Du vermischt immer Fantasy/Superhelden Medien-Tropes mit realen Vorgängen, was keinen Sinn ergibt. Aber gut, macht Warhammer auch.
Wir gehen also davon aus, es gibt einen multidimensionalen Absatzmarkt für Ausrüstung für Helden, und denken nicht genauer darüber nach, wie und warum. Dieser markt ist groß genug, um größere Unternehmen hervorzubringen, die alles mögliche h
erstellen, so wie japanische Konzerne. Und das dann als ein managment game?
Sorry, aber das ist so abstrus, das kann man bestimmt machen, aber ich bin da geistig überfordert, in so ein Setting muss man ja mit gewalt und der brechstange logischen Zusammenhalt reinboxen. Allein schon die Tatsache, das es eine Technologie geben muss, die großflächigen interdimensionalen handel ermöglicht, allein schon das hätte so massive Auswirkungen, das die genannte Prämisse kaum noch haltbar ist. Warum sollte ich mit so einer tech helden mit Ausrüstung versorgen, wenn ich bsp. Wasser an eine Wüstenwelt verkaufen könnte? Warum überhaupt irgendwas verkaufen, und nicht einfach die Rohstolle von unbewohnten Dimensionen ausbeuten?