Moin Leute,
ich habe genau das gleiche Setup, wie der Gwynplaine in seinem Post beschrieben und bebildert hat und bin sehr zufrieden mit der Qualität...und den Drucker gab es gerade im Sonderangebot für 150 Euro, da kann man nicht wirklich meckern, das Druckbild ist echt Sahne.
Kleiner Tip von mir aus einer 3D-Drucker-Gruppe bezüglich des Entfernens der Stützstrukturen: es macht es erheblich einfacher, gerade bei etwas dickeren Stützstrukturen, die Mini vor dem Entfernen in heisses Wasser zu legen, dass macht das Resin etwas weicher und flexibler und führt nicht so oft zu Brüchen.
Falls doch einmal ein Bein oder etwas anderes abbrechen sollte, dann tupfe ich mit einem kleinen Pinsel etwas Resin auf die Bruchstelle, fixiere das abgebrochene Stück irgendwie dagegen und beleuchte das ganze dann mit einer UV-Taschenlampe (14 Euro bei Amazon), das geht viiiieeeel besser, als mit Sekundenkleber.
Bei der UV-Lampe muss man natürlich aufpassen, dass man nicht reinschaut ins Licht oder eine Brille mit entsprechendem Filter aufsetzt.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen hier.
Gruß,
Oliver