Ich möchte an dieser Stelle mal ein bisschen meinem Unmut Luft machen:
Über eine Woche habe ich jetzt darauf gewartet, dass jemand aus der Gruppe auf
Kaeis Frage antwortet. Eine in meinen Augen legitime und dazu völlig einfache Frage.
Dass einige von den Charakteren darauf nicht antworten wollen oder können- und die anderen vorschieben oder denen das Reden überlassen ist völlig okay.
Aber dass dann über eine Woche lang so gar keine direkte Antwort auf diese einfache Frage kommt ist für mich schon irgendwie etwas frustrierend & enttäuschend.
In all'der Zeit hätte sicherlich auch einer der Charaktere, die eigentlich nicht reden wollten, ruhig auch mal die Iniatitive ergreifen können (Alander&Valorn nehme ich hier mal raus bzw. aus der 'Pflicht').
Eigentlich wollte ich
Kaei erst agieren & antworten lassen nachdem einer (oder auch mehrere) auf diese Frage geantwortet hatten. Ich habe sie nun so agieren lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich das jetzt tun muss, weil es sonst nicht weitergeht. Das wäre aber meines Erachtens gar nicht nötig gewesen, wenn einfach mal einer innerhalb dieser Woche etwas dazu (zu
Kaeis Frage gesagt hätte- und das ärgert mich gerade ein wenig, zugegebener Maßen.
Mir erschließt sich nicht so ganz, warum es über 1 Woche lang keine Antwort auf
KaeisFrage gab. Da hätte doch wirklich mal einer in die Bresche springen (und was sagen) können.
Dass man anderen (Charakteren) mal den Vortritt bzw. das Reden überlässt, dagegen ist ja nix einzuwenden. Aber wenn das dazu führt, dass man für die Beantwortung einer einfachen Frage über 1 Woche Realzeit braucht...dann werden wir in Zukunft ziemliche Probleme mit dem Forenspiel kriegen.
Ich find's schade, denn das Forenspiel lief imho bis dato ganz gut.
Natürlich vergehen auch bei mir mal 3 oder 4 Tage bis ich zum Posten komme. Und wenn etwas ist (und ich länger nicht zum Posten komme), dann schreibe ich es in den Abmelde-Thread oder in einen der Offtopic-Threads (zumindest versuche ich das). Aber ich kann nicht über 1 Woche auf eine Antwort warten-wenn keine besonderen Gründe (eurerseits) vorliegen.