Schlechte Idee... sort of.
Fans und sogar Exalted-Writers wiesen seinerzeit darauf hin, dass das Spiel von Sterblichen im Exalted-Setting zwar nett sein kann, aber eigentlich nur, wenn man als SL auf ausgeglichene Machtverhältnisse achtet. Im Ersten Zeitalter ist das Setting für Sterbliche eigentlich mehr kosmischer Horror als alles andere – zugegeben, mit einer Prise Goldener Käfig.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie du das von der Regelengine her umsetzen willst, dass die handvoll Sterbliche eine Chance hat. Du müsstest sie mit Stufe 0 und 1 Artefakten zuknallen, die sie eigentlich auch nur vernünftig nutzen können, wenn sie erwachte Essenz haben (Essenz 1; sind sie dann noch "Boys", überhaupt?)
Ferner müssten sie wahnsinnig hohe Willenskraft, enorme Valor und Conviction, etc. haben. Und dann noch hoffen und beten, dass kein Dawn unter den Zielen ist und keine Zauberkundigen.
Also in den Untiefen der Wahrscheinlichkeiten lässt sich das sicher irgendwie umsetzen, aber das rein rechnerisch so durchzutakten, dass das schaffbar ist: Ich glaube da ist das Regelsystem auch gar nicht drauf ausgelegt.
Es sei denn natürlich du handwedelst oder machst viel erzählerisch. Dann vielleicht ja. Möglich wäre da zum Beispiel die Erzählung, dass den Boys das Attentat nur zufällig gelingt, weil einige Sidereals im Hintergrund am Schicksal und den Wahrscheinlichkeiten rumspielen. Das wäre dann deutlich interessanter, finde ich: Jeder spielt zwei Charaktere: Einen Boy und einen siderischen Strippenzieher im Hintergrund, der alles in die Wege leitet.
Aber vielleicht geht man statt auf "The Boys" auch besser auf "Thirteen Assassins": Statt einer Gruppe Erhabener, ist es vielleicht nur ein Sonnenkönig mit Leibgarde oder ein Solar/Lunar-Pärchen auf Wochenendpicknick.