Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"  (Gelesen 207980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #950 am: 24.08.2004 | 18:57 »
Nach einer Stunde Schönheitsschlaf und etrwas Meditation fühlte Big Eye sich wie neu gebohren.

Gut gelaunt machte Er sich ein Multivitamingetränk mit diversen Spuhrenelementen und brutzelte in der Kücke etwas scharfes zum Essen zusammen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #951 am: 25.08.2004 | 00:51 »
Taxi grummelte vor sich hin, nahm den Aufzug in die Tiefgarage und verließ diese dann zu Fuß, in der Hoffnung, von keinem passanten gesehen worden zu seien. Die Kapuze des Mantels, den er zum Schutz vor dem Regen mitgenommen hatte zog er weit ins gesicht.

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #952 am: 25.08.2004 | 09:22 »
Taxi

Ohne Mühe und unter ständigem Vorhalten seines Ausweises kam Taxi an den Sicherheitsleuten vorbei, die einen engen Kordon um das Hotel gezogen hatten.
Er stiefelte im leichten, schwülen Sommerregen die Ausfahrt hinauf und erblickte links von sich, am Eingang des Hotels, fünf Reportage-Vans stehen. 3News, PlexAlarm!, DeMedAg, ViacomNews, RheinRuhrTV. Alles, was Rang und Namen hatte.
Unter Plastikplanen standen sie zusammen, die Cams am Kopf oder an der Schulter festgeschnallt, rauchten und plauderten. Die Informationshäscher der Nation.
Einer von ihnen blickte sinnend in den Regen hinaus - und sein Blick fiel auf Taxi. Sofort huschten seine Augen nach links und rechts, ob die Kollegen es bemerkt hatten. Und dann begann er plötzlich wie ein aus dem Startblock explodierender 100-Meter-Sprinter loszulaufen. Direkt auf Taxi zu.
Die Umstehenden wandten sich abrupt um, zuerst verdutzt, dann wachsam. Und schließlich rannten sie alle.
"He, Sie, eine Frage zum Vorfall mit Weechuck in diesem Hotel!", rief der Führende Taxi im Rennen zu. Immerhin hatte er ein paar Meter Vorsprung.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #953 am: 25.08.2004 | 18:01 »
Als er die Meute bemerkte stellte er fest, dass er die Aktion wohl doch nicht richtig geplant hatte.

"Hey fünf, dauert etwas länger... muss noch nen bisschen mit Reportern spielen."

Hey, das könnte mal ein Spaß werden um fit zu bleiben.

Taxi begann von den Leuten weg  zu sprinten, er wusste, dass er sie theoretisch abhängen musste, er hatte immerhin keine schwere Ausrüstung dabei und war topfit, außerdem sollte er, aufgrund der tief gezogenen Kapuze, auf den Videobilder, sofern welche gemacht wurden, nicht zu erkennen sein.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #954 am: 25.08.2004 | 19:33 »
Taxi

"Verd...bleiben Sie doch hier, ich beiße nicht!", rief ihm der Führende hinterher. Und eine weibliche Stimme fiel ein: "Fünfhundert Ecu für ein Interview!" - "Achthundert!" - "Mann, ich bin zu alt für so'n Scheißdrek..."

Dank seiner Fitness kam Taxi stetig von seinen Verfolgern weg. Seine Füße platschten durch den Wasserfilm, der sich auf dem Gehsteig bildete, während er die Reporter immer noch hinter sich spürte.

"Ähm, Vier, komm nicht direkt zu mir...häng sie ab und klettere auf der vom Hotel abgewandten Seite ins Parkhaus...müsste gehen, falls keine Streife vorbeikommt.", hörte er Artemis' Stimme über Funk.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #955 am: 25.08.2004 | 21:40 »
Als Big Eye sich hinlegte gähnte Messiah einmal herzhaft - er hatte eine Mütze Schlaf auch nötig. Aber jetzt mußten zuerst mal die Infos herangeschafft werden; wenigstens einen groben Überblick wollte er sich verschaffen.

Er trank den letzten Rest Kaffee, während er eine Zigarette rauchte, dann rezitierte er ein weiteres mal sein Mantra und begab sich in die Matrix, zur von Big Eye genannten Adresse.

