zwei hier,
ich bin eigendlich davon ausgegangen, das einer der beiden Magiere Vor Ihnen der Stöhrenfried ist.

Wenn Die sich bewegen, dann ist inzwischen eine dritte magische Person am Werke.

Dann kann der Stöhrenfried sonst wo sein. <<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #583 am: 9.07.2004 | 12:17 »
Artemis, Herr Kaiser

"Zwei, ich sehe keinen Magier vor uns. Nur die vier UI-Leute. Wenn einer von denen im Astralraum wäre, würden die anderen ihn mitschleppen müssen. Und da ich davon ausgehe, dass kein Magier, der sich astral projeziert, irgendwo an der Bahnstrecke herumliegt, schätze ich, dein Störenfried liegt irgendwo gemütlich in einem bequemen Hotelzimmer im Pneumobettchen.

Wenn er astral projeziert hier ist, können wir ihn nicht angreifen. Aber was noch möglich wäre, ist ein Magier, der in einem der beiden U-Bahnen liegt und projeziert - kannst du das herausfinden? Und warum sage ich dir eigentlich, wie du deinen Job zu machen hast?",sagte Artemis und grinste böse.
« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 12:19 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #584 am: 9.07.2004 | 13:01 »
Bin ich jetzt hier die Servicekraft für alle oder was? Aber wenn einer einen Kaffee bestellt ist es vorbei.

"Eins an Alle: Alle Zweihundert Meter Service-Eingänge für Techniker und Personal. Die bei Kilometer 215, circa zwei Kilometer vor Drei und Fünf steht auf rot - da ist etwas passiert.
Vier: Ich checke das gleich. Erst noch was anderes.
Zwei: Momentan irrelevant. Mach ich bei Gelegenheit.
Eins Ende."

Messiah überprüfte auf der Karte der Wartungstunnel, wohin man durch die genannte Tür gelangen konnte, und suchte nach Kameras in den Tunnels, welche er anzapfen konnte. In den Wartungstunneln und -eingängen mußte es doch so etwas geben, allein schon um unbefugtes Eindringen verhindern zu können - U-Bahnen war schon seit dem vorigen Jahrhundert beliebte Ziele für Sabotageakte und Anschläge.

Messiah war gestresst. Er hatte langsam das Gefühl, sich im Kreis zu drehen, nur noch reagieren und nicht mehr agieren zu können; das Gefühl, die Situation nicht unter Kontrolle zu haben, sondern von der Situation kontrolliert zu werden. Er hasste das. Außerdem brauchte er dringend eine Zigarette.
Und der Job hatte gerade erst angefangen...
« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 13:04 von Preacher »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #585 am: 9.07.2004 | 15:49 »
Zwei hier:Eins,
mir fällt gerade ein. das auch einfacher geht.

Leite meinen Anruf einfach über eine offizielle Nummer der Stadt um und schleif eine andere Persona über mein Videosignal. Dann mach ich die Beschwerde.

Dann möchte ich darauf hinweisen, das mir durchaus bekannt ist, dass ich eine astrahle Projektion nicht mit Waffen angreifen kann. Ich bin bloß davon ausgegangen, dass es eine der beiden magisch aktiven Personen im Zug war. Die dort Ärger macht.

Wenn die Tür zwei Kilometer vor Euch ist, dann kommt Sie auch irgendwo oben raus, dort könnte mann sich hinbegeben um Weechuck abzufangen.
« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 16:06 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #586 am: 9.07.2004 | 18:11 »
"Vier hier. Wenn mir wer sagt wo die Tür ist kann ich das Baby oder euch, oder beide da abholen."

Taxi musste grinsen. Er hatte, wie er das bei Runs immer machte, sofort ins du gewechselt, er hasste es nämlich,
wenn Chummer auf ihr "Sie" bestanden, und so wechselte er immer sofort. Man lebt nur einmal.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #587 am: 9.07.2004 | 19:11 »
Messiah

Laut Plan war die nächste Schleuse zur "Oberwelt"...in der Bockumer Landstraße zwischen Bockum und Meerbusch, fünf Kilometer südlich von Taxis aktuellem Standort.

Messiah überprüfte die Sicherheitskameras in der Gegend um die geöffnete Sicherheitstür. Er durchstreifte die umfangreiche Peripherie des U-Bahn-Systems und gelangte zu den Überwachungskameras der Service- und Notfalltunnel.

Sie waren dunkel. Alle.

Im Subsystem der Service-Tunnel blinkte eine einzige Meldung. "Cam System Deactivated By Administration Override."


