Ich fände es schön, wenn ihr Valorn einfach mitzieht - Im Zweifel folgt er Renglo, weil der der Boss und sein ältester Freund ist. Dann hab ich die Chance, jederzeit einzusteigen, wenn ich grad mal ne Auszeit vom echten Leben brauch und ne sinnvolle Idee fürs Spiel hab.
Alles klar. Dann werden wir versuchen, ihn nach bestem Wissen & Gewissen mitzuziehen. Wobei hier/jetzt natürlich auch eine gute oder passende Stelle gewesen wäre, um
Valorn erstmal bis auf Weiteres pausieren zu lassen.
Andererseits ist es mir so:
Ich nehme mich bewusst nicht ganz raus, wollte nur Bescheid geben, dass ich vielleicht weniger schreiben werde als sonst.
deutlich lieber, wie
Valorn irgendwo zu parken.
So ein bisschen was anderes im Kopf ist glaube ich ganz wichtig, ich weiß nur eben nicht wie gut das in nächster Zeit klappen wird und wie sichs entwickelt. Danke für die guten Wünsche!
Das ist auf jeden Fall ganz wichtig und u.a. genau dafür ist Rollenspiel ja auch da.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir und deinen Familienangehörigen sich die Situation baldmöglichst entspannt und Alles wieder ins Reine kommt!
Und dass das, was für
Valorn auch drüben für
Dietbald im Sarôsta-Forenspiel gilt war für mich eh' klar oder selbsterklärend.
. Dennoch danke für die kurze e-mail.
EDIT: In dem Zusammenhang habe ich beschlossen, dass es zukünftig nur noch einen allgemeinen Abmeldethread für alle- auch zukünftige- Forenspiele gibt. Nämlich diesen hier. Denn es macht einfach keinen Sinn, für Sarôsta einen separaten Abmeldethread zu haben, wenn es dort die gleichen Mitspieler hat wie hier. Dementsprechend habe ich a) den separaten Abmelde-Thread für das Sarôsta-Forenspiel gelöscht und b) diesen Thread hier entsprechend umbenannt.