Gaaanz langsam und vorsichtig. Mit der Brechstange geht das sowieso nicht, mit den Datenmengen wird das Modem wohl eh nicht fertig. Also noch langsamer als es nötig wäre. Die Verbindung nicht über Gebühr beanspruchen - wenn da plötzlich 90% der Bandbreite besetzt sind, fällt es auf.
Behutsam wie bei einer Jungfrau.


Vorsichtig und behutsam, beinahe schon zärtlich begann Messiah damit, in das System einzudringen.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #956 am: 25.08.2004 | 22:01 »
Messiah

Modem anwählen. Warten. Verbindung wird aufgebaut.4.3.2.1...und hinein.

Messiah hatte das Gefühl, in einem Raumschiff zu sitzen, dass 1000 G Gegenschub gibt und so abrupt verlangsamt, dass es schon fast in seinem Gehirn weht tat.

Der Port des Funkmodems war Standard. Universelle Matrix-Metaphorik, kein Schnickschnack von wegen programmierte, virtuelle Realität. Ein schlichtes, graues Rechteck, in dem er stand. Das einzig modellierte Teil waren die kurzen, dicken Röhren, die von diesem Host zu den anderen Geräten führte. Peripheriegeräte, ein Dateisystem. Mehr schien auch nicht vorhanden zu sein.
Die Eingabe von Big Eyes Passcode erlaubte ihm, Zugriff auf die Updateroutine und Backup-Dateien des Systems zu nehmen.
« Letzte Änderung: 25.08.2004 | 22:44 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #957 am: 26.08.2004 | 00:48 »
Taxi grinste schief bei Artemis Worten.

"Sag mal, für wie blöd hälst du mich?"

Er bog um 2 bis 3 Ecken, betrat eine Bar und verlies diese durch die Hintertür. Ein paar Minuten später ging er gemütlich über eine der Straßen, die ca. 5 Blocks vom Parkhaus und Hotel entfernt war und suchte nach weitern Reportern, die er noch nicht abgehängt hatte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #958 am: 26.08.2004 | 11:22 »
Taxi

"Ich bin Pessimist.", gab Artemis trocken zurück.

Seine Verfolger schienen nicht weiter aufzuholen. Taxis Taktik schien Früchte zu tragen.
Die Bar, die Taxi betreten hatte, war schummerig, geschmackvoll eingerichtet und mit Designer-Möbeln bestückt. Die Gäste lagen mehr zu Tisch als dass sie saßen. Livrierte Kellner trugen Designer-Geschirr mit Design-Mahlzeiten zu den niedrigen Tischen.

Der Türsteher nickte Taxi zu und hielt ihm sogar die Türe auf, als er hineinschlüpfte, um sogleich neben der Toilette einen Küchengehilfen überraschte. Die Stahltüre zum Hinterhof stand offen, und es roch hier ein wenig nach Abfall - ein starker Kontrast zu dem pafümierten Raumduft drinnen.

Auf dem Hinterhof parkten einige Kleinwagen, vielleicht die der Angestellten. Taxi wandte sich nach links, ging durch einen Torbogen hindurch und stand auf der gegenüberliegenden Seite des Häuserblocks. Rechts von ihm ragte das Stahlgerippe des Parkhauses in die Höhe.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #959 am: 26.08.2004 | 11:29 »
Verdammte Hacke, ist das langsam. Oh, da fällt mir was ein.

Messiah konzentrierte sich, um seine Schleicher- und Tarnungs-Utilities zu aktivieren - gebremst, um den Datenstrom zu minimieren. Dann "schlenderte" er langsam in Richtung Peripherie-Subsystem, so langsam, daß die langsame Datenevrbindung des Funkmodems nicht überfordert wurde, ihn also nicht ausbremsen würde.

Meine Güte, wo hat Big Eye denn dieses Gerät aufgetrieben? Im Museum? Ich wußte gar nicht, daß es so etwas Langsames heute noch gibt.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #960 am: 26.08.2004 | 13:37 »
Taxi wanderte zu der stelle, wo er Kaiser ein paar Stunden zuvor aufgesammelt hatte und fand dort auch schnell den Eingang ins Treppenhaus. Nachdem er bei Artemis die Etage und den Wagen erfragt hatte stieg er die Treppen hinauf um sich mit ihm zu treffen.

Ein paar Minuten später erreichte er den im trockenen stehenden BMW. Der Nieselregen prasselte aussen immer noch am Parkhaus vorbei und man konnte das Hotel auf der anderen Straßenseite durch den Schleier noch erkennen. Taxi warf einen blick über die Brüstung neben dem BMW um zu sehen, wie die Reporter zurückkehrten und unter ihre Regenschirme schlüpften.

