Dann hoffe ich mal das ich nicht wieder zu spät dran bin zum Bestellen! Gibt es eine Info ab wann die genau verfügbar sind?
Ich wäre auch an einer Ausgabe interessiert. Soll das Projekt weiter geführt werden bzw. gibt es nachfolgende Ausgaben des Fanzines?
Gibt es etwas Neues zur Nachlieferung der ersten Ausgabe? Von System Matters habe ich bisher keine Rückmeldung dazu erhalten, aber die haben bestimmt genug zu tun.
Ok, danke. Aber wo gibt es das PDF dann?
Ebenso Besitzer dieses Riesenfanwerks. Vielen Dank für diese immense Ideesammlung und die viele kreative Arbeit hierbei! Und sicher ist das doch selbstverständlich sich bei den Mitwirkenden zu bedanken. Hebt hierbei sicher ungemein die Motivation dran zu bleiben und alles Erdenkliche in die Tat umsetzen zu wollen.Freue mich sehr.PS: Holy Shit!...Regelerweiterung "Stress" ? - genau _das_(sic!) was ich für meine erste Abenteuerleitung(#67) heute erst in Gedanken hatte! *bow*
Die Idee mit dem Anwesen finde ich sehr gut, die werde ich in meiner Runde übernehmen. Nur wie das mit den Aufbaupunkten gedacht ist, verstehe ich nicht so ganz.
Etwas spät aber ich kann ja vielleicht meinen Gedanken dazu teilen. Das Anwesen gehört ja der Geisterfamilie deren Familienerbstücke in aller Welt verteilt sind und wie jede Familie mit langer Tradition wollen die ihre Schätze wiederhaben. Jeder Erbstücktyp hat da einen gewissen Wert. Wenn man der Familie nun Erbstücke in Gesamthöhe bestimmter Werte zurückbringt bauen die den Charakteren dafür Teile des alten Anwesens wieder auf die sie nutzen können als Dank. Sind sozusagen eine Währung / Art von Belohnung die die Party finden kann und über Zeit nutzen und einsetzen kann für Vorteile und neue Sachen im Anwesen.Ich hoffe ich habs nun klarer machen können. Im nachhinein ist das sicher ein Teil des Zines der mehr Text hätte gebrauchen können aber man lernt ja nie aus