Hm, Krynn ist für mich irgendwie ein bisschen wie Aventurien. Also eigentlich nicht, weil ich Aventurien bis zum Erbrechen bespielt habe und Krynn nur aus den Romanen kenne, aber beides sind Settings, an denen ich irgendwann völlig das Interesse verloren habe - aus dem Gefühl heraus, dass sie sich eh nie wieder so gut anfühlen werden wie damals, als ich bis über beide Ohren in ihnen dringesteckt haben.
(BTW, ich war damals schon ein ziemlich Weis/Hickman-Fanboy. Am besten fand ich eigentlich den Death Gate Cycle - auf Dt. gemeinerweise unter dem Reihentitel "Die vergessenen Reiche", und Junge, war ich ärgerlich, als ich mir die Grey Box geholt habe und es NICHT die passende Weltbeschreibung dazu war).
Andererseits wäre Krynn für mich als Rollenspielwelt sogar ein bisschen interessant, weil der Transfer von Roman zu Rollenspiel für mich persönlich dann vielleicht doch noch mal ein paar neue Perspektiven eröffnen würde und ich schon ein sehr starkes Epic-Fantasy-Gefühl mit Dragonlance verbinde.
Wieder andererseits: Dragonlance war für mich vor allem Raistlin und Caramons tragische Bruderliebe, und das ist natürlich ein reines Romanding ...