Artemis, Herr Kaiser

"Immer langsam, Zwei.", flüsterte Artemis. Die vier Sicherheitsleute waren nun zu einem leichten Trab übergegangen und ließen die U-Bahn stetig hinter sich. Artemis und Kaiser ´folgten ihnen in einigem Abstand, immer die dunklen Zonen zwischen den trüben gelben Seitenlampen des Tunnels ausnutzend. Noch zweihundert Meter bis zu besagter Sicherheitstür, überlegte Artemis. Irgendwo musste der Magier in der Nähe astral herumschwirren...

"Zwei, schau mal nach, ob der Magier noch da ist. Wenn ja, lenk ihn ab oder so, ansonsten sieht er, dass seine Jungs von uns verfolgt werden. Wir strahlen ja wie ein Leuchtfeuer in dieser ansonsten toten Betonröhre.", murmelte Artemis ins Mikro.
« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 19:21 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #588 am: 9.07.2004 | 20:12 »
"Zwei: Wenn Du mir sagst, wo genau DU anrufen willst, stelle ich die Verbindung her.
Vier: Der Ausstieg ist in der Bockumer Landstraßen zwischen Bockum und Meerbusch. Die genauen Koordinaten überspiele ich dir aufs Nav-System. Senden...fertig.
Drei und Fünf: Die Tür zum Notfalltunnel und die Nach draußen wurden geöffnet, sonst keine - wenn das nicht manipuliert wurde; das checke ich jetzt aber. Die Kameras im Servicetunnel sind alle von der Administration deaktiviert. Wenn man dazu noch nimmt, daß ein UI-Decker den Host von PlexAlarm bewacht hat, würde ich sagen, da ist irgendwas oberfaul. Seid vorsichtig."

Dann überprüfte Messiah die Anzeigen der Türen in diesem Abschnitt, um zu prüfen, ob daran manipuliert worden war. Als er feststellte, daß das nicht der Fall war, war er wieder ein wenig ruhiger und begab sich auf die Datenautobahn, die auch zur KfZ-Zulassungsstelle führte.

"Ich checke zuerst den Wagen. Zwei, deinen Telefonanruf machen wir danach. Während Du dir überlegst, was Du asgen willst, könntest Du mir bitte ein Nikotin-Patch aufkleben?"

« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 21:32 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #589 am: 9.07.2004 | 23:34 »
Messiah

Die Kfz-Zulassungsstelle, Zentralregister Nordrhein-Ruhr. Schwer bewacht, aber dank ausgeklügelter Technik und jahrelanger Erfahrung kein Problem für Messiah - abgesehen von den manchmal wirklich schwer zu knackenden Passcode-Algorithmen. Dennoch, Landesbehörden waren immer noch um ein Vielfaches einfacher elektronisch zu besiegen als deutsche Allianz-Behörden...

Anfrage: KFZ-Kennzeichen Regierungsbezirk Mönchengladbach, MG-4421K1. Fahrzeughalter-Ermittlung. Suchanfrage läuft...Suchanfrage verarbeitet...Halter: Car-Pool der IndiaKosmetik GmbH, Gerhard-Schröder-Allee, Mönchengladbach.
« Letzte Änderung: 9.07.2004 | 23:41 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #590 am: 10.07.2004 | 03:29 »
"Einfach zu eine Verbindung zu UI herstellen, wenn sie Im Register steht zum Empfang oder zur Kontacktstelle für Öffentlichkeitsarbeit"

Big Eye zog zwei Nikotinpflaster aus der Tasche. Er hatte sie mehr aus einer Laune heraus gekauft, weil er nicht wollte, das Messiah Seinen ganzen Wagen vollqualmte, aber sie würden Ihren Zweck erfüllen.

Also zog Er die Schutzfolie ab und klebte Das Pflaster auf den nackten Unterarm von Messiah.

Dann streckte Er Seine geistigen Fühler nach dem beschworenen Feuerelementar aus.

Komm mein Freund, bitte begleite mich bitte ein bisschen.

Anschließend beschwor Big Eye vier Watcher der Stufe 3 um mit den Rest in Verbindung zu beleiben und notfalls etwas zur Ablenkung des magiers zur Hand zu haben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #591 am: 10.07.2004 | 11:37 »
Der Söldner ging weiter neben dem Nachtelfen her. Das Geräusch ihrer Schuhe auf dem Beton wurde von dem Getrappel vor ihnen übertönt, welches die UI-Agenten erzeugten. Das Gewehr hielt er im Anschlag und seine Sinne achteten auf jede Kleinigkeit. Das Letzte, was er wollte, war in diesem Tunnel überrascht zu werden.
"Drek! Mir gefällt das gar nicht. Wenn das, was Du sagst stimmt, dann sitzen wir hier wie auf dem Präsentierteller."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #592 am: 10.07.2004 | 11:58 »
Artemis, Herr Kaiser

"Deshalb will ich ja, dass Big Eye den Magier...ablenkt, was weiß ich, von uns weglockt." Er kniete sich nun auf den Sims und blickte angestrengt in die trübe erhellte Röhre. "Wir warten hier, bis Zwei uns grünes Licht gibt.", fügte er über Funk hinzu.


Big Eye

Augenblicklich spürte Big Eye eine lodernde Präsenz in seiner unmittelbaren Umgebung...astral, heiß und brandgefährlich.

Ich bin hier, Mensch. Was willst du von mir?, erklang es heiser in seinen Gedanken.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #593 am: 10.07.2004 | 12:02 »
"War nicht von zwei Magiern ursprünglich die Rede?", fragte Herr Kaiser, während er sich hinhockte und wartete.
Die Infrarotsicht nahm lediglich eine Ratte war, die über die Gleise huschte, was sie bald bereute. Ein Quiecken war zu hören, als sie mit den Hochspannungsleitungen in Kontakt kam.
Unser Magier könnte mal ein bißchen schneller machen. Ansonsten ist Weechuck bald auf und davon.
Was für Drogen ihm bloß so zugesetzt haben könnten?


Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #594 am: 10.07.2004 | 12:09 »
Artemis, Herr Kaiser

Artemis nickte stumm auf Kaisers Frage hin. Dieser Gedanke schien ihn auch zu beschäftigen. Aber wenn Big Eye nur von einem Magier sprach, war der andere vielleicht wieder in seinen Körper zurückgekehrt...oder hinter Weechuck her...
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #595 am: 10.07.2004 | 12:53 »
"Bleib in meiner direkten Nähe und halte Dich zur Verfügung, es könnt sein. dass ich Deine Hilfe brauche."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #596 am: 10.07.2004 | 12:54 »
"Vier: Halter des Wagens: Car-Pool der IndiaKosmetik GmbH, Gerhard-Schröder-Allee, Mönchengladbach. Da dfällt mir was ein - was ist das denn für ein Modell?"

Dann warf Messiah einen Blick in das Personalverzeichnis der U-Bahn-Verwaltung, um herauszufinden, wer gerade Dienst hatt - und wessen Telefonnummer er als Tarnung für Big Eyes Anruf bei UI benutzen konnte.
Ah, da war schion jemand passendes - Klaus-Jürgen Latzko, Verwaltungsbeauftragter für Sicherheit und magische Fragen.
Messiah lud ein Bild von dem Mann herunter udn machte sich dann daran über verschiedene Umwege eine Verbindung zum Büro für Öffentlichkeitsarbeit vorzubereiten, welche nur noch per Knopfdruck aktiviert werden musste. Die Verbindung würde dergestalt sein, daß ebendieser Latzko als Anrufer angezeigt wurde, und durch das Bild-animationsprogramm hätte er sogar ein Simulacrum welches, von Übertragungsstörungen verzerrt, für eine Kameraübertragung gehalten werden würde.
Dann plazierte er eine Textnachricht auf dem Bildschirm des Van, die Big Eye sehen musste, sobald er wieder in seinen Körper zurückkehrte:
"Wenn Du anrufen willst, sag Bescheid. Du bist Klaus-Jürgen Latzko, Verwaltungsbeauftragter  für Sicherheit und magische Fragen der U-Bahngesellschaft. Ein Bild von ihm ist auch drin, ich werde Bildstörungen mit reinbringen, damit nicht auffällt, daß das nur ein Simulacrum ist."
« Letzte Änderung: 10.07.2004 | 13:02 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #597 am: 10.07.2004 | 13:06 »
Messiah

"Vier hier", antwortete Taxi prompt, "es ist ein silberner Porsche GT S1. Nette Frontpartie.", fügte er grinsend hinzu.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #598 am: 10.07.2004 | 13:09 »
Big Eye rief sofort, bei UI an.

« Letzte Änderung: 10.07.2004 | 13:13 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #599 am: 10.07.2004 | 13:11 »
Big Eye

"United Interceptor Personal Security, Sie sprechen mit Klaudia Neelsen, was kann ich für Sie tun?"
Morebytes Inside (TM)