Alle JTAS
The Traveller Adventure
Azhanti High Lightning
Invasion Earth
Striker
Tarsus
Die werde ich Stück für Stück durchgehen.
3rd Party auch nema nista, niente, nix
Zu Traveller sind wirklich Unmassen an Lizenzmaterial erschienen. Leider kenne ich mich da wenig aus. Falls da jemand gut Bescheid weiß, würde ich mich über ein paar Infos freuen.
Signal GK
Traveller Book 0
und vor allem es fehlen ALLE Alienbücher.
Book 0 ist das Einführungsheft aus
Deluxe Traveller, das ich oben erwähnt habe.
--------------------------------------------------------------
Teil 3: Kampagnen und Modules
The Traveller Adventure war als Begeitbuch zu
The Traveller Book erschienen und ist für Classic Traveller ungewöhnlich umfangreich (150 Seiten Letter). Es beinhaltet eine Beschreibung des Aramis-Subsektors (direkt benachbart zum Regina-Subsektor, der in
The Traveller Book beschrieben wird), eine umfangreiche Kampagne, die in diesem Sektor spielt und passende Regelerweiterungen. Dazu gehören insbesondere die Regeln für Vargr-Charaktere, da Vargr in dem Abenteuer eine wichtige Rolle spielen.
Tarsus war eine Box, die als Einsteigersetting für
Starter Traveller gedacht war. Sie enthält ein Heft mit der Beschreibung des Planeten Tarsus, mehrere Kurzabenteuer, drei Karten (Distrikt 268, Tarsus und Tanglewald) sowie 12 NSCs auf einer Art Karteikarten. Das Modul ist vom Format her sehr ähnlich zu
Beltstrike, das als
Brennpunkt Bowman-Belt übersetzt wurde.
The Spinward Marches Campaign ist ein etwas zusammengewürfeltes Produkt. Das Buch enthält Nachdrucke der
Spinward Marches und
Citizens of the Imperium Supplements. Dazu gibt es eine Beschreibung des Fünften Grenzkrieges (zwischen Imperium und Zhodani), mehrere detailliert ausgearbeitete Militäreinheiten, die in diesem Krieg gekämpft haben und ein (mittelmäßiges) Abenteuer, in dem die SCs während dieses Krieges fälschlicherweise als Verräter von der Raumgarde gejagt werden.