Alles analog - Würfel, Papier, Stifte, Minis, Bodenpläne. Im Winter würde ich auch noch ein Feuer im Wohnzimmer machen für Wärme und Licht, aber wegen des Holzfußbodens guckt der Hauswirt dann streng.
Dazu benutze ich deshalb den Strom aus der Steckdose und die Gasheizung.
Ich mag Musik (so die einschlägigen Rollenspielhintergrundmusik), die ich natürlich - Achtung, Kinder, nun nicht hyperventilieren! - auf einem CD-Spieler abspiele ("CD", das sind so kleine, silberne Mini-Frisbees - fragt mal euren Opa).
Am Tisch gibt es Spieler, die manchmal auf ihr Schmart schauen - aber nur um zu gucken, wie die Fußballergebnisse sind (spielen meist sonntags - also vor der Seuche).
Würfeln auf dem Handy, Laptop als SL-Schirm, Charakterbogen auf dem Tablet? - FLUCH! KETZEREI!
Selbst bei Genres, die das als "Stimmungsunterstützung" hergeben (SciFi, Cyberpunk et al). würde ich das ablehnen. Bin allerdinsg auch nicht dafür bei Cthulhu mit Taschenlampen herumzuleuchten oder bei Fantasy mit Kerzen herumzutropfen.
Ich schnall ja auch bei Deadlands Reloaded nicht den Revolver um! (Also seit dem dummen Unfall jedenfalls nicht mehr ...)