>>Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht.
Ich kann Weechuck mit der Hilfe eines Levitieren Zaubers leichter machen und dann kann Ihn jeder von uns ohne Probleme ziehen.
Optional ware auch die Möglichkeit, eine Trage für Trolle aus dem einem Krankenhaus zu "leihen".
Außedem sollten Atremis oder kaiser stark genug sein, einen Troll ein einem erste Hilfe Transportgriff zum Auto zu schleifen.
(Ein Stirnrunzeln)
Wir sollten uns, wenn es zu einem Feuergefecht kommt so positionieren, das Taxi uns von seinem Standpunkt aus optimale Schützenhilfe geben kann, das wäre hier (Big Eye zeigte auf ein Areal der Halle).
Hier kann Taxi fast alle Angriffswege zu uns unter Feuer nehmen, und wir hätten massive deckung durcvh diese Rampe.
Außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß UI über die selben Möglichkeiten zum Aufspühren verfügt, wie ich.
Wir müssen Weechuck also irgendwo hinbringen, wo Er magisch nicht so leicht aufgespührt werden kann.
Also ist der Metzger keine so gute Idee, Er wird nicht über derart komplexe magische Abwehrmethoden verfügen, dass Er einen magischen Spührhund von UI aufhalten kann. Ich kann für zusätzlichen magischen Schutz sorgen, bin aber nicht allmachtig und habe auch nicht die Resourcen von UI.
Vieleicht sollten wir uns eine Gegend mit starker magischer Hintergrundstrahlung suchen, die es so gut wie unmöglich macht, Ihn aufzuspühren. Oder wir gehen sehr tief unter die Erde in einen der alten verlassenen Kohlenschächte.
Wenn Weechuch gewalttätig wird, dann pustet Ihn Kaiser mit der Narcojet um oder ich schicke ihn Schlafen.
Außerdem verfügen wir alle über Feuerwaffen und die sollten auch einen Troll beeinducken können, wenn Er nicht gerade durchdreht.
Messiah, ich weiß schon, dass Du mit dem Satelitenlink gut decken kannst, aber das Modem bleibt ein Mobilfunkmodem und diehnt hauptsächlich zur Diagnose und sollte deeshalb nicht für Matrixkämpfe geeignet sein.
Wir könnten etwas mitnehmen, worüber wir dich direkt ind Netz der Fabrik einklinken können. Vieleicht siehst Du Dir aber erst mal alles an und sagst uns dann, ob es reicht.
Entschuldigt bitte, das ich teilweise etwas abwesend bin, aber ich habe das Gefühl, dass ich sehr weit weg bin, muß wohl an zu wenig Schlaf liegen, ich habe mächtig viel geackert heute.<<
Big Ey sah die Gruppe mit einem schiefen Grinsen an.