Ich kann dir nur zustimmen,
kannst du mir vielleicht erzählen, ob Lupin erklärt hat woher er die Karte kennt? (Vielleicht war das Kind hinter mir zu laut... :-( )
Nein hat er tatsächlich nicht getan. Ich habe da auch drauf gewartet.
Nun mal zum Film im allgemeinen.
Ich fand den eigentlich ganz gut. In der Abendvorstellung blieben mir auch nervige 12 Jährige erpart *ggg*
Genervt hat mich am meisten... die Pause im Film. Grrrrr muß das sein das man nen Film im Kino mit Pause zeigt!?
Egal zurück zum Film selbst.
Mir hat es auch sehr gefallen das sie sich nicht mehr sklavisch an das Buch gehalten haben. Ausserdem fand ich die erzeugte Stimmung ganz prima. Am anfang im Zug als die Dementoren das erstemal auftauchen. War schon klasse gemacht.
Ausserdem fand ich den... hmmm... ich nenne es mal Bilderbuch Effekt... nicht so schlimm wie in den anderen Filmen. Damit meine ich das vor allem im ersten Teil, die Szenen irgendwie wie bewegte Bilder hintereinander geschnitten wirkten und nicht wie ein durchgehender Handlungsstrang wirkten. War halt jetzt im dritten Teil nicht mehr so schlimm.
Irgenwer hat geschrieben er fand Lupin falsch besetzt, dem kann ich mich irgendwie nicht anschließen. Ich fand eigentlich die gesammte Besetzungsliste ganz gut gewählt.
Insgesamt kann ich nur sagen, der Film hat mir deutlich besser gefallen als die ersten beiden.