Seh gerade, dass ich bei der Perception Probe noch einen d4 vom Elven Blood dazubekommen hätte.
Da kann ich jetzt im Nachhinein auch nichts mehr machen *schulterzuck*. Ihr seid für eure Charaktere verantwortlich.
Versuch einfach bei der nächsten Perception-Probe von
Taslyndran zu denken -und natürlich bei allen anderen Proben, bei denen
Elfish Blood eine Rolle spielt.
Ich würde gern nochmal an die Nummerierung im Probenthread erinnern, oder haben wir die über Bord geworfen und ich habs verschlafen?
Nein, du hast Recht und nichts verschlafen. Ich glaube eher die anderen haben das vergessen bzw. verschlafen.
. Du scheinst allerdings die einzige zu sein, die sich bislang daran gehalten hat. Das gibt 5XP extra am Ende des Abenteuers
Wobei ich auch sagen muss, dass die Numerierung so auch nicht ganz korrekt ist, weil sämtliche Numerierungen von den Freiwurf-Proben eigentlich nicht (dazu) zählen und nur Beispielcharakter haben. Das heißt, dass eigentlich die erste Perception-Probe von
Taslyn eigentlich Probe #1 gewesen wäre, die von Luna #2 und die von
Valorn#3.
Aber wir lassen die Reihenfolge jetzt so,wie sie ist(!) (ist ja auch nicht wirklich schlimm), denn wenn ihr jetzt die Numerierungen in/bei den Proben nachträglich ändern würdet, würden wieder die ganzen bisherigen Proben-Ergebnisse verfälscht.
Ich würde die anderen Mitspieler einfach darum bitten, in Zukunft doch das mit der Numerierung bei den Proben beizubehalten, denn das hat schon seinen Sinn. Ich werde auch versuchen, die jeweiligen Numerierungen bei den Proben mit dazu zu schreiben, wenn ich zukünftig Proben von euch verlange. Das hilft & vereinfacht ess vielleicht für euch ein bisschen (dran zu denken).
EDIT: Die (noch ausstehende) Perception-Probe von
Renglo wäre Probe #15 (nur zur Orientierung).