Autor Thema: [ONLINE] Spieler/SL für Hexxen 1733 gesucht  (Gelesen 415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WolfsherzXX

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WolfsherzXX
[ONLINE] Spieler/SL für Hexxen 1733 gesucht
« am: 30.09.2020 | 20:00 »
Suche auf diesem Weg eine Runde für das Hexxen 1733 System. Ich bin selber Spielleiter einer teilaktiven Runde im Raum Berlin, würde aber unheimlich gerne auch mal als Jäger spielen, zudem spielt meine aktuelle Runde nicht so oft wie ich es mir wünschen würde, da wir alle in Arbeit und teilweise im Schichtdienst sind. Eine flexible online-Runde würde ich bevorzugen, da ich selber im Schichtdienst bin.

Als Intervall könnte ich mir alle zwei Wochen vorstellen, bin aber auch für eine wöchentliche Runde zu haben. Altersklassen und welcher Wochentag ist mir dabei nicht wichtig, einzig meine freien Samstage sind für meine offline-Runde reserviert, aber habe oft auch in der Woche frei. Roll20 und der Tabletop Simulator sind natürlich vorhanden (Auch wenn ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Roll20 war  ::) ).

Regelfestigkeit und Kenntnisse im Setting sind ausreichend vorhanden. Bevorzugte Profession bei mir wäre Inquisitor, falls es soweit kommen sollte. Ich bin gerne spontan und sozial halbwegs verträglich  ;D

Bei Interesse einfach melden
« Letzte Änderung: 30.09.2020 | 20:49 von WolfsherzXX »