Anschließend ging er neben den BMW, klopfte kurz an, öffnete die Tür und setzte sich auf den Beifahrersitz, nachdem er sich wohlweislich seiner Jacke entledigt hatte, welcher er auf den Fußboden legte, um die guten Sitze nicht zu durchnässen.

"Das war doch mal ein Spaß," sagte er zu Artmis gewandt. "Aber : Hallo, erstmal."

Sein blick schweifte einmal über das Amaturenbrett des BMWs.

Der Junge hat zumindest in der Einrichtung geschmack. Aber zurück zum wichtigen...

Und dann begann er für Artemis die Ereignisse zusammen zu fassen, begonnen bei dem Zeitpun kt, wo er Kaiser hinter dem Parkhaus abgeholt hatte um mit ihm zu Big Eye zu fahren. Er beschrieb so gut es ging die Gegebenheiten des Lagerhauses in das sie einsteigen wollten und lies sich anschließend die Tonaufnahme des Gesprächs aus dem Hotelzimmer vorspielen, wobei er, bis auf die Musik, welcher er allerdings für sehr gelungen hielt, nichts verstehen konnte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #961 am: 26.08.2004 | 15:07 »
Messiah

Mit leichtem Ruckeln schlüpfte Messiah in das Peripherie-Subsystem von Big Eyes Sicherheitsnetzwerk. Hier erwarteten ihn funktionale, bedienerfreundliche Rundumkonsolen, schwenkbare Bildschirme und ein modernes Design.
Nach einem kurzen Check konnte er alles identifizieren. Kameras mit Mikrowellen-Sensoren an strategisch wichtigen Stellen, Bewegungsmelder innerhalb und außerhalb der Halle, Thermal-Sensoren im Außenbereich, Biomuster-Speicher, die mit den Sensoren gekoppelt waren, Laserschranken an allen Zugängen.


Taxi, Artemis

Der Nachtelf hörte aufmerksam zu und nickte ein paar mal stumm. Als Taxi geendet und er ihm die Aufzeichung des Richtmikros vorgespielt hatte, seufzte er tief.

"Okay...ich denke, wenn Messiah etwas für uns hat, wird er anrufen. So lange verkrümel ich mich mal in die Traumlande...das Warten schlägt ein bisschen auf meine Augenlider, weißt du..."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #962 am: 26.08.2004 | 15:22 »
Das ist ja gar nicht so schlecht hier. Wenn die Verbindung nicht so beschissen langsam wäre, könnt ich hiermit richtig was anfangen. Die Sicherheit hat sich ja jemand richtig Geld kosten lassen.

Messiah versuchte zuerst, etwaige IC's oder Decker im System aufzuspüren; danach beabsichtigte er, über die vorhanden Kameras und Sensoren anwesende Personen aufspüren und soweit möglich identifizieren. Natürlich ging es ihm in erster Linie darum, Weechuck ausfindig zu machen, aber auch Ärzte, Wachmänner, Patrouillenrouten, einfach alle Anwesenden samt ihrer Funktion interessierten ihn.
« Letzte Änderung: 26.08.2004 | 15:27 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #963 am: 26.08.2004 | 15:42 »
Messiah

IC's konnte er nur zwei aufspüren: Ein Killer-IC im Peripherie-System sowie ein Aufspür-IC im Datenspeicher des Systems. Sie waren nicht aktiv.
Das Killer-IC konnte er auch jetzt sehen - ein schwarz schillernder Skorpion, der direkt über den Bildschirmen an der dunklen Decke hing und kaum von seinen Sensoren auszumachen war.

Als er die Kameras anvisierte, sah er sofort den großen LKW, der inmitten der Halle stand. Es war ein riesiger Sattelschlepper, vielleicht 20 Tonnen schwer. Auf einer Containerseite konnte Messiah "IndiaKosmetik - L'Oreal" lesen. Der übergroße Kopf einer wunderschönen, lächelnden Elfe prangte daneben.
Am LKW lehnte eine große Gestalt, augenscheinlich ein Ork, im Anzug und rauchte in lässiger Pose eine Zigarette. Er wirkte sehr gepflegt, doch machte das Sturmgewehr, das neben ihm lehnte, einen noch gepflegteren Eindruck.

Vier weitere Personen hielten sich in der Halle auf. Bekleidet waren sie mit Panzerwesten, dunklen Cargohosen und schweren Stiefeln. Es schien nicht so, als patroullierten sie gezielt bestimmte Punkte an. Dennoch, sie standen meist hinter oder neben deckungbietenden Paletten- oder Schrottstapeln, schienen zu plaudern, einer spielte mit einem Hand-Gamepad, ein anderer telefonierte. Sie sahen unterbeschäftigt aus...
« Letzte Änderung: 26.08.2004 | 15:48 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #964 am: 27.08.2004 | 01:14 »
"Alles klar, dann wünsch ich mal ne gute Nacht. Bringst du das Band noch bei Big Eye vorbei? Messiah ist dort, und ich hab jetzt keine Lust, meine Karre nochmal aus dem Hotel heraus zu bewegen. Auch ich will endlich pennen."

Er verabschiedete sich von Artemis mit einem kräftigen Händedruck, sah nocheinmal kurz über die Brüstung des Parkhauses und wusste, dass er jetzt wieder durch die Reporter musste, aber das war ihm egal.

Ein bisschen später verließ Taxi das Parkhaus auf dem Weg, auf dem er gekommen war. Er stiefelte ein paar Blocks weiter, damit nicht sofort auffiel, woher er kam. Dann begann er sich dem Hotel so zu nähern, dass er um die nächste Hausecke biegen würde, die zum Hotel lag. Er wollte einen möglichst kurzen Weg von der Ecke bis zum Eingang haben, damit die Reporter ihn möglichst spät bemerken würden.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #965 am: 27.08.2004 | 02:12 »
Artemis
>>21-07-2059-02:06:21<<

...zeigte die Uhr, als Artemis an der Brüstung stand und Taxi zusah. Die Reporter hatten sich in ihre Wagen zurückgezogen, so dass der Fahrer ungehindert ins Hotel gelangen konnte. Zufrieden nickte er, stiefelte zu seinem BMW zurück und stieg ein. Müde rieb er sich die Augen.
Gerade, als er zum Zündknopf greifen wollte, klingelte es in seiner Jacke.
Genervt stopfte er die Hand in die Innentasche und fischte das Handy heraus.

"Ja?", schnauzte er ziemlich ungehalten. "Achso. Ja, ich bin todmüde. Hast du die Informationen?...Okay. Ich höre..."

Der Motor des BMW erwachte zum Leben, und langsam rollte er hinaus in die Düsseldorfer Nacht.


Taxi

Unbehelligt gelangte Taxi zu seinem Zimmer im Le Méridien. Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer, steckte die Magnetkarte wieder ein - und erstarrte.

Die Vorhänge waren aufgezogen. Fahles Licht, gespeist durch die taghell erleuchtete Düsseldorfer Innenstadt und gedämpft durch dicke Tagesvorhänge, fiel in den Schlafraum. Taxi gewahrte zwei Silhouetten, die links und rechts neben einem Sessel direkt vor dem großen Fenster standen.
Und auch in diesem Sessel saß jemand, zumindest verriet ihm das der Schatten eines Kopfes. Er ragte über den Rand des Sessels hinaus.
Plötzlich merkte er, wie jemand hinter ihm aus dem Bad zu kommen schien. Eine Stimme sagte "Licht.", und das Zimmersystem gehorchte.
Die Deckenfluter leuchteten auf und beschienen das Gesicht von Kenori.

Er saß im Sessel, flankiert von zwei muskelbepackten Kleiderschränken mit dem UI-Symbol am Revers. Er selbst trug eine lässige Stoffhose, ein Hemd und Slipper. Eine Kette lag um seinen Hals, schwer und silbern, und an seinem Handgelenk erkannte Taxi eine chromglänzende Verièn-Uhr...Schweizer Modell, sehr teuer, wenn er nicht irrte.

Kenori blickte ihn ausdruckslos an.
« Letzte Änderung: 27.08.2004 | 02:14 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #966 am: 27.08.2004 | 11:03 »
Messiah beobachtete noch ein wenig weiter um etwaige andere Wachen sehen zu können, und nahm währenddessen eine oberflächliche Überprüfung des  Dateisystems vor. Die Dateien, die in den letzten 12 Stunden geändert worden waren sollten an sich genügen.

Als er nichts finden konnte und auch nichts weiter bemerkenswertes feststellen konnte, loggte er sich elegant aus.

Hm - jetzt sind alle am pennen. Ok - dann hau mich mich auch ne Stunde auf's Ohr.

Gedacht getan. Er machte es sich auf einer Couch bequem und schlief schon, noch bevor er richtig lag.
« Letzte Änderung: 27.08.2004 | 11:06 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #967 am: 27.08.2004 | 11:16 »
Big Eye

Gerade, als er nach Messiah sehen wollte, klingelte sein Handy. Schon der Ton verriet ihm, dass es Schlesser war. Der Reporter war scheinbar immer noch auf den Beinen...er sah kurz auf die Uhr: 02:26. Mitten in der Nacht...aber so war Schlesser, und nicht umsonst war er im Jahr zwei Mal auf einer Wellness-Farm auf Rügen...

"Big Eye!", grüßte Schlesser erfreut und nervös wie immer. "Verflucht, Big Eye...ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht...hundert widersprüchliche Informationen. Der eine hüh, der andere hott! Kannst du mal ein bisschen Licht in die Sache bringen?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #968 am: 27.08.2004 | 18:08 »
"Natürlich kann ich es Versuchen."
"Aber garantieren kann ich es nicht, was willst Du wissen?"

Big Eye hoffte, das er die Fragen gut beantworten konnte.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #969 am: 27.08.2004 | 18:11 »
Big Eye

"Naja, was ist mit der Managerin und dem Bodyguard, die Weechuck umgenietet hat? Leben die jetzt noch oder ja oder was? Und vor allem: Wo ist, verdrekt nochmal, Weechuck? Wenn einer es weiß, dann ihr, ausgenommen die Kleiderschränke vom Interceptor-Team..."

Schlessers Stimmung war mies, das war deutlich herauszuhören. Er hasste es, nicht auf dem Laufenden zu sein...
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #970 am: 27.08.2004 | 18:16 »
"Keine Ahnung wovon Du redest."Big Eye zögerte und fragte Schlesser nach einer Kleinigkeit aus der Einbauphase der Wohnung, um sicher zu sein, das er nicht mit einem Computergenerierten Schlesser sprach:
Sag mal, hast Du immer noch die Pink Floyd Texte auf der Rückseite der Tapeten? (In Wahrheit waren es Texte von The Who und diese waren nicht auf der Rückseite sondern auf der Wand)
« Letzte Änderung: 27.08.2004 | 18:19 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #971 am: 27.08.2004 | 18:21 »
Big Eye

"Hä? Was redest du denn für einen Mist? Wenn jemand Pink Floyd-Texte auf der Rückwand seiner Tapeten hat, ist das nicht nur schlechter Stil, sondern völlig bescheuert!", regte sich Schlesser auf. "The Who ist das Maß aller Dinge, capice?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #972 am: 27.08.2004 | 18:33 »
"Naja, kann auch The Who sein, aber was interresiert mich schon, was auf der Rückseite der Tapete ist."

"Also soll ich mal ein paar Quellen anzapfen?" "Ich könnte mit Radio reden (der Schlesser mal erpresst hatte)"

Big Eye hoffte jetzt endgültig Klarheit zu finden, da Schlesser gesagt hatte, er würde erst wieder mit Radio zusammenarbeiten, wenn Ihn jemand eine Knarre an den Kopf halten würde.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #973 am: 27.08.2004 | 18:45 »
Big Eye

"Sag mal, bist du auf WhizzIt? Wenn du nicht mit mir reden willst, dann sag das gleich!", keifte Schlesser böse. "Radio...pfh, dieser verschissene Drekhead von einem Reporter...also, was ist nun? Was ist los?"
« Letzte Änderung: 27.08.2004 | 19:04 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
« Antwort #974 am: 28.08.2004 | 03:18 »
"Ich dachte, das Du es vieleicht nicht selber bist."
"Da muß man ein paar Fragen stellen um es zu wissen."

"Also, der Bodyguard, der laut Artzt tot ist, wurde höchstwarscheinlich von einem unserer Teammitglieder gesehen."
"Von der Managerin weiß ich nix, aber wir überwachen weiter das Objekt."
"Die Zielperson ist anscheinend in einem sicheren Versteck, zu dem wir uns Zugang verschaffen wollen." "Dort sind aber recht massive Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden, die schwer zu umgehen sein sollten."

"Die erste Rohfassung der Daten bekommst Du morgen, wir werden soviel Filmmaterial wie möglich machen, damit Du auch auf Deine Kosten kommst